Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Zu unserem Schutz Busse und Flüge nur für Muslime?

    Hier ein Auszug des Artikels:

    Wir können Muslime aber auch so behandeln, wie sie uns mit ihren »separaten Buslinien« und »separaten Klassenfahrten« und der Weigerung, neben »Ungläubigen« in unseren Flugzeugen sitzen zu wollen, immer wieder behandeln: Wir können ihnen dabei helfen, separate internationale Fluglinien nur für Muslime und für Gutmenschen, die noch mit ihnen fliegen wollen, aufzubauen bzw. deren bestehendes Netz auszuweiten.
    http://info.kopp-verlag.de/news/schl...r-muslime.html

    Buslinien und Flüge nur für Muslime, wenn Ulfkotte auch Gutmenschen dieses Angebot zubilligt, habe ich da Bedenken.

    Die Moslems werden diese Linien als *ihre* etrachten und Willkür walten lassen inwieweit *die Ungläubigen* mitfahren dürfen. Auf der anderen Seite steht den Moslems bei diesem Vorschlag nach wie vor offen auch weiterhin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Allgemeinheit zu fahren.

    Wie wird das dann wohl in 20, 30, 40 Jahren aussehen, wenn der Islam die Mehrheit hat???

    Da kann man sich an einer Hand abzählen, dass diese muslimischen Linien die Dominanz haben, die werden uns einfach die Mitfahrt verbieten und *unsere* Linien werden nicht mehr so stark frequentiert sein, da ja von der muslimischen Mehrheitsgesellschaft wenig gefördert, wir dürfen dann schon mal zu Fuß gehen wie es sich für Dhimmis gehört.

    Ich denke Ulfkottes Vorschlag könnte nach hinten losgehn.

    Heikles Thema. Wie seht ihr das?

    Mit den Gleichstellungsgesetzen natürlich nicht vereinbar, aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt wäre eine Ausgrenzung der Moslems in Sicherheitsrelevanten Bereichen überlegenswert. Wobei ich schon sehe, das kind wird mit dem Bade ausgeschüttet, ganz wohl ist mir dabei nicht.

  2. #2

    AW: Zu unserem Schutz Busse und Flüge nur für Muslime?

    Der Vorschlag ist gut. Ich bestehe natürlich darauf, dass in meinem Flugzeug dann kein Musel mehr sitzten darf. Muselflugzeuge müssen dann als Wahrnung grün lackiert sein und dürfen kein Alkohol ausschenken. Champus nur für Christen und Nichtmusels.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zu unserem Schutz Busse und Flüge nur für Muslime?

    Ja, ich denke diese Idee lässt sich auch den Muslimen schmackhaft machen:

    Halal Airlines
    • Nur Halal-Speisen, kein Alkohol
    • Getrennte Abteile für Männer und Frauen
    • Flugbegleiter mit Imam-Ausbildung
    • Fliegt immer richtung Mekka, damit man beim Beten nicht aufstehen muss
    • Burkapflicht für Frauen (um On-Board-Vergewaltigungen zu unterbinden)
    • Bombengürtel statt Schwimmwesten
    • Keine Kuffar an Bord!
    • Eine dar al-Islam Maschine.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 13:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 17:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 19:20
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 21:14
  5. Luzerner Muslime rufen mit zur Busse auf - jesus.ch
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •