Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Ach,jetzt nennst du es schon Sex-Tuch.Da hat wohl jemand hier recht,der schreibt,dass du ein bisschen zu sexistisch bist und solche Kommentare und Fotos hier reinbringt.
    Ja traeum weiter.
    Achso und den komischen Spruch kenn ich nicht und hab ich noch nie gehoert.
    Dann frag ich Dich:Wenn es der muslimischen Frau erlaubt ist,arbeiten zu gehn,wieso sollte sie denn dewiner Meinung nach nicht rausgehn duerfen??!
    Das passt doch gar nicht.
    Scharia?Damit kommst du ja immer an!Ist ja langweilig

  2. #12

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Dann frag ich Dich:Wenn es der muslimischen Frau erlaubt ist,arbeiten zu gehn,wieso sollte sie denn dewiner Meinung nach nicht rausgehn duerfen??!
    Du möchtest wohl einen Islam light praktizieren? Anderweitig werden deine Glaubesschwester für solchen Ketzereien gesteinigt. Weißt du nicht, dass Mohammed Aisha beinahe verstoßen hätte, nur weil sie Pipi machen mußte und deswegen die Karawane verpasst hatte?

    Und Moslemfrauen dürfen nach dem Islam gar nicht arbeiten gehen. Sie sind Gebärmaschinen Sie dürfen daheim bleiben, sich vergewaltigen lassen und gebären. Und sie dürfen von ihren Männern verkauft werden. Was anderes ist ihnen nicht erlaubt.

    Pass nur auf, wenn du mit einem fremden Mann in einem Raum zusammen arbeiten solltest, mußt du ihm zuvor deine Brust zum nuckeln geben.

    Ja nicht vergessen, sonst könntest du deswegen ausgepeitscht werden. (Einfach nach Brust-Fatwa googeln).
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ach,jetzt nennst du es schon Sex-Tuch.Da hat wohl jemand hier recht,der schreibt,dass du ein bisschen zu sexistisch bist und solche Kommentare und Fotos hier reinbringt.
    Ja traeum weiter.
    Achso und den komischen Spruch kenn ich nicht und hab ich noch nie gehoert.
    Dann frag ich Dich:Wenn es der muslimischen Frau erlaubt ist,arbeiten zu gehn,wieso sollte sie denn dewiner Meinung nach nicht rausgehn duerfen??!
    Das passt doch gar nicht.
    Scharia?Damit kommst du ja immer an!Ist ja langweilig
    Das war sicher ein Papist oder Mohammedaner, der dies gesagt hat (oder ich in einem Beitrag http://www.open-speech.com/showthrea...626#post522626) Nackt vielleicht? -
    Schäm Dich, Du dürftest auch ein unzüchtiges Frauenzimmer sein, denn obwohl äußerlich empört, fluchst Du wie ein Mann der Gott nicht kennt.
    Anstatt schamhaft zu erröten und dies zu ignorieren, antwortest Du auch noch mit nicht minder für die wohlerzogene Frau ungeziemenden Worten-dafür solltest Du in Dich gehen und Gott um Verzeihung bitten

  4. #14
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    3

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Also was die raihana hier so schreibt...unglaublich!!!!!!!!!!!
    Ein kleiner Vorschlag an raihana...wir treffen uns mal in der gemischten Sauna und diskutieren das alles aus, das Tragen von Kopftüchern, die Burka usw.......ach, du darfst nicht in die gemischte Sauna? Du als aufgeklärte und moderne Muslimin?.....Schade.....

  5. #15

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Zitat: Für Personen, die eine Frau zum Tragen der Burka verpflichteten, sollten noch höhere Strafen möglich sein, zitierte der Sender den UMP-Fraktionsvorsitzenden Jean-Francois Cope.



    Mein Vorschlag wäre Auspeitschen!!!! Shariagerecht natürlich.

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Du möchtest wohl einen Islam light praktizieren? Anderweitig werden deine Glaubesschwester für solchen Ketzereien gesteinigt. Weißt du nicht, dass Mohammed Aisha beinahe verstoßen hätte, nur weil sie Pipi machen mußte und deswegen die Karawane verpasst hatte?

    Und Moslemfrauen dürfen nach dem Islam gar nicht arbeiten gehen. Sie sind Gebärmaschinen Sie dürfen daheim bleiben, sich vergewaltigen lassen und gebären. Und sie dürfen von ihren Männern verkauft werden. Was anderes ist ihnen nicht erlaubt.

    Pass nur auf, wenn du mit einem fremden Mann in einem Raum zusammen arbeiten solltest, mußt du ihm zuvor deine Brust zum nuckeln geben.

    Ja nicht vergessen, sonst könntest du deswegen ausgepeitscht werden. (Einfach nach Brust-Fatw:gottoreinlich:a googeln).
    was du hier schreibst!
    Gut dass es hier Smileys gibnt,die zu deinem Geschriebsel passen!!

  7. #17

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    was du hier schreibst!
    Gut dass es hier Smileys gibnt,die zu deinem Geschriebsel passen!!
    Du hast recht: Der ganze Islam ist der größte BlaBlaBla...

    Und ich wundere mich jedes Mal, wenn ich irgendwas daraus lese, Koran, Fatwas, Hadithen usw., dass es Menschen gibt, die so was nicht als Zirkusklownerie abtun sondern ernst nehmen.

    Ich habe manchmal sogar den Eindruck, dass der Islam eine Religion der Fäkalien und anderen Ausscheidungen ist, denn der Islam macht nicht mal davor halt.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  8. #18
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ich stell mich sicher nicht gleich mit den Nonnen,in was auch?
    Ich muss jetzt mal sagen,dass diese Frauern wenigstens gottesfuerchtig gekleidet sind.So wie es auch sein sollte,auch im Christentum.
    Und ob sie gerammelt werden,weiss keiner.
    Aja,katholische Priester knoeppen sich ja dann kleine Messdiener vor,weil diese Katholiken ja gar nicht von ihrem Gott aus nicht heiraten duerfen.Wer das erfunden hat,hat echt nen Knall.Aber solche Priester wird Gott bestrafen,inshallah.
    Muessen sie ja ihren naja,,.... anderweitig auslassen .
    Pfui pfui pfui.!
    Die armen Kinder!Hauptsaechlich Jungs!Die tun mir echt leid.
    Alle Kinderschaender sollte man gleich mal ...........ihr wisst schon.!
    Aber alle,egal welchen Glaubens.
    ne, jetzt mal ehrlich, du kennst wirklich aufn sack mit deinem nonnenvergleich. ist jede zweite frau deutschlands nonne? nein aber bald jede zweite frau muslima recht bald und dieses bald will ich nicht haben burka eigentlich doch dann muss ich deren fressen nicht sehen immerhin ist iq soweit ich weiß mitm aussehen verbungen und man muss schon gottlos dämlich sorry ich meine gottlos außer allah dämlich sein dem islam anzugehören.

    ahjo ich hab mir überlegt einen vortrag zu erstellen wieso der islam niemals unter unsere religionsfreiheit passt und sich als religion vollkommen ausschließt hoffenwa mal dass es nem gerichtsbeschluss reichen wird den islam aus rein sachlicher sicht offiziell zur sekte zu erkennen brauchenwa bloß nochn paar leute die sich versammeln. ja genau ich träume, aber damit hätten wir die los
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

  9. #19
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.794
    Blog-Einträge
    2

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Zitat Zitat von thisnokay Beitrag anzeigen
    ...
    ahjo ich hab mir überlegt einen vortrag zu erstellen wieso der islam niemals unter unsere religionsfreiheit passt und sich als religion vollkommen ausschließt hoffenwa mal dass es nem gerichtsbeschluss reichen wird den islam aus rein sachlicher sicht offiziell zur sekte zu erkennen brauchenwa bloß nochn paar leute die sich versammeln. ja genau ich träume, aber damit hätten wir die los
    Sowas ähnliches gibt´s doch schon: http://www.open-speech.com/showthread.php?p=520373

    Zitat Zitat von Blinker Beitrag anzeigen
    „’Das Handeln der Vereinigung ist vom Gesamtwillen beherrscht, dem sich die Mitglieder als verbindlich unterordnen. Dieser Wille gründet auf ihrer ideologisch-extremistischen Grundhaltung, nämlich der Ablehnung der westlichen Gesellschaft und ihrer Werte und der damit einhergehenden Verteidigung der muslimischen Welt gegen die „Ungläubigen“. Diese Zielsetzung beherrscht das Beziehungsgeflecht der Tatverdächtigen und ist gemeinsame Grundlage ihres Handelns und hat eine organisatorisch wirksame Bindung zur Folge.’ (Beschluss des AG Münchens vom 12.02.2009, Geschäftsnummer I Gs 1067/09, S. 3).“


  10. #20

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Zitat von Kyberline: Und ich wundere mich jedes Mal, wenn ich irgendwas daraus lese, Koran, Fatwas, Hadithen usw., dass es Menschen gibt, die so was nicht als Zirkusklownerie abtun sondern ernst nehmen.


    Es funktioniert ja auch nur bei einem ziemlich geringen Bildungsstand. Darum sind die Taliban ja auch so sehr gegen Schulen. Wer etwas Bildung besitzt fängt an gewisse Dinge zu hinterfragen. Dies ist aber im Islam völlig unerwünscht. Es wird niemals einen Martin Luther des Islams geben. Er wär sofort des Todes. Selbst Luther wurde von der Kirche verfolgt. In einer aufgeklärten Gesellschaft, die sowieso alles hinterfragt hat der Islam eigentlich keine Chance. Solche gestigen Schwachmaten wie Pierre Vogel gehen solchen Hirngespinsten auf dem Leim. Er hatte ja in seinem bisherigen Leben absolut nichts gebacken gekriegt. Nun bringt er sich mit solchem Schwachsinn in die Öffentlichkeit. Ein dummer Strolch ist das. Er ist nicht unbedingt für den Islam ein Gewinn. Wir aber sind einen Idioten los. Jesus sagt: "Entscheide Dich" - Muhammed sagt: "Unterwerfe Dich". Da gibt es eigentlich nichts zu überlegen. Oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 07:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •