Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Frankreich will Burka mit Geld bestrafen



    Die französische Regierungspartei überlegt sich einen Gesetzentwurf, um solche komische Kleidungsstücke von den Straßen zu verbannen. Demnach soll das die islamische Burka mit bis zu 750 Euro bestraft werden:

    Mit 750 Euro Geldstrafe soll in Frankreich das Tragen der Burka, des von einigen wenigen Musliminnen getragenen Ganzkörperschleiers, in der Öffentlichkeit bestraft werden können. Das sieht nach Angaben des französischen Rundfunksenders "France Info" ein Gesetzentwurf der Regierungspartei UMP vor, der laut Kathpress demnächst im Parlament eingebracht werden soll. Für Personen, die eine Frau zum Tragen der Burka verpflichteten, sollten noch höhere Strafen möglich sein, zitierte der Sender den UMP-Fraktionsvorsitzenden Jean-Francois Cope.
    Quelle

    Das wäre ein sehr empfehlenswertes Gesetz, das man auf die ganze EU erweitern könnte. Und wenn man schon dabei ist, sollte man gleich auch das islamische Kopftuch verbieten:



    Mantel bis zum Boden und 2 Kopftücher sind im Grunde nur eine versteckte. Burka! Ich könnte mir einige Möglichkeiten ausdenken, um die islamische Kleiderverordnung für Frauen gesetzlich zu verbieten. Sie gehören einfach nicht auf unsere Straßen.

    Tags: Kopftuch, Migranten, Frankreich, Burka, Geldstrafe


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Also mein Kommentar dazu:
    Sollte dieses Gesetz mal in Deutschland ankommen und es durchgefuehrt werden,ich glaube,da passiert hier was in Deutschland.
    Ich glaube es aber nicht und deswegen mach ich mir da keinen grossen Kopf drum.
    Ich hoffe es auch nicht,denn auf die Reaktionen wuerd ich gern verzichten und ich wuerd es trotzdem nicht ausziehn!
    Das ist schonmal klar.
    Dann koennte ich auch als steuerzahlende Beamtin verlangen,dass
    jegliche Nonnen ihre Pinguine ausziehn,dass die Kreuze aus den Schulen verschwinden usw.
    Aber naja,es wird sich in Zukunft zeigen,was kommt.

  3. #3

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Also mein Kommentar dazu:
    Sollte dieses Gesetz mal in Deutschland ankommen und es durchgefuehrt werden,ich glaube,da passiert hier was in Deutschland.
    Ich glaube es aber nicht und deswegen mach ich mir da keinen grossen Kopf drum.
    Ich hoffe es auch nicht,denn auf die Reaktionen wuerd ich gern verzichten und ich wuerd es trotzdem nicht ausziehn!
    Das ist schonmal klar.
    Dann koennte ich auch als steuerzahlende Beamtin verlangen,dass
    jegliche Nonnen ihre Pinguine ausziehn,dass die Kreuze aus den Schulen verschwinden usw.
    Aber naja,es wird sich in Zukunft zeigen,was kommt.
    Nun, wenn was hier deswegen passieren sollte, hoffe ich, dass dich die Polizei beim "Passieren" festnehmen wird. Ich freue mich schon darauf und ich werde heute Nacht beim Gedanken gut schlafen, dass du bei den nächsten Moslemkrawallen - die vielleicht wegen deinen ekligen kleinen Sex-Tuch stattfinden - festgenommen und gut bestraft wirst. Hoffentlich auch mit ein paar Monaten Knast, Jobverlust und Geldstrafe.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Das ich meinen Shop dadurch verlieren werde,glaub ich nicht.bei uns arbeiten viele Musliminnen mit KT.
    Tja so ist es nun.
    Ich glaub nicht dass du gut schlafen wirst.
    Denn ich bezahl lieber ne Strafe als dass ich das KT absetze!!!!!!
    Es wird hier in Deutschland nie dazu kommen,da kannst ein drauf lassen.
    Die Regierung ist ja nicht doof und haut so ein Gesetz raus,wo hier Tausende Muslime leben.Ob Deutsche Muslime oder auslendische,sie werden sich alle dagegen auflehnen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Also mein Kommentar dazu:
    Den hättest Du besser bleiben lassen!

    Und zu
    jegliche Nonnen ihre Pinguine ausziehn,dass die Kreuze aus den Schulen verschwinden usw.
    Immer wieder der dümmliche Versuch von Muselweibern sich mit Nonnen gleichstellen zu wollen!
    Eine Nonne ist eine Ordensfrau und wird nicht gerammelt!
    Eine Muslima dient zum Rammeln (siehe Suren davor und danach) und ist persönliches Eigentum ihres Herrchens. Ah ja und deren Kinder sind Eigentum des Muselmännchen´s!

    Siehe auch: http://open-speech.com/showpost.php?...7&postcount=39

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Ich stell mich sicher nicht gleich mit den Nonnen,in was auch?
    Ich muss jetzt mal sagen,dass diese Frauern wenigstens gottesfuerchtig gekleidet sind.So wie es auch sein sollte,auch im Christentum.
    Und ob sie gerammelt werden,weiss keiner.
    Aja,katholische Priester knoeppen sich ja dann kleine Messdiener vor,weil diese Katholiken ja gar nicht von ihrem Gott aus nicht heiraten duerfen.Wer das erfunden hat,hat echt nen Knall.Aber solche Priester wird Gott bestrafen,inshallah.
    Muessen sie ja ihren naja,,.... anderweitig auslassen .
    Pfui pfui pfui.!
    Die armen Kinder!Hauptsaechlich Jungs!Die tun mir echt leid.
    Alle Kinderschaender sollte man gleich mal ...........ihr wisst schon.!
    Aber alle,egal welchen Glaubens.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ich stell mich sicher nicht gleich mit den Nonnen,in was auch?
    Ich muss jetzt mal sagen,dass diese Frauern wenigstens gottesfuerchtig gekleidet sind.So wie es auch sein sollte,auch im Christentum.
    Und ob sie gerammelt werden,weiss keiner.
    Aja,katholische Priester knoeppen sich ja dann kleine Messdiener vor,weil diese Katholiken ja gar nicht von ihrem Gott aus nicht heiraten duerfen.Wer das erfunden hat,hat echt nen Knall.Aber solche Priester wird Gott bestrafen,inshallah.
    Muessen sie ja ihren naja,,.... anderweitig auslassen .
    Pfui pfui pfui.!
    Die armen Kinder!Hauptsaechlich Jungs!Die tun mir echt leid.
    Alle Kinderschaender sollte man gleich mal ...........ihr wisst schon.!
    Aber alle,egal welchen Glaubens.
    Wenn Priester sich an Kindern vergreifen, brauchen wir keinen inselallah! Die werden Ordnungsgemäß auf Erden abgeurteilt!

    Richtig alle Kinderschänder! Auch die islamischen und vor allem diejenigen, welche ihren Kindern die Schande an tun und sie zum Islam d.h. Terror erziehen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland ein Vermummungsverbot und da zählt die Burka ganz klar dazu. Schliesslich muss man ja die Leute noch erkennen können.

    Daher bin ich pro Burkaverbot. Je eher, desto besser.

    Kopftücher sind zwar auch ein politisches Zeichen, das gerade von Jugendlichen (und jungen Frauen) sehr gerne benutzt wird, um einen wie auch immer gearteten "Stolz" auf die muslimische Identität zu zeigen, aber leider fallen diese nicht unter das Vermummungsverbot.

    Die Burka ist ein anderes Kaliber und sollte weltweit verboten werden, in Zeiten von Terror und AlQaida sollte das ja nicht so schwer sein. Sicherheit geht vor!

  9. #9

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Das ich meinen Shop dadurch verlieren werde,glaub ich nicht.bei uns arbeiten viele Musliminnen mit KT.
    Tja so ist es nun.
    Ich glaub nicht dass du gut schlafen wirst.
    Denn ich bezahl lieber ne Strafe als dass ich das KT absetze!!!!!!
    Es wird hier in Deutschland nie dazu kommen,da kannst ein drauf lassen.
    Die Regierung ist ja nicht doof und haut so ein Gesetz raus,wo hier Tausende Muslime leben.Ob Deutsche Muslime oder auslendische,sie werden sich alle dagegen auflehnen.
    Wir brauchen nur die passende Partei zu wählen. Und das werden wir. Dann kannst du gern in deinem Haus eingesperrt bleiben, wie es sich für eine anständig Museline gehört. Es heißt doch so: Eine gute Moslemfrau verläßt nur zweimal ihr Haus: Wenn sie heiratet und wenn sie stirbt.

    Zu Hause aber kannst du ein ganzes Baumwohlfeld auf deinen Kopf tragen, das interessiert niemand. Hauptsache, wir haben bald ein Gesetz, das dir verbietet, dein Sex-Tuch auf der Straße zu tragen. Und dazu wird es kommen, wenn wir die passende Partei wählen. Und das werden wir tun. Verlass dich darauf.

    Für dich würde ich sogar eine Partei wählen, die für Moslems die Scharia vorsieht. Was für Strafen würden dir laut Scharia zustehen? Ich meine dir als Museline?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  10. #10

    AW: Frankreich will Burka mit Geld bestrafen


    Nonnen sind echt keusch, sie lassen sich nicht von Türkenhengste poppen, sie wechseln nicht für jeden kleinen Stecher ihre Religion.

    Und wie eklig du hier über die Nonnen schreibst, dafür wirst du schon in der untersten mohammedanischen Hölle brennen. Als Brennholz, hatten eure Männer gesagt: Mohammedanerinnen sind nur Brennholz für die Hölle.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 07:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •