Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Die Geistesgestörten



    Mörder des jüdischen DJ wurde für Geistesgestört befunden.

    Ein französisches Gericht fand den Mörder des Sebastien Salem wegen Geisteskrankheit schuldunfähig. Der jüdischer DJ Sebastien Salem wurde vor sechs Jahren in Paris niedergestochen.

    Der Richter wies die Berufung der Familie zurück. Bereits 2006 wurde gerichtlich festgestellt, dass der Muslim Adel Amastaibou unter paranoide Schizophrenie leidet und schuldunfähig ist.

    Der französische Muslim Amastaibou, damals 26, stach Salem mit einem Messer und einem Gabel nieder. Bei der Befragung sagte er, dass er unter einem Zauber stand und dass es ihm "der Tod des verfluchten Juden gefiel".

    Islam in Europe

    Nun, dieser Tat ereignete sich 2003. Mir fällt aber auf, dass zu viele Moslem Täter als geistesgestört gelten. Vor ein paar Tagen hatte ich einige berühmte islamische und linke geistesgestörte Einzelfälle aufgezählt, die durch ihre Häufigkeit gar nicht mehr als Einzelfälle verbucht werden können. Und manchmal wundert man sich wegen der Schnelligkeit, mit der die Geisteskrankheit festgestellt wird.

    Andererseits verwundert es einen kaum, denn die islamische Kultur ist die Kultur der kollektiven Geistesgestörtheit.

    Tags: Linke, Messer, Juden, Frankreich, Allgemeines


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Die Geistesgestörten

    Wie war das nochmal bei Haustierzüchtern? Nach höchstens
    10 Generationen Inzucht sind die ersten Schäden feststellbar,
    anfänglich "nur" Gehirnschäden u.danach anatomische Miß-
    bildungen. Was glaubt ihr wohl wieviel Generationen von In-
    zucht euch bei den meisten Moslems gegenüberstehen? 2,3,
    oder 400 Generationen? Da haben garantiert mehr als 75%
    genetische 'mildernde Umstände', wetten?
    Gehirnschäden sind insofern ja ausgeschlossen, weil dort wo
    ein Gehirn sein sollte ohnehin nur ein Krebstumor-artiges
    Triebzentrum sitzt - das im Laufe der Zeit auch das Sprach-
    zentrum am Schädelknochen zu Brei gedrückt hat.
    Eins müssen wir also,der Fairness halber,feststellen: Nach
    1400 Jahren Inzucht würden Wir in Deutschland vielleicht
    sogar ähnliche Perversionen gutfinden u.Joseph Fritzel wäre
    sogar Bundeskanzler geworden (od.Prophet) Zum Glück sind
    wir anders. (zum Glück für die kranken Affen!)

  3. #3

    AW: Die Geistesgestörten

    @Aladin

    Das wäre eine mögliche Antwort. Die andere Möglichkeit hatte ich bereits vor ein paar Tagen in Erwägung gezogen:

    http://www.kybeline.com/2009/12/25/9670/#more-9670

    Es tut mir Leid, aber ich glaube das einfach nicht.. Erst vor ein paar Tagen griff eine anderer "psychisch kranker" Mensch Berlusconi an und schlug ihn blutig. Und als er im Krankenhaus war, da kam ein anderer "psychisch Kranker" und wurde von Sicherheitsbeamten festgenommen.

    Und vor ein paar Wochen hieß es, dass der Seelsorger des Amokläufers Nidal Hasan vom Fort Hood, sein radikal muslimischer Imam, von seinen Absichten Kenntnis hatte. Er wußte, dass Major Hasan Nidal vorhatte, mit "Allahu-Akbar" Rufen ein paar politische Gegner niederzuschießen. Wwieso haben bloß Geistesgestörte ihre politische Gegner? Sind sie etwa politisch geistesgestört?

    Bereits vor ein paar Tagen hatte ich mich mit der Frage beschäftigt, warum so viele Moslem Kriminelle und Terroristen, wenn sie erwischt werden, plötzlich "geistesgestört" sind. Aber vor ein paar Tagen war ich gedanklich noch nicht so weit. Damals hatte ich euch ein paar solche "geistesgestörte" Muslime aufgezählt.

    Heute kommt mir auch noch der marokkanische Mörder des Theo van Gogh in Gedächnis. Er war doch auch geistesgestört, sagten die Medien.

    War es also ein überraschender Amoklauf, die tragische Tat eines psychisch gestörten jungen Mannes?

    HR-online

    Und jetzt sehe ich auf einmal. Ich hole meine Kristallkugel heraus und sage euch: Sollte eines Tages jemand einen Attentat gegen Geert Wilders, Strache, Susanne Winters oder in Großbritannien gegen Nick Griffin versuchen, wird es nur ein "Geistesgestörter", ein "psychisch Kranker" sein. Oder auch ein jeder Täter, der gegen einen prominenten Islamkritiker oder kritiker der politischen Korrektheit, oder der Climagate einen Attentat verüben wird, wird nur ein Geistesgestörter sein können. Unabhängig davon ob er ein braver Moslem ist, oder ob er/sie in roter Kapuzenpulli zu Weihnachten in die Peterskirche geht. Mal ehrlich, wann habt ihr je eine Frau zu Weihnachten in roter Kapuzenpulli in der Kirche gesehen? In meiner Kindheit hieß es noch, Sonntagskleider anziehen und sich zurecht machen, wie für die Kirche. Ist das etwa anders geworden? Gerade zu Weihnachten?

    Wie dem auch sei, zu dem Einsatz der Geistesgeströten für die Verwirklichung irgendwelcher politischer Ziele, für die man bevorzugt obscure Gestalten braucht, weil die Tat selber moralisch und gesetzlich sehr verwerflich ist und weil das ganze Leben des Täters dabei zerstört wird, haben wir im Falle des Islam Quellenmaterial. Terrorakte und Attentate sind solche Taten. Entweder stirbt der Täter oder kommt er lebenslang hinter Gitter. Dafür eignen sich geistesgestörte, psychisch steuerbare Menschen hervorragend:

    Psychisch kranke Patienten moslemischen Glaubens würden gezielt mit Hilfe von Vormundschaften angeworben, berichtet FOCUS unter Berufung auf Erkenntnisse des Bayerischen Landesamts für Verfassungsschutz. Die islamistische Missionsbewegung Jamaat el-Tabligh spähe Fachkliniken gezielt nach moslemischen Patienten aus, die nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in ärztlicher Behandlung seien.

    Focus Online

    Nun, es scheint mir, dass auch andere verbissene gottlose politische Cliquen die Vorzüge dieser Methode für sich entdeckt haben, denn weder den Angriff auf Berlusconi noch auf den Papst würde ich in die Nähe des Islam suchen. Welche politische Cliquen ihre Ziele bereit sind, auch mit solchen anarchistisch-terroristischen Mitteln zu verfolgen, das dürft ihr selber erraten. Es sind gewiss nicht die Rechtsextremisten, denn jede Tat mit politischen Auswirkungen, die nur entfernt nach Rechtsextremismus riecht, wird sofort und ohne wenn und aber als solche vermarktet. Siehe "rechtsextremistischen Angriff" auf den Passauer Polizeipräsidenten Mannichl.

    __________________

    Und dann finde ich auch die Überlegungen von Demokrates (Kommentator bei mir) beachten, denn auch wenn das meiste davon mir und den anderen, die ich bisher gefragt habe, unverständlich erscheinen, finde ich seine Erklärungen, so weit ich sie begreife, am ehesten weiterführend. Ich meine, seine Erklärung passt dann auch zu anderen Problemen des Islam, die ich heute noch ansprechen wollte, wenn mein Kinderbesuch mich nicht zu sehr auf Trabb hält...
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Die Geistesgestörten

    Gestern hatte ich Besuch. Und der Besucher wollte unbedingt wissen wer denn da geistesgestört sei.

    Also durfte der Besucher den Artikel lesen!

    Ich hatte mich innerlich schon auf eine längere Diskussion eingestellt. Aber erstens .. und zweitens als man denkt! Die sind doch alle Geistesgestört, war die kurze Stellungnahme!

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Die Geistesgestörten

    Ein sehr genau und zutreffend als Bewohner von Toledo bezeichneter Mann ('Toledoan') wurde bei einem Flug in Florida gefangen genommen.

    Der Mann mit dem für Bürger aus Toledo urtypischen Namen Mansor Mohammad Asad hatte Unruhe gestiftet, sich als Palästinenser ausgegeben und behauptet, er hasse alle Juden und wünsche, dass sie alle tot seien.

    Einem schwarzen Polizeibeamten hatte er geraten, er solle zurück nach Afrika gehen.

    Eine Stellungnahme von Barry Soetoro dazu ist noch nicht bekannt geworden. Vermutlich sollen wir keine voreiligen Schlüsse ziehen.

    Eine Zusammenfassung mit wenig Szenen von der Vernehmung sieht man hier,



    hier dafür aber mehr vom Gericht.



    Bei der Anhörung vor Gericht behauptete er, er sei psychisch krank. Verwandte nehmen an, er hätte seine Medikamente nicht genommen.

    Er verfüge über Tausende von Dollar, konkreter über mindestens 100.000 Dollar.

    Er sieht sich selbst nicht als ein Risiko an und glaubt auch nicht, in Schwierigkeiten zu stecken.

    Zu seiner Verteidigung wolle er selbst etwas aussagen.

    ***

    Entdeckt bei Debbie Schlussel

    OMG: MUST WATCH VIDEO of the “Kill All Jews” Palestinian Terrorist; Told Black Police “Go Back to Africa!”


    Palestinian Man Pulled From Detroit-Bound Flight: “I Want to Kill All Jews” (Had 3 Muslim Friends on Plane); FBI: “Not Terrorism”

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •