Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Was wollen Musels uns eigentlich erzählen?

    Zitat Zitat von thisnokay Beitrag anzeigen
    @raihana
    ihr muslime wisst noch nichtmal welchem propheten ihr segen wünscht

    überall wo sie noch nicht in der mehrheit leben konvertiert man ohne möglichkeit die wahrheit über den islam zu kennen. alles verschiwgen alle interpretationen geleugnet alles verleugnet und mit dem gelaber von pierre vogel findet man zum islam
    Mit den geistigen Ergüssen eines Pierre Vogels findet du den Weg in die Dummheit, Unvernunft und zum religiösen Faschismus, und verwandelst dich in einen menschlichen Gebetsroboter, in dieselbe Art von Kreatur, die es vor mehr als 70 Jahren schon einmal gab. Als Frau hast du dann sogar denselben Aufgabenbereich wie damals: Kind, Küche, Kirche (Mohammedanertempel)

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Was wollen Musels uns eigentlich erzählen?

    Hynjadi!
    Als ob es unter den Nichtmuslimen nicht auch sowas gaebe!?
    Hoert man ja genug in den Medien.
    Oder?
    Wenn ich manchmal lese:Deutsche bekam mit 40 ihr 10.Kind.
    ja warum wohl?
    Auch so ein Fall,bloss nicht arbeiten gehn,Geld vom Staat kassieren.
    UND der Mann?Sitzt daheim und freut sich ,dass die "ALTE"
    wieder nix andres zu tun hat,als sich um das Kind und s Haus zu kuemmern.
    Viele Deutsche sagen auch:Die Frau hintern Herd,ich hol das Geld.
    Und den Frauen gehts auch nicht besser,sie muessen sehn,wie sie mit den paar Kroeten alles finanzieren sollen.
    Reicht das Geld dann nicht,wird sie dafuer bestraft,wie es auch passiert,ist immer wieder zu lesen.

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Was wollen Musels uns eigentlich erzählen?

    Zitat Zitat von thisnokay Beitrag anzeigen
    was ist los? wo bleibt der muslim, der es widerlegt?
    Ich kann es nicht wiederlegen,weil ich diesen Satz nirgendswo gefunden habe.
    Was in dem Bukhary steht mein ich.

    Waere nett,wenn du mir mal mehr darueber sagen kannst,wo du es her hast.

  4. #14
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Was wollen Musels uns eigentlich erzählen?

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Hynjadi!
    Als ob es unter den Nichtmuslimen nicht auch sowas gaebe!?
    Wenn ich manchmal lese:Deutsche bekam mit 40 ihr 10.Kind.
    ja warum wohl?
    Viele Deutsche sagen auch:Die Frau hintern Herd,ich hol das Geld.
    Und den Frauen gehts auch nicht besser,sie muessen sehn,wie sie mit den paar Kroeten alles finanzieren sollen.
    Reicht das Geld dann nicht,wird sie dafuer bestraft,wie es auch passiert,ist immer wieder zu lesen.
    Bei uns wird die Staatsangehörigkeit angegeben, nicht die Religionszugehörigkeit. Das ist eine billige Verallgemeinerung, somit soll unterstellt werden, die Mehrheit der Deutschen wünscht sich die Frau hinter den Herd.
    (oder ist der Anteil der Mohammedaner an der Gesamtbevölkerung so hoch?)
    Wo gibt es hier noch autochthone Familien (Geburtenrate ist rückläufig) mit mehr als 1 oder 2 Kindern in Deutschland, hier werden Einzelfälle hergezogen, um vom ideologischen Gedankengut eines religiösen Faschismus abzulenken.

  5. #15
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Was wollen Musels uns eigentlich erzählen?

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Hynjadi!
    Als ob es unter den Nichtmuslimen nicht auch sowas gaebe!?
    Hoert man ja genug in den Medien.
    Oder?
    Wenn ich manchmal lese:Deutsche bekam mit 40 ihr 10.Kind.
    ja warum wohl?
    Auch so ein Fall,bloss nicht arbeiten gehn,Geld vom Staat kassieren.
    UND der Mann?Sitzt daheim und freut sich ,dass die "ALTE"
    wieder nix andres zu tun hat,als sich um das Kind und s Haus zu kuemmern.
    Viele Deutsche sagen auch:Die Frau hintern Herd,ich hol das Geld.
    Und den Frauen gehts auch nicht besser,sie muessen sehn,wie sie mit den paar Kroeten alles finanzieren sollen.
    Reicht das Geld dann nicht,wird sie dafuer bestraft,wie es auch passiert,ist immer wieder zu lesen.
    Ja das stimmt,bei uns gibt es auch genug Männer wo ihre Frauen verprügeln usw.,nur hier kann das eine Frau anzeigen(wie du eigentlich wissen solltest als ehemalige Christin),sie kann in ein Frauenhaus,bekommt alle Rechte hier um geschützt zu werden von einem brutalen Ehemann aber im Islam ist das ja normal,im Gegenteil,da wird eine Frau noch verurteilt wenn sie zur Polizei geht und Hilfe sucht und das ist wahr wie mir mein Freund Aladin erzählt hat,er hat so einiges erlebt in islamischen Ländern,der Islam ist ein Menschenverachtender Verein,nein was sage ich er ist eine Satanssekte und von dieser Meinung bringt mich auch nie jemand davon ab,dazu habe ich schon zuviele grausame Taten gesehen,also gib es auf liebe Raihana uns hier bekehren zu wollen,ok nun bist du halt eine von denen und mußt ja deinen Glauben jetzt verteidigen,es bleibt dir ja garnix anderes mehr übrig aber es ist ja deine Sache,nur höre auf hier den Islam als schön und friedlich zu verkaufen,ok?!
    in diesem Sinne.....

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Was wollen Musels uns eigentlich erzählen?

    Zitat Zitat von hunyadi Beitrag anzeigen
    Als mathemathisches Ergebnis der beiden Surengleichungen:
    ISLAM=TERROR
    [FONT="Arial"][SIZE="2"]Hier das lasse ich auch mal unkommentiert stehen, damit hier einmal Fakten dargestellt und nicht wieder Allgemeinplätze breitgetreten werden, bzw. unpassende Witze gemacht werden, und vom eigentlichen Thema abgelenkt wird:

    Hisbollah Manifest on Muslim-Markt am 07. Dezember 2009 09:06:06:

    Zitat aus "Muslimmarkt"
    Am 30.11.2009 veröffentlichte die Hisbollah im Libanon ihr zweites Grundsatzpapier (Manifest). Ausgehend von dem Konflikt zwischen Israels und der Hisbollah und dem darauf gründenden Verbot der Organisation in Deutschland werden auch deren Veröffentlichungen nur wenig aus erster Quelle beachtet. Obwohl viele deutsche Zeitungen das zweite Manifest der Hisbollah kommentiert haben, und im Internet sowohl das arabische Original als auch zahlreiche englische Übersetzungen (auch in der Westlichen Welt) veröffentlicht wurden, liegt unseres Erachtens bisher keine deutsche Übersetzung vor, so dass sich unabhängige Journalisten und vor allem deutschsprachige Bürger, ein eigenes Bild machen könnten. Daher wurde dem Muslim-Markt eine deutschsprachige Übersetzung aus zuverlässiger Quelle zugespielt. Der Muslim-Markt veröffentlicht den Text unkommentiert und weist aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass der Inhalt weder im Ganzen noch in Teilen mit den Vorstellungen des Muslim-Markt übereinstimmen muss. Die Veröffentlichung erfolgt zu rein informativen Zwecken. Die Veröffentlichung des arabischen Originaltextes erfolgte unmittelbar im Anschluss an das Opferfest der Muslime.

    ISLAM=TERROR Die Fortsetzung

    Auszug aus "Die Presse", Print-Ausgabe, 17.03.2008 zu Anschlägen in London:


    Mitten in Wien-Neubau steht eine von vier Moscheen, die der Verfassungsschutz als radikal einstuft. Imam Abu Muhammad erklärt, warum echte Moslems hier nie Teil der Gesellschaft sein können. Hier predigt der 30-jährige Imam Abu Muhammad vor Muslimen aus den verschiedensten Ländern.
    Der gebürtige Wiener mit bosnischen Wurzeln lebte und studierte in Jordanien, Saudiarabien und Bosnien.

    Die Presse: Glauben Sie an Demokratie?
    Muhammad: Nein ich glaube nicht an die Demokratie, weil mich die Offenbarung des Islams lehrt: Gott ist der Einzige, der Gesetze macht.
    Die Presse: Für Sie haben österreichische Gesetze keine Geltung?
    Muhammad: Unser Leben in dieser Gesellschaft wird von der islamischen Gesetzgebung reguliert. Wenn ich nicht stehle, dann nicht, weil es hier im Gesetz steht, sondern weil mir das meine Offenbarung gesagt hat.
    Muhammad: Wenn eine fremde Armee in einen islamischen Staat einfällt, dann gibt es die Verpflichtung zum Dschihad für jeden Muslim, sogar für die Frau
    [B][U]
    Hier dazu, weiblicher islamistischer

  7. #17
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    AW: Was wollen Musels uns eigentlich erzählen?

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht wiederlegen,weil ich diesen Satz nirgendswo gefunden habe.
    Was in dem Bukhary steht mein ich.

    Waere nett,wenn du mir mal mehr darueber sagen kannst,wo du es her hast.
    dass es absichtlich falsch übersetzt wurde, da steht in wirklichkeit nämlich das, was ich zitiert habe.
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wollen wir eigentlich ?
    Von humanist im Forum Bildung - Gesundheit - Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 16:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •