Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    Islamisierung Europas

    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    Spetsnaz in action at Chechnya

    Spetsnaz

  3. #3
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    AW: Islamisierung Europas

    ruskaja pesnja
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von thisnokay Beitrag anzeigen
    ruskaja pesnja




    Die alte Landeshymne: ohne Kaiser auch mir höchst gefällig


    Eine schöne, aber schwermütige Hymne

    Boldogasszony Anyánk (die alte Hymne Ungarns)

    Allen Brüder und Schwestern auf dem Balkan gewidmet, die unter der islamischen Kulturbereicherung jahrhundertelang in Knechtschaft leben mussten (Reihenfolge ohne Wertung):




  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisierung Europas

    Die russischen Soldaten tragen Adidas-Turnschuhe.

    Die Flagge mit dem Byzantinischen Doppelkopfadler, das Schild mit St.Georg... Sogar Albanien erkennt St.Georg als Schutzheiligen an. Da sieht man das gemeinsame Erbe und die gemeinsame Vergangenheit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von hunyadi Beitrag anzeigen
    Die alte Landeshymne: ohne Kaiser auch mir höchst gefällig
    Hat Österreich seine Hymne geändert, damit sie anders klingt als die Deutsche?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Hat Österreich seine Hymne geändert, damit sie anders klingt als die Deutsche?

    Land der Berge, Land am Strome ist die Bundeshymne der Republik Österreich.

    Die Melodie, ursprünglich als „Kettenlied“ oder „Bundeslied“ der Freimaurerkantate bekannt, wurde am 22. Oktober 1946 durch Beschluss des Ministerrats zur Hymne, der von Paula von Preradović stammende Text am 25. Februar 1947 zum Hymnentext. Die Schriftstellerin setzte sich in einem Preisausschreiben gegen 1.800 Einsendungen durch.

    Frühere Hymnen Österreichs [Bearbeiten]

    In der Geschichte Österreichs war seit 1797 die Haydn-Hymne, nach deren Melodie heute die deutsche Nationalhymne Einigkeit und Recht und Freiheit gesungen wird, in verschiedensten Fassungen die „natürliche“ Hymne Österreichs.

    In der Ersten Republik war 1920 bis 1929 Deutschösterreich, du herrliches Land (Renner-Kienzl-Hymne) neben anderen Liedern als inoffizielle Nationalhymne gebräuchlich; danach bis 1938 Sei gesegnet ohne Ende (Kernstock-Hymne) – ab 1936 wurde zusammen mit dieser bei zahlreichen Gelegenheiten das Lied der Jugend gesungen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisierung Europas

    In dem Fall stammt die Melodie also ursprünglich von der Österreicheschen Kaiserhymne. Wieder was gelernt, nicht schlecht.
    Die Österreichischen Kaiserhymnen, auch Volkshymnen genannt, waren von 1826 bis 1918 die offiziellen Hymnen des Kaisertums Österreich, das seit 1867 die Länder der ungarischen Krone nicht mehr umfasste (Österreich-Ungarn). In der Habsburgermonarchie gab es keine National- oder Landeshymne im eigentlichen Sinne. Vielmehr waren die Hymnen dem jeweils amtierenden Kaiser gewidmet. Daher änderte sich der Text bei jedem Thronwechsel, während die von Joseph Haydn stammende Melodie beibehalten wurde.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Österre...e_Kaiserhymnen
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Islamisierung Europas
    Von dietmar im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 09:16
  2. Eurabia:Die Islamisierung Europas.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 09:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •