Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    "Grüß Gott" Verbot -HOAX und theologische Antworten auf Savoye's Suche nach dem Sinn im Sinnlosen, u.a. dem Islam


    Savoye: „Gott selber hat die Menschen in verschiedenen Nationen und Menschenrassen geschaffen. Warum und weshalb sollte Gott jetzt gegen Nationen und den unabhängigen Fortbestand dieser Nationen sein?“
    Es geht ihnen um die Schaffung eines einzigen Weltstaates unter moslemischer Beteiligung an der Herrschaft. Das erreichen sie nur durch die Zerstörung der Nationalstaaten.

    Anm.:
    Na dann, möge Dein geliebtes „Germania“ alleine untergehen, wenn sich andere im Kampf gegen den Islamismus zusammenschließen, dafür aber mit Stil eben rassisch „rein“.
    Wir Österreicher verbieten sich aber die Vereinnahmung in Dein „Germania“, soviel sei klar,
    wir gehören nicht zu Deinem Stamm.


    Hatte ich davon geschrieben dass Gott gegen verschiedene Nationen sei, nur davon, dass es auch nicht-deutsch sprechende christliche Brüder und Schwestern gibt, siehst Du Dich als überlegen gegenüber anders sprachlichen Christen/innen an?
    Falls ja, dann bereue umgehend.
    Ach der Satz, das Gott keine Nationalisten oder Faschisten
    wie (z.B. wie Du selbst) lieb hat,
    ja im 2. Weltkrieg hieß es bei Euch (gemeint: Gefolge des Satans, das sich als Gottgesandte ausgab) auch „Gott mit uns“.
    Zu Eurer großen Überraschung bevorzugte Gott
    dann die andere Seite, warum dies wohl passierte?
    Lag es am „Unaussprechlichen“, das Ihr selbsternannten „Katholiken“ im Namen des Antichristen, an wehrlosen Menschen (auch dies waren Kinder Gottes) begangen habt.?
    Den Antisemiten in Dir kannst Du hier nicht den Freiraum geben, denn er Deiner Meinung nach brauchen würde, wie schade

    Savoyen: „Nein, der Autor beleidigt damit das Christentum nicht, warum auch?

    Du musst das Ganze genauer lesen, dann ist es selbst für einen intelligenten christlichen Konservativen ein Schwachsinn und ergibt keinen wirklichen Sinn, denn Gott spricht hier offensichtlich bevorzugt deutsch (erinnert mich an Raihana oder Aysee, aber die beiden sind meine Lieblingsfeindinnen, und diesen beiden Sünderinnen darf ich laut Jesus vergeben, falschen Schriftgelehrten/selbsternannten „unfehlbaren“ Narren aber nicht, damit habe ich aber nicht Euren Papst damit gemeint. Falls Du doch der Meinung bist, dass dies der Fall sein sollte, da liegt ein Missverständnis wie in Eurer Auslegung der Bibel vor: „Der Schelm denkt, wie er selbst ist“

    Du selbst glaubst noch an Menschenrassen? - Wie dumm, gerade einem kurzem Augenblick zuvor, nur ca. 20.000 Jahre vorher, ist die zweite, neben dem "Cro-Magnon Menschen" (wir gehören dazu, oder bist Du von einem Arche Noah Pärchen vom Stamme Kains abstammend?) existierende Menschenrasse der Neandertaler ausgestorben. und es gibt daher keine weiteren Rassen! –außer Du bist Faschist, dann gibt es Deinen gottlosen Irrglauben und keine Wahrheit für Dich.
    Und bitte keine katholischen Papistenlügen zurückschreiben, ich habe selbst genug davon gesammelt, Danke. Sogar welche, dass die deutsche Rasse über andere erhoben sei – Alt, aber schlecht, aber die Dummheit stirbt noch lange nicht aus, bedauerlicherweise.

    Was ist Rasse, hier eine einfache Auswirkung in der Natur, von dessen was Dir lieb gewonnen ist.

    Rasse wäre:
    Pferd + Esel = Maulesel (steril)

    Mensch:
    schwarze + weiße + gelbe + rote + braune = Mensch (weitere Fortpflanzung möglich)

    Extra für Dich eine Interpretation, die Deiner Weltanschauung sehr nahe kommt, Du von Gott verlassener Faschist (siehe Deine 1. Frage):

    weiß + weiß = „Herrenmensch“, wenn Deutsch seine Muttersprache ist, sonst Mensch 2. Klasse

    Falls weiblich, nach Deiner Einstufung ein Mensch 3. Klasse.
    Diese sollen, nach Deinen hier publizierten theologischen Ausführungen, ausschließlich dazu dienen, (als Dein persönliches Eigentum) die Abwicklung der Hausarbeiten (und der Prokreation Deiner verdorbenen Gene) zu übernehmen, daneben noch der Deine sicher verwerflichen sexuellen Bedürfnisse/Gelüste „befriedigen“

    Bist Du ein Mohammedaner oder gehörst Du noch der Christenheit an?

    Savoyen, gibt seine „Gründe“ an sich für den Islam in Europa einzusetzen
    och, es gibt logische Gründe, sich für den Islam einzusetzen:
    • Geld aus Saudi-Arabien
    • Geld aus den EU Töpfen
    • Geld aus den USA
    Sicherung der Herrschaft des Mannes über die Frau
    • ergebene Soldaten für die Heeresführung
    Sicherung einer autoritären Herrschaft
    (Anm: Die Du wohl gerne im Sinne Adolf Hitlers ausüben würdest)


    Nach den hier von Dir hinterlassenen Wortspenden eher ersteres, oder?.
    Nach Beendigung, des erforderlich werdenden Kampf gegen den äußeren Feind, wenn wir hier einen säkularen sozialistischen Staat errichtet haben, in der Gott für alle Menschen (ungeachtet der Ethnien, der Nation und des Geschlechtes) einen würdigen Platz einnehmen wird, wird es dann unsere dringliche Pflicht sein, diejenigen zu züchtigen zu müssen, die die Werte der europäischen Aufklärung und die Menschenrechte immer missachtet und mit den Füssen getreten haben, die Pharisäer und ihre Gehilfen.
    Ihr werdet die Gelegenheit bekommen, öffentlich (in Schauprozessen, früher nannte man dies Autodafé)
    Eure inhumanen und weder Gott, noch unserer geliebten Muttergottes, der Jungfrau Maria gefälligen Taten, Worte und Schriften bereuen zu können.
    Verstockte Herätiker werden wir zur gemeinnützigen Arbeit an der Gesellschaft verpflichten, sodass diese wieder auf den rechten Weg gelangen können, obwohl Ihr Diener des Teufels, Euch eine andere Behandlung redlich verdient hättet.

    Gott liebt keine betenden Faulenzer, die sich selbstgefällig über andere Menschen erheben, abgesehen vom parasitären Dasein, welches diese auf Kosten anderer Menschen führen. –Deine geliebten katholischen Pfaffen

    Savoyes Weltbild, schuld am Unglück sind Linke, Frauen, die USA, vielleicht Gott selbst, wenn er uns Plagen schickt?

    Vielleicht ist die Schweinegrippe ein weiteres Experiment gewesen, wie sich Seuchen zur Reduktion der Bevölkerung einsetzen lassen? Anm.: –vielleicht hat Gott uns die Grippe geschickt um uns zu prüfen, schon daran gedacht?
    Wenn wundert es, wenn nie ein Mittel gegen AIDS gefunden wird und die Abtreibung vorangetrieben wird?
    Anm.:–was hat Abtreibung mit AIDS zu tun?
    Die Linkspolitiker Europas haben immer dem Christentum feindlich oder zumindest sehr distanziert gegenüber gestanden.
    Anm.: -Die rechten Politiker vertreten auch nicht das Christentum
    Den Moslems wird jedes aggressive Verhalten gestattet, während die Orthodoxie als ultranationalistisch abgestempelt wird, wenn sie für moralische Werte und den christlichen Glauben eintritt.
    Anm.: -Abgesehen davon, dass die Orthodoxie noch Werte hat
    und einen christlichen Glauben vertritt, der Euch Papisten fehlt,
    wird die Kirche in Russland von den Erzkommunisten dort als staatstragende Kraft betrachtet, und nicht in der Art,
    wie Du hier die Tatsachen verdrehst
    Das gilt allerdings nicht für die
    Erzkommunisten in Russland und China!

    Anm.: –in Russland regieren seit geraumer Zeit keine Kommunisten mehr und nur in China (dort herrscht auch schon,
    wie nicht zu übersehen der Kapitalismus und Privateigentum
    ist für jedermann erlaubt)
    –dort begehen die „Linken“ aber Menschenrechts-
    verletzungen wenn sie islamische Unruhen niederschlagen.
    Es sollte jeder dem zustimmen können, dass 1+1 gleich 2 ist. (Warum sollte, wenn es mathematisch erwiesen ist, oder unsicher?)
    Damit sollte er dann in der Lage sein,
    sich auch in die Situation einer Religionsgemeinschaft
    zu versetzen, welche auch ihre Schrift
    als die Wahrheit ansieht und von der Richtigkeit
    fest überzeugt ist, nicht mehr und nicht weniger
    Glaube wird gleich Wissenschaft gesetzt

    Anm.:–na dann, ab nach Beduinistan, dort wirst
    Du mit Deinen Lebensweisheiten nicht weiter auffällig werden.
    Ein religiöser Glaube ist kein Wissen,
    aber er setzt Wissen (sic, was jetzt)
    und eine sorgfältige Prüfung voraus

    Du hast die Freiheit, deine eigene Wahrheit
    selber zu erfinden

    Anm.:–dann nennt man dies Glaube,
    dalopka hat vergeblich dies zu erklären versucht“
    Die Erbsünde ist die Folge der Ursünde.
    Es bezeichnet den allgemein bekannten Hang zur Sünde
    bei jedem Menschen. Sie ist durchaus vererblich,
    denn es gibt oft einen Hang dazu, die Untaten seiner Eltern
    zu wiederholen, auch wenn man sie als falsch erkannt hat
    und selber darunter gelitten hat.
    Vor dem Sündenfall hat es keinerlei Sünden gegeben. “.

    Anm.:- Bist Du nun Papist, oder Lutherianer?
    „Den Ausweg aus der Erbsünde sieht die Kirche im Kreuzestod Jesus Christus, der es dem Menschen ermöglicht,
    in den Zustand der Erlösung einzutreten und mit Gott versöhnt zu sein Katholizismus:dies wäre die richtige Antwort für den selbsternannten Schriftenverdreher gewesen.

    Nach Ansicht der Orthodoxen Kirche wird nicht
    die Sünde Adams selbst auf seine Nachkommen vererbt,
    sondern nur die Folge dieser Sünde, der Tod
    Im Islam, denn Du in letzter Zeit so vergötzt,
    gibt es keine Erbsünde-Anmerkung


    Zitat Grüß Gott-HOAX
    ...lernen Sie gefälligst die deutsche Sprache! ‘Im Namen Gottes’ ist unser nationales Motto -Die deutsche Sprache wird gegenüber den anderen besonders erhoben (wie im Namen Gottes)


    Ich nehme einmal auf Grund Deiner Antworten hier an, dass Dein Gottesbild im katholischen Faschismus der 30.iger Jahre verankert ist, und Du auf Grund der geltenden Rechtslage nicht so antworten kannst, wie es Dir genehm wäre, oder bist Du ein selbst ein (katholischer) "Pfaffe", der möglicherweise seine Pfarrkraft schändet, oder ein einfach ein deutscher Apostat, der sich durch jede sachliche Kritik auf den Schlips getreten fühlt.
    (Anm.: ich habe bis jetzt mit Euch allen, die ihr mit mir in diesem Forum seid, nur sehr positive Erfahrungen gemacht, nochmals Danke an Euch alle für meine freundliche Aufnahme hier)

    Wieso hast Du dann, wenn Du so ein
    stolzer „teutonischer“ Katholik bist, nicht einen
    für Dich passenden Namen, der Deiner Person und
    Charakter mehr gerecht werden würde,
    wie z.B.: "Ulrich von Jungingen",
    den „Loser“ von Tannenberg 1410
    , ausgewählt,
    (Schlacht Deutschen Ritterorden gegen ein polnisch/
    litauisches Heer, falls es Dir entfallen sein sollte,
    die für den Ritterorden absolut nicht das gewünschte
    Ergebnis zeitigte.)
    Sondern einen "welschen" Namen wie „Savoye“,
    noch dazu einen, der sich seine Verdienste
    im Kampf gegen den Islam erworben hat,
    diesen gerade Du als Bewunderer des Islams,
    in seiner Nutzung als Dein Avatar,
    jeden Tag stets auf das Neue entehrst und beleidigst.

    Savoye:
    Und ohne den Einfluss durch Pfaffen wäre alles
    längst moslemisch erobert worden
    und du dürftest deine freie Meinung
    heute nicht mehr sagen

    Hallelujah und Ehre sei Gott in der Höhe, danke für diese Weisheit

    Na ja, dann glaube weiter, dass was Du,
    aber nicht Gott für richtig hältst, hänge weiter an
    Deinen ketzerischen Irrlehren und den Einflüsterungen
    des Satans an, und versuche moslemische Terroristen
    oder feindliche Armeen durch Beten aufzuhalten,
    die Bewunderung Deiner Umwelt/Nachwelt für
    Deine Heldentaten wird die Erinnerung an Dich
    bis in ewige Zweiten wach halten.
    Wie Mann/Frau hier aus fundierter Quelle von
    einem theologisch versierten katholischen
    Herätiker hören kann, wurden vorhergehende Katastrophen
    (z.B.: Türkenkriege) durch den unermüdlichen Einsatz der katholischen Pfaffen "weg-gebetet"

    - Dann beten Deine, von Gott sicherlich nicht geliebten
    Pfaffen seit 1914 zumindest in diesem Land,
    genannt „Germania“, aber sehr schlecht,
    in Anbetracht der erzielten Ergebnisse,
    oder siehst Du dies aus einem positiveren Blickwinkel?

    Der Einsatz von Soldaten, Armeen und Wehrtechnik
    war es der Europa gerettet hat und nicht ein Heer
    von betenden Nichtsnutzen, wie es
    z.B. Kaiser Josef II. richtig erkannt hatte,
    als er die Kirche in ihre Schranken wies.

    Katholische Kirche und Politischer Islamismus:

    Gerade weil die katholische Kirche nichts mehr in
    diesen und anderen Ländern zu sagen hat, oder genauer
    sagen könnte, da Ihr Bodenpersonal von Gott schon lange
    abgefallen ist, biedert ihr Euch, das katholische
    Establishment dem politischen Islam (z.B. gemeinsames Fastenbrechen) an, unter der Prämisse wieder ein Stück
    politischen Einfluss in Europa wieder zu erlangen.
    Ja dann hätten wir wieder eine Situation, in der diese so
    genannte, besser selbsternannte „Kirche des Herrn“
    mit einem blasphemischen Alleinigkeitsanspruch
    selbst versehen, wieder ihren gewohnten dunklen Geschäften
    und verbrecherischen Tätigkeiten ungestört nachkommen könnte. Von einem typischen Beduinenstaat, wie wir in heute so lieb gewonnen haben, würde uns abgesehen, vom Baustil unserer Tempel, nichts mehr unterscheiden.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte und Mägde nicht!

    Was soll dieser Spruch für einen Sinn ergeben?

    – Ja welchen wohl, ist das Deutsch nicht verständlich genug für Dich, als das der Sinn sich nicht erschließen würde?

    Dieses Zitat aus einem Gebet zitiert, stammt aus der Zeit
    der Bauernkriege im 16. Jhdt., war damals der Aufruf zum bewaffneten Widerstand
    (Den Bezug zu unseren Schwestern
    (für Dich: minderwertige Menschen,
    gerade über dem Tier stehend) habe ich eingefügt,
    deswegen wohl nicht erkannt, hinzu kommt noch das
    dieses Gebet aus der reformierten Kirche kommt)

    Deine beleidigenden, entehrenden, und entwürdigende Ansichten bzw. Bewertung gegenüber Frauen im Allgemeinen sind eine Beleidigung unserer hier tätigen Schwestern,
    die uns im Kampf gegen den Islam zur Seite stehen.

    Savoye und seine Sicht der personifizierten Sünde "Die Frau"

    Auszug aus „Deinen Weisheiten“ zum Thema Frauen:
    Savoye (OT) „Die Unterordnung unter den Mann kann nur erfolgen,
    wenn sie dem Herrn Jesus so gefällt, denn Jesus steht
    immer noch weit über dem Mann. Ein Mann muss auch
    das herauslesen, dass die Unterordnung einer Frau nur
    m Sinne aller anderen Bibelstellen stattfinden kann und
    nicht im Gegensatz dazu. Und die Frau kann sich nur
    freiwillig ihrem Mann unterordnen und darf nicht vom
    Mann zu etwas gezwungen werden.“
    „Der Islam dient der Sicherung der
    Herrschaft des Mannes über die Frau“


    Im Gegensatz zu Dir (oder anderen Anhängern einer
    islamischen / katholischen Irrlehre), betrachten ich und
    andere hier Frauen nicht als Submenschen, die als
    bloßes Eigentum des Mannes Ihr Dasein geduckt
    fristen müssen.
    Warum wirst Du nicht gleich Mohammedaner,
    dann stehen Dir in gewissen Ländern vier Frauen als
    Dein Besitztum zu?


    – In der Hölle wirst Du dann als Belohnung Deiner
    Verwerflichkeit Satan als Versuchsobjekt
    für die Erprobung neuer Qualen bis in alle Ewigkeit
    nutzbringend tätig sein, abgesehen davon wirst
    Du zu seiner seelischen Erbauung beitragen, die durch Deine verdienten Qualen bei ihm ausgelöst werden.

    War nett sich mit Dir unterhalten zu haben, aber ich
    möchte meine Artikel noch dieses Wochenende fertig
    stellen, und abgesehen davon ich nicht die Zeit habe,
    um Dich mit meinen sicherlich versierteren theologischen Kenntnissen, hier vor aller Augen, in Deine verdienten
    Schranken zu weisen.- Nimm diese Kritik zum Anlass
    in Dich zu gehen und Deine Einstellung /
    Auslegung des christlichen Glaubens zu überdenken,
    oder Du wirst mit anderen Anhängern diverser Irrlehren
    zu einer Vermehrung des Gefolges des Antichristen
    in der Hölle beitragen. Herätiker, der Du bist.

    Und hüte er sich davor obszöne oder schamlose Worte als Antwort in den Mund zu nehmen, er würde an der folgenden Rückantwort sehr schnell bemerken, dass die deutsche Sprache doch ausdrucksfähiger ist, als er bis jetzt angenommen hat.

    Am Besten sei Er des deutschen Sprichwortes „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ eingedenk, und möge Er in sich gehen, und sich seiner bisherigen Taten und Worte erinnern, die Ihn zusammen mit seinen geliebten Mohammedanern, auf dem Wege geradewegs in die Hölle zu Satan zur ewiger Verdammnis führen werden.
    Gott möge barmherzig in seiner unendlichen Gnade und Barmherzigkeit sein, wir aber sind Menschen, und können in der Hitze eines Gefechtes dieses leicht vergessen, was aber hier eine lässliche Sünde in Anbetracht Deiner schweren Frevel darstellt.


    Als SATIRISCHE Auseinandersetzung mit dem radikalen Islam ähnlichen oder verwandten Gedankengut gedacht, dass einigen Personen doch nicht so unbekannt erscheint, bzw. auch gerne freudig und gedankenlos kommuniziert wird, vor allem wenn den Frauen dabei ein rechtloses und würdeloses Dasein zugedacht werden soll.
    Dabei stammen diese verworfenen Gedanken weder, von der Dame "Aysee" noch der Dame "Raihana", wie präjudizierend manche(r) von uns erwarten würde(n).
    Wobei keine von den beiden Damen, die uns hier als mohammedanische Missionarinnen erfreuen, so schändlichen und verwerflichen Gedanken wie dieser Frevler selbst hegen und gottesfürchtige (wenn auch dem Mohammedanergott verehrende) Menschen sind, das sei hier noch abschließend vermerkt.
    Hat der Author dieses Artikels Vorurteile gegen das deutsche Volk im Allgemeinen?:
    Nein, aber leider leisten Menschen mit einer totalitären und inhumanen Weltanschauung, die mit einem in das krankhafte gesteigerten Nationalismus verbunden ist, nirgendwo einen sinnvollen Beitrag zur Entwicklung der menschlichen Gesellschaft in ihrem jeweiligen Herkunftsland

    In diesem Fall, ist es eben ein deutscher Staatsbürger, der in verbaler Form Teile eines Gedankengutes vertritt, welches vor nicht allzu langer Zeit Europa zurück in die Barbarei und Entmenschlichung geführt hat.

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: "Grüß Gott" Verbot -HOAX und theologische Antworten auf Savoye's Suche nach dem Sinn im Sinnlosen, u.a. dem Islam

    Leider gelingt es mir nicht, in allen deinen Antworten auf meine freie persönliche Meinung (habe ich noch ein Anrecht auf diese?), irgendetwas zu finden, das auch bezug auf meine Aussagen nimmt.
    Deine vielen frei erfundenen Rückschlüsse weise ich grundsätzlich als falsch zurück.

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: "Grüß Gott" Verbot -HOAX und theologische Antworten auf Savoye's Suche nach dem Sinn im Sinnlosen, u.a. dem Islam

    Zitat Zitat von Savoye Beitrag anzeigen
    Leider gelingt es mir nicht, in allen deinen Antworten auf meine freie persönliche Meinung (habe ich noch ein Anrecht auf diese?), irgendetwas zu finden, das auch bezug auf meine Aussagen nimmt.
    Deine vielen frei erfundenen Rückschlüsse weise ich grundsätzlich als falsch zurück.
    Wie kannst Du Dich als Christ (Katholik?) bezeichnen, wenn Du hier offen im Forum den Mohammedanern huldigst und die Vorteile deren Ideologie lobpreist, wie z.B.

    • Sicherung der Herrschaft des Mannes über die Frau
    • ergebene Soldaten für die Heeresführung
    • Sicherung einer autoritären Herrschaft

    lässt dies keine Rückschlüsse auf Dein Verständnis für unsere Demokratie, Dein Frauenbild, neben einem befremdlich wirkenden Nationalismus, der sich von einem gesunden Patriotismus unterscheidet, zu? Natürlich gewährt unser Rechtsystem allen Menschen unterschiedlicher Religionen, Ethnien, etc wie z.B. auch dem politischen Islam das Recht ihre Meinungen jederzeit und ungestört äußern zu können, konntest Du das nicht?

    Was möchtest Du denn gerne, einen islamischen deutschen Kalifatsstaat?

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: "Grüß Gott" Verbot -HOAX und theologische Antworten auf Savoye's Suche nach dem Sinn im Sinnlosen, u.a. dem Islam

    Zitat Zitat von hunyadi Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du Dich als Christ (Katholik?) bezeichnen, wenn Du hier offen im Forum den Mohammedanern huldigst und die Vorteile deren Ideologie lobpreist, wie z.B.

    • Sicherung der Herrschaft des Mannes über die Frau
    • ergebene Soldaten für die Heeresführung
    • Sicherung einer autoritären Herrschaft
    Das ist kein Lobpreis von mir auf die islamische Ideologie! :haeaeae:
    Das sind Fakten. In der Folge haben sich viele Machthaber, womöglich auch europäische Regierungen (?), denen die Botschaft der Bibel nichts bedeutet, für den Islam und gegen das Christentum entschieden.

    Zitat Zitat von hunyadi Beitrag anzeigen

    lässt dies keine Rückschlüsse auf Dein Verständnis für unsere Demokratie, Dein Frauenbild, neben einem befremdlich wirkenden Nationalismus, der sich von einem gesunden Patriotismus unterscheidet, zu? Natürlich gewährt unser Rechtsystem allen Menschen unterschiedlicher Religionen, Ethnien, etc wie z.B. auch dem politischen Islam das Recht ihre Meinungen jederzeit und ungestört äußern zu können, konntest Du das nicht?

    Was möchtest Du denn gerne, einen islamischen deutschen Kalifatsstaat?
    Nur weil ich im Forum die Vorteile aufzeige, welche die islamische Ideologie einem Mann gegenüber seiner Frau, dem Machthaber gegenüber seinen Untertanen einbringt, bedeutet das noch lange nicht, dass ich diese Ideologie auch irgendwo auf der Welt haben möchte, geschweige denn sie sogar noch freiwillig unterstützen würde.
    Ich wüsste nicht, wo ich jemals etwas von dem, was du mir hier unterstellst, für gut oder als lobenswert befunden hätte.


    Zitat Zitat von hunyadi Beitrag anzeigen
    ... Als Auseinandersetzung mit dem radikalen Islam ähnlichen oder verwandten Gedankengut gedacht, dass einigen Personen doch nicht so unbekannt erscheint bzw. auch gerne freudig kommuniziert wird, und nicht wie wir erwarten würden von Aysee oder Raihana stammt.
    Auch das, was du Aysee und Raihana unterstellst ("wie wir erwarten würden"), ist mehr als abenteuerlich.

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: "Grüß Gott" Verbot -HOAX und theologische Antworten auf Savoye's Suche nach dem Sinn im Sinnlosen, u.a. dem Islam

    Zitat Zitat von Savoye Beitrag anzeigen
    Das ist kein Lobpreis von mir auf die islamische Ideologie! :haeaeae:
    Das sind Fakten. In der Folge haben sich viele Machthaber, womöglich auch europäische Regierungen (?), denen die Botschaft der Bibel nichts bedeutet, für den Islam und gegen das Christentum entschieden.


    Nur weil ich im Forum die Vorteile aufzeige, welche die islamische Ideologie einem Mann gegenüber seiner Frau, dem Machthaber gegenüber seinen Untertanen einbringt, bedeutet das noch lange nicht, dass ich diese Ideologie auch irgendwo auf der Welt haben möchte, geschweige denn sie sogar noch freiwillig unterstützen würde.
    Ich wüsste nicht, wo ich jemals etwas von dem, was du mir hier unterstellst, für gut oder als lobenswert befunden hätte.
    Wenn Du Deine Behauptungen, dass der Islam Vorteile bringt, positiv und als Vorteil im Forum stehen lässt, bekommt ein Besucher den Eindruck wir sind ein Pro Islamforum. Ich weiss nicht, ob z.b. eine Frau möchte, dass sie von einem Mann derartig erniedrigt wird, sind wir Christen oder Tiere? -Verteidigen wir unseren Gott, oder schielen wir auf die beiden Abgesandten Mohammeds im Forum?:lachweg: Danke für Deine Teilnahme an meiner SATIRE

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: "Grüß Gott" Verbot -HOAX und theologische Antworten auf Savoye's Suche nach dem Sinn im Sinnlosen, u.a. dem Islam

    Aber,aber - meine geschätzten Herrn Kollegen dieser Fuckultät, lassen sie uns doch bitte-mit Verlaub- auf den Boden der Realität zurückkehren. Sie, Professor Dr.Hunyadi, und auch sie Dr.phil.Savoye
    sollten sich doch im Intresse ihrer Studenten bittesehr nicht zu weit
    vom Grund-Konsens unseres Lehrkonzeptes entfernen und sich im
    Intresse der neuesten biologischen Erkenntnisse auf die Kernpunkte
    unserer Forschungen konzentrieren - Kompetenzenstreit wäre da nur
    fehl am Platze.
    ............LEHRPLAN FÜR DIE KOMMENDE WOCHE: ..........
    Mensch: hominide anthropos
    Affe : primatus simiae
    Menschenaffe: anthropomorphae
    Affenmensch: parasitus islamicus
    mit kollegialen Grüßen, Dr.anti-islamicus ALADIN


  7. #7

    AW: "Grüß Gott" Verbot -HOAX und theologische Antworten auf Savoye's Suche nach dem Sinn im Sinnlosen, u.a. dem Islam

    Grüß Gott
    Grüß Gott ist eine Begrüßung, seltener auch ein Abschiedsgruß im oberdeutschen Sprachraum,
    insbesondere in katholisch geprägten Ländern. Der Gruß ist mit einigen Varianten die häufigste
    Grußform in Teilen Süddeutschlands, Österreichs und Südtirols.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grüß_Gott
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  8. #8

    AW: "Grüß Gott" Verbot -HOAX und theologische Antworten auf Savoye's Suche nach dem Sinn im Sinnlosen, u.a. dem Islam

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Grüß Gott
    Grüß Gott ist eine Begrüßung, seltener auch ein Abschiedsgruß im oberdeutschen Sprachraum,
    insbesondere in katholisch geprägten Ländern. Der Gruß ist mit einigen Varianten die häufigste
    Grußform in Teilen Süddeutschlands, Österreichs und Südtirols.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grüß_Gott
    “Che dio ti benedica” “Buon dio” “ciao” vietati in Svizzera e Austria
    http://www.adrianabolchini.com/?p=1708
    Mit Linkhinweis zu Open Speech
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  9. #9
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: "Grüß Gott" Verbot -HOAX und theologische Antworten auf Savoye's Suche nach dem Sinn im Sinnlosen, u.a. dem Islam

    Lieber Hunyadi du bist verdammt gut !!!!!
    Ich denke nicht, dass es hier irgendjemanden gibt, der dir das Wasser reichen kann. Hut ab !! Mit dir würde ich mich nicht anlegen.
    Eine verdammt gute Analyse, was du da vollbracht hast.
    Ich mag dich. Du unterscheidest dich hier von allen Anderen. Du bist einer, dem man die berechtigte Kritik am Islam voll abnimmt. Du gehörst nicht zu denjenigen, die ihren Rassisimus hinter einer Islamkritik verstecken. Ich würde gern noch mehr schreiben, aber ich muss morgen arbeiten. Auf jeden Fall danke ich dir, das ich dein Freund sein darf.
    Eine Frage noch, was machst du eigentlich beruflich, falls ich das fragen darf ?

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: "Grüß Gott" Verbot -HOAX und theologische Antworten auf Savoye's Suche nach dem Sinn im Sinnlosen, u.a. dem Islam

    Zitat Zitat von dalopka Beitrag anzeigen
    Lieber Hunyadi du bist verdammt gut !!!!!
    Ich würde gern noch mehr schreiben, aber ich muss morgen arbeiten. Auf jeden Fall danke ich dir, das ich dein Freund sein darf.
    Eine Frage noch, was machst du eigentlich beruflich, falls ich das fragen darf ?
    [FONT=Arial][COLOR=DarkRed]Ich danke Dir für die Annahme meiner Freundschaft und für Deine anerkennenden Worte und ich möchte auch Dir sagen, dass Du mir gezeigt hast, was richtig ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 17:10
  2. Sorge um "Grüß Gott" in Baden-Württemberg - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Landtagswahl Baden-Württemberg 2011
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 16:31
  3. Islam:Auch in Südtirol sagt man "Grüß Gott " (wie lange noch ?)
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 14:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •