Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.781
    Blog-Einträge
    2

    Islamisten planen Aufmarsch

    Es vergeht kaum eine Woche in der Gemeinde Wootton Bassett in der Grafschaft Wiltshire, in der nicht schwarze Limousinen mit Särgen durch die Straßen rollen: Die kleine Stadt liegt auf dem Weg vom Militärflughafen Lyneham zur Leichenhalle in Oxford und erweist den in Afghanistan gefallenen britischen Soldaten die letzte Ehre.


    Wenn die Leichenwagen durch die Straßen fahren, stehen Hunderte Menschen am Straßenrand - Anwohner, Auswärtige, Regimentskollegen und Veteranen mit bunten Bannern - und erweisen den Toten die letzte Ehre, die über Lyneham eingeflogen wurden. Nun will eine extremistische Islamisten-Gruppe durch den symbolträchtigen Ort ziehen und sorgt mit diesem Plan für Aufregung.

    Der Marsch sei "nicht als Gedenken an die gnadenlose britische Besatzungsmacht" gedacht, sondern gelte den Muslimen, die "im Namen von Demokratie und Freiheit umgebracht wurden", heißt es auf der Webseite der Gruppe "Islam for UK".

    Die Demonstration soll in den kommenden Wochen stattfinden. Der Vorsitzende der Gruppe, Anjem Choudary, erwartet nach eigenen Angaben einen friedlichen Protest mit 500 Teilnehmern, bei dem auch symbolisch Särge durch die Straßen getragen würden. Die Demonstration werde nicht mit der Überführung britischer Soldaten zusammenfallen.

    Durch diesen symbolträchtigen Ort wollen nun Islamisten ziehen.


    Stadtrat Chris Wannell rief die Organisatoren dazu auf, ihre Aktion abzublasen. "Was wir in Wootton Bassett machen, hat keinen politischen Hintergrund, wir wollen nur diejenigen ehren, die ihr Leben für unsere Freiheit geopfert haben." Mit Blick auf Choudary ergänzte er: "Wenn der Mann Anstand hat, wird er diesen Marsch nicht durch Wootton Bassett abhalten." Die konservative Opposition hatte bereits im vergangenen Jahr ein Verbot der Gruppe wegen extremistischer Ansichten gefordert.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisten planen Aufmarsch

    Es ist schon bezeichnend für den Stand der Islamisierung Großbritanniens, wie Rücksichtslos sich die Islamisten dort äußern können, ohne befürchten zu müssen, dass sie damit die Gefühle der Kuffar verletzen könnten, oder gar die Islamophobie schüren würden.

    Eine erfrischende Offenheit. Man sieht förmlich, was sich in diesen Köpfen abspielt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3

    AW: Islamisten planen Aufmarsch

    Die EDL meldet wahnsinnige Wachstumszahlen ihrer Mitglieder!

    # 500 new members since last night, thanks andy! happy new year uaf make the most of it, its your last one. 25 minutes ago from API


    #

    7324 members forum, 9871 on fb, www.englishdefenceleague.co.uk 9:50 AM Jan 2nd from API
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisten planen Aufmarsch

    Auf den Videos über die Demonstrationen der EDL sieht man sehr viele "mit sehr kurzen Haaren". Es sieht aus, als würde es sich dabei um Rechtsextreme Fußsoldaten handeln.

    Vielleicht trifft das tatsächlich auf den einen oder anderen "mitmarschierenden" zu. Aber die Gründer der EDL, die sind keinesfalls Rassisten, davon habe ich mich überzeugen lassen. Sie stehen sogar für den "moderaten" Islam ein. Leider muss der erst noch erfunden werden. Bei der BNP bin ich mir da weniger sicher. Die haben eine Anziehungskraft auf Leute, mit denen man lieber nichts zu tun haben will.

    Manchmal, wenn man bei YouTube ein wenig die Channels durchsurft, da sieht, und liest man schon Dinge, die einem "zu denken" geben. Man könnte auch meinen, wie die Islamisten sich hinter den (moderaten) Muslimen verstecken, so verstecken sich viele sehrextremrechte hinter den Gegnern der Islamisierung. Auch hier ist immer wieder klare Distanzierung erforderlich. Die EDL tut das auch, die BNP weniger bis gar nicht.

    Die BNP will in die Regierung und die EDL will die Regierung aufrütteln.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Islamisten planen Aufmarsch

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es ist schon bezeichnend für den Stand der Islamisierung Großbritanniens, wie Rücksichtslos sich die Islamisten dort äußern können, ohne befürchten zu müssen, dass sie damit die Gefühle der Kuffar verletzen könnten, oder gar die [b]Islamophobie[/b
    In England, ebenso in Frankreich, wird der islamische Plünderungs-bzw.Zerstörungswahn gerne u.oft mit der Kolonialisierung begründet oder entschuldigt,was schlichtweg zur islamtypischen Verlogenheit gehört!
    Es gab damals unter franz./engl. Besatzung zum ersten mal in der
    Geschichte dieser Länder Schulen u.Krankenhäuser dort, aber auch
    allgemeingültige Gesetze,Straßen und ethische Normen - man kann
    mit Fug u.Recht behaupten daß die Kolonialisierung vergeblich versucht hat dort so etwas ähnliches wie Zivilisation zu etablieren.
    Und was geschah dann,als man ihnen ihre Unabhängigkeit zurück-
    gab? Als sie die Wahl hatten zwischen Zivilisation (Krankenhäusern,
    Schulen etc.) und Ausleben ihrer Triebhaftigkeit,Plündern,Morden u.
    Vielweiberei? also:Islam? Wir Alle wissen welche Prioritäten von
    diesen Affen gesetzt werden! Schulen? Wer braucht denn Schulen?


  6. #6
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Islamisten planen Aufmarsch

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Auf den Videos über die Demonstrationen der EDL sieht man sehr viele "mit sehr kurzen Haaren". Es sieht aus, als würde es sich dabei um Rechtsextreme Fußsoldaten handeln.

    Vielleicht trifft das tatsächlich auf den einen oder anderen "mitmarschierenden" zu. Aber die Gründer der EDL, die sind keinesfalls Rassisten, davon habe ich mich überzeugen lassen. Sie stehen sogar für den "moderaten" Islam ein. Leider muss der erst noch erfunden werden. Bei der BNP bin ich mir da weniger sicher. Die haben eine Anziehungskraft auf Leute, mit denen man lieber nichts zu tun haben will.

    Manchmal, wenn man bei YouTube ein wenig die Channels durchsurft, da sieht, und liest man schon Dinge, die einem "zu denken" geben. Man könnte auch meinen, wie die Islamisten sich hinter den (moderaten) Muslimen verstecken, so verstecken sich viele sehrextremrechte hinter den Gegnern der Islamisierung. Auch hier ist immer wieder klare Distanzierung erforderlich. Die EDL tut das auch, die BNP weniger bis gar nicht.

    Die BNP will in die Regierung und die EDL will die Regierung aufrütteln.
    Es ist mir scheißegal ob die Feuerwehr von rechts od.von links kommt, wenn mein Haus brennt - Hauptsache ist DASS SIE KOMMT!!!

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisten planen Aufmarsch

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    Es ist mir scheißegal ob die Feuerwehr von rechts od.von links kommt, wenn mein Haus brennt - Hauptsache ist DASS SIE KOMMT!!!
    Das kann ich absolut nachvollziehen. Wenns nur eine Feuerwehr gibt, dann muss man eben die eine nehmen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8

    AW: Islamisten planen Aufmarsch

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Das kann ich absolut nachvollziehen. Wenns nur eine Feuerwehr gibt, dann muss man eben die eine nehmen.
    Jepp!

    Übrigens, die Kommentare unter diesem Video sind frisch:



    Das Video selber wurde erst gestern hochgeladen
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Islamisten planen Aufmarsch

    Weiß jemand näheres über EDL?
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisten planen Aufmarsch

    Zitat Zitat von Blinker Beitrag anzeigen
    Weiß jemand näheres über EDL?
    Über die EDL

    Jahre der Untätigkeit Seitens der Regierung

    Die EDL wurde am 27. Juni 2009 aus Frustration gegründet, da die Regierung keinerlei Bereitschaft zeigte, wirksame Maßnahmen gegen extremistische muslimische Prediger und Organisationen zu ergreifen.

    Wie viele Bürger Englands und dem ganzen Vereinigten Königreich sowieso, haben wir jahrelang stillschweigend darauf gewartet, dass unsere Regierung diese Problematik aufgreift, aber sie hat nichts handfestes unternommen. Tatsache ist, dass ein Großteil der Gelder, welche die Regierung für ihr "Anti-Radikalisierungs-Programm" zur Verfügung stellt, auch dazu verwendet werden, Hassprediger zu finanzieren, da diese ebenfalls Anspruch darauf haben, weil sie die Gewalt nicht explizit befürworten. Das ist inakzeptabel.

    Wir hatten Genug davon, dass unsere Regierung nicht nur die Probleme ignoriert, sondern auch die lauter werdenden Rufe der Mehrheit der Menschen in diesem Land, die Taten fordern. Stattdessen förden sie eine politisch korrekte Kultur, die den Jihadisten Predigern entgegenkommt.

    Nur ein paar Beispiele von den vielen sind bereits ausreichend, um die ätzende Wirkung dieses Entgegenkommens auf unser Leben zu veranschaulichen. Ein Beispiel ist, dass in einem - zwar weitgehend sekulären, aber offiziell - Christlichen Land, an vielen Schulen das Krippenspiel verboten wurde, um die Muslime nicht zu beleidigen. Dazu kommt, dass Halal-Fleisch, das von vielen aufgrund der Tierquälerei abgelehnt wird, in vielen Schulen als die einzige Option angeboten wird. Ein starker Beweis dafür, wie Englishness aus England verdrängt wird ist, dass St.Georgstag in vielen Städten und Großstädten gar nicht mehr gefeiert wird und die St.Georgs Flagge (Englische Landesflagge) sogar durch irgendwelche Minister verboten wurde, weil sie beleidigend sein könnte. Diese Kaptiulation gegenüber muslimischen Extremisten überzieht das ganze Land. Wir glauben, dass es langsam Zeit ist, dass die Leute für ihre Englische Kultur aufstehen, gegen den Angriff der Islamisten und die politische Korrektheit, welche diese zu begütigen versucht. Das ist der Grund, dass wir zusätzlich zu unseren anderen Demonstrationen, gegen jede Minister oder Regierungsorganisation protestieren werden, die versuchen, traditionelle Englische Feiern, von Weihnachten bis zu St.Georgstag, zu zertreten.

    Wir haben jetzt Jahrelang herumgesessen und zugesehen, wie die Jihadisten uns bedrohten mit Slogans wie "Köpft diejenigen, die den Islam beleidigen" und "UK, dein 9/11 wird folgen" um nur zwei zu nennen von den vielen Tausend der Androhungen, welche in den letzten Jahren gegen unser Land und unsere Lebensweise gerichtet waren.

    Das Fass zum Überlaufen brachte dann die Geschichte, als die tapferen Soldaten des Royal Anglian Regiments von Basra, Irak, nach Luton zurückkehrten. Viele von ihnen haben Freunde verloren, die ihrem Land gedient haben und natürlich auch die viele Familien, die ihre Liebsten verloren. Als sie in Luton ankamen, wurden sie von einem absolut wiederlichen Anblick muslimischer Extremisten empfangen, die sie "Kindermörder" und "Schlachter" nannten und ihre toten Kameraden verspotteten. Die Polizei setzte sich mehr gegen die patriotischen Menschen von Luton ein, die sich gegen diese abscheulichen Personen stellten, als gegen eben diese Extremisten, die ihren Hass gegen dieses Land versprühten und gegen unsere Soldaten, während sie von Leistungen provitierten, die wir, die Steuerzahler, ihnen freundlicherweise zur Verfügung stellen. Dieser Vorfall dort war es, der zur Gründung der English Defense League führte.

    Wir sind einfache, nicht-rassistische Bürger Englands und Unterstützer, die einfach genug davon haben, gegenüber den Jihadisten als Bürger Zweiter Klasse behandelt zu werden und das im eigenen Land.

    Sind die English Defense League Rassisten?

    Einige Organisationen und Medienreporte haben die EDL als "rassistisch" gebrandmarkt, als "Faschistisch", "Extrem-Rechts", oder sogar "Zionist". Alle diese Unterstellungen sind schlichtweg unwahr. Wir pflegen eine aktive anti-rassismus und anti-faschismus Haltung. Zudem ist die EDL nicht politisch, nimmt keine Position ein, weder rechts noch links. Bei uns ist jeder willkommen, aus dem ganzen politische Spektrum und mit unterschiedlicher Haltung gegeüber der Außenpolitik, vereint gegen islamischen Extremismus und dessen Einfluss aufs Britische Leben. Alle, diejenige, deren Wurzeln noch im vorrömischen Britain liegen, bis zu den Einwanderern, die erst gestern angekommen sind, alle werden mit offenen Armen willkommen geheißen, solange sie willens sind für Englische Werte und gegen Islamistischen Hass aufzustehen. Zu viele Engländer haben Angst aufzustehen und zu sagen "Genug!", weil sie sich davor fürchten als "Rassist" abgestempelt zu werden. Wir hoffen das zu ändern.

    Kurz gesagt, wir laden alle Menschen, aller Rassen und aller Religionen ein, uns in unserer Kampagne zu unterstützen, die schlafende Regierung wachzurütteln, damit diese sich dem Jihad in unserem Land stellt, der die Grundlagen der Freiheit bedroht, die von früheren Generationen so teuer gewonnen wurde.

    Aktionen: Sind die EDL gewalttätig?

    Wir haben eine Serie friedlicher Proteste im ganzen Land organisiert. Leider sind einige gestört worden, durch selbsternannte, (noch) eindeutig irrgeleiteten Antifas und Banden von muslimischen Jugentlichen, die von Extremistischen Predigern aufgepeitscht wurden, die wir so verabscheuen. Die Banden sind bewaffnet gekommen und haben Mitglieder von uns attackiert, die Polizeibeamten mussten uns und sogar willkürliche Passanten vor diesen Banden schützen. Wir respektieren die Polizei und ihre Arbeit, was uns dazu veranlasste, dass wir in der nächsten Zukunft nicht wieder nach Birmingham gehen werden. Die Muslimischen Gangs der Stadt sind zu gewalttätig und wir wollen Konflikte vermeiden und weder Beamte, unsere Mitglider, noch die Öffentlichkeit einem Risiko aussetzen.

    Wir glauben, dass die Meisten Menschen in England mit unserer Botschaft einverstanden sind und dass die Ablehnung uns gegenüber darauf zurückzuführen ist, dass unsere Botschaft von der Presse verzerrt wird und dank Organisationen wie der UAF.

    Wir erheben starken Einspruch gegen den vom Parlamentsmitglied John Denhgam geäußerten ignoranten Vergleich von uns mit der British Union of Fascists. Das ist eine komplette Verzerrung unserer Botschaft und unserer Methoden. Unsere Antwort auf John Denham ist folgende:

    Wenn Sie Zweifel haben, dann besuchen Sie unser Forum und disskutieren Sie mit einigen von uns, oder kommen Sie zu einer unserer Demonstrationen und sehen Sie selbst, wie gewöhnliche Englische Leute gegen Hassprediger aufstehen.

    (Sinngemäße übersetzung von http://www.englishdefenceleague.co.uk/about/)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •