Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    AW: Islamisten planen Aufmarsch

    Da läuft gerade was, achtet darauf:
    Die Freunde der EDL bringen die ersten Meldungen dazu. Nachrichten gibt es noch nicht.

    Aber vielleicht so was:

    WOOTTON Basset Town Council’s website is an interesting read. Apart from the bog standard introduction flagging up the twin delights of weekly markets and monthly farmers markets “and an abundance of places to eat and drink together with an interesting variety of shops …” it also includes the somber reminder that there will be another “repatriation” on Monday (January 11).

    Vor allem aber ruft EDL gerade auf:

    wootton bassett NOW!!!!!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamisten planen Aufmarsch

    Islam4UK ist nun verboten. Ist Großbritannien vielleicht doch noch nicht ganz verloren?

    http://tagesschau.sf.tv/Nachrichten/...amische-Gruppe
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13

    AW: Islamisten planen Aufmarsch

    Endlich mal wieder eine gute Nachricht von den Briten. Vielleicht gibt es noch Rettung. Diesmal sind aber keine Preussen da wie in Waterloo.

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamisten planen Aufmarsch

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder eine gute Nachricht von den Briten. Vielleicht gibt es noch Rettung. Diesmal sind aber keine Preussen da wie in Waterloo.
    :icon_tup:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •