Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Nachschlag zum wahren Islam!

    Heiligabend-Attacke
    Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten

    Fernsehprediger Jussuf al-Kardawi: Einflussreicher Gelehrter wettert gegen Weihnachten ...

    und ...

    Die islamischen Regierungen sind entsetzt bis pikiert, protestieren aber nicht - denn niemand wagt die direkte Konfrontation mit dem Idol der Massen.

    Das ist der wahre Islam! und der ist

  2. #2

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Was stört es den Mond, wenn ihn der Mops ankläfft?

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Weihnachten gibt’s im Islam nun mal nicht, dass die Feste haram sind stimmt auch, wir feiern kein Weihnachten, wir haben unsere eigenen Feiertage.
    Das sind christliche Feiertage und deswegen finde ich das natürlich nicht in Ordnung dass das sogar für die dort lebenden Christen verbotet wird, wobei ich eigentlich nicht glaube dass das passiert, vor allem nicht für die dort lebenden Christen
    Den Muslimen ist es ja sowieso verboten ob sie in Arabien oder in Europa leben, das spielt keine Rolle
    Christen fasten ja auch nicht mit uns während der Fastenzeit
    Oder feiert ihr etwa mit uns Bayram?

    Gegen das Bauverbot der Minarette in der Schweiz hattet ihr auch nichts gehabt oder ?? Ihr habt euch sogar alle hier gefreut

    Außerdem ist Jesus nicht im Winter geboren sondern im Sommer, das müsst ihr aber besser wissen als ich
    Wieso feiert ihr Weihnachten überhaupt hat er das auch gemacht?
    Die Christen an sich verstehe ich nicht, in der Bibel steht doch klar und deutlich dass Jesus sagt er ist für die verlorenen Seelen Israels gesandt worden

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Weihnachten gibt’s im Islam nun mal nicht, dass die Feste haram sind stimmt auch, wir feiern kein Weihnachten, wir haben unsere eigenen Feiertage.
    Das sind christliche Feiertage und deswegen finde ich das natürlich nicht in Ordnung dass das sogar für die dort lebenden Christen verbotet wird, wobei ich eigentlich nicht glaube dass das passiert, vor allem nicht für die dort lebenden Christen
    Den Muslimen ist es ja sowieso verboten ob sie in Arabien oder in Europa leben, das spielt keine Rolle
    Christen fasten ja auch nicht mit uns während der Fastenzeit
    Oder feiert ihr etwa mit uns Bayram?

    Gegen das Bauverbot der Minarette in der Schweiz hattet ihr auch nichts gehabt oder ?? Ihr habt euch sogar alle hier gefreut

    Außerdem ist Jesus nicht im Winter geboren sondern im Sommer, das müsst ihr aber besser wissen als ich
    Wieso feiert ihr Weihnachten überhaupt hat er das auch gemacht?
    Die Christen an sich verstehe ich nicht, in der Bibel steht doch klar und deutlich dass Jesus sagt er ist für die verlorenen Seelen Israels gesandt worden
    Wenn Dich das Christentum so interessiert oder Du theologische Fragen hast, bist Du hier sicherlich an der richtigen Adresse: http://www.univie.ac.at/ktf/
    http://www2.hu-berlin.de/theologie/

    "Die Religion ist eine Form des geistigen Jochs, das überall und allenthalben auf den durch ewige Arbeit für andere, durch ein Leben in Elend und Verlassenheit niedergedrückten Volksmassen lastet. Die Ohnmacht des Ausgebeuteten im Kampf gegen die Ausbeuter läßt ebenso unvermeidlich den Glauben an ein besseres Leben im Jenseits aufkommen, wie die Ohnmacht des Wilden im Kampf gegen die Naturgewalten den Götter-, Teufel-, Wunderglauben usw. aufkommen ließ. Wer sein Leben lang schafft und darbt, den lehrt die Religion Demut und Geduld im irdischen Leben und vertröstet ihn auf den himmlischen Lohn. Wer aber von fremder Hände Arbeit lebt, den lehrt die Religion Wohltätigkeit hienieden; sie bietet ihm eine wohlfeile Rechtfertigung für sein Ausbeuterdasein und verkauft zu billigen Preisen Eintrittskarten zur himmlischen Seligkeit. Die Religion ist das Opium für das Volk. Die Religion ist eine Art geistigen Fusels, in dem die Sklaven des Kapitals ihr Menschenantlitz, ihren Anspruch auf ein auch nur halbwegs menschenwürdiges Dasein ersäufen."
    Wladimir Iljitsch Lenin

  5. #5

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Zitat von Aysee: Weihnachten gibt’s im Islam nun mal nicht, dass die Feste haram sind stimmt auch, wir feiern kein Weihnachten, wir haben unsere eigenen Feiertage.
    Das sind christliche Feiertage und deswegen finde ich das natürlich nicht in Ordnung dass das sogar für die dort lebenden Christen verbotet wird, wobei ich eigentlich nicht glaube dass das passiert, vor allem nicht für die dort lebenden Christen

    Aysee, stell Dir dass mal umgekehrt vor. In Europa werden muslimische Feiertage verboten. In allen islamischen Ländern würden Botschaftsgebäude brennen. Horden von wütenden Moslems würden Flaggen verbrennen und zertreten. Ein bild des Grauens.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Stimmt hunyadi ich hab ja ganz vergessen dass wir hier sind um Muslime fertig zu machen ne und zwar egal wie

    Was heißt denn muslimische Feiertage in Europa, seit wann gibt es die??

    Ich sage ja nicht dass das für Christen verboten werden soll im Gegenteil. Jeder kann überall frei wählen was er tut oder nicht tut. Es ist jedem selbst überlassen, ich wäre auch dagegen wenn es den Christen in den so genannten Islamischen Ländern verbietet wird.

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Gegen das Bauverbot der Minarette in der Schweiz hattet ihr auch nichts gehabt oder ?? Ihr habt euch sogar alle hier gefreut

    Wenn du dir mal das verhalten der Muslime hier in Europa und im Islamischen Ländern ansiehst,denkst du nicht das solches verhalten begründet ist??

    Außerdem ist Jesus nicht im Winter geboren sondern im Sommer, das müsst ihr aber besser wissen als ich
    Wieso feiert ihr Weihnachten überhaupt hat er das auch gemacht?
    Die Christen an sich verstehe ich nicht, in der Bibel steht doch klar und deutlich dass Jesus sagt er ist für die verlorenen Seelen Israels gesandt worden

    Erstens,Weihnachten hat überhaupt nichts mit Jesus zu tun,Jesus ist im Christentum am 24 Geboren(in orthodoxen Kirche am 07.01),das nennt man Heiligabend!Jesus wurde gesandt um die Juden wieder verstand zu geben damit sie sich Gott wieder zu wenden,aber die haben es nicht gemacht und ein anderes Volk hat seine Botschaft erhört und es ist die Pflicht der Christen nach den Lehren zu leben damit noch das eintrift wo für Jesus gekommen ist.Die Christen haben wenn es nahc der Lehre der Bibel geht das erkannt was eigentlich die Juden erkennen sollen,aber sie werden das letzte Volk sein das erettet wird,so steht es in der Bibel.Weihnachten kommt aus dem Heidnischen,Jesus ist aber nicht am weihnachten geboren.

  8. #8

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Weihnachten gibt’s im Islam nun mal nicht, dass die Feste haram sind stimmt auch, wir feiern kein Weihnachten, wir haben unsere eigenen Feiertage...
    Weihnachtsgeld ist demnach auch haram und darf von Moslems nicht angenommen werden, stimmt´s? Eine Gutschrift auf Musels Deutsche Bank Konto mit dem Verwendungszweck "Weihnachtsgeld" wäre also eine fast tödliche Beleidigung und die Rückbuchung müsste umgehend veranlasst werden...

    Und deshalb nennen wir das Weihnachtsgeld einfach Gratifikation und schon ist´s genehm. Wat seid ihr erbärmlich, ihr Moslems!

  9. #9

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Zitat von Aysee:Was heißt denn muslimische Feiertage in Europa, seit wann gibt es die??


    Du willst mir doch wohl nicht sagen, dass die Muslime hier nicht ihre Feiertage feiern? Ob sie gesetzlich sind, steht doch auf einem ganz anderen Papier. Glaubst du ernsthaft die Christen haben in Ägypten gesetzliche Feiertage? Träum weiter!

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Stimmt hunyadi ich hab ja ganz vergessen dass wir hier sind um Muslime fertig zu machen ne und zwar egal wie

    Was heißt denn muslimische Feiertage in Europa, seit wann gibt es die??

    Ich sage ja nicht dass das für Christen verboten werden soll im Gegenteil. Jeder kann überall frei wählen was er tut oder nicht tut. Es ist jedem selbst überlassen, ich wäre auch dagegen wenn es den Christen in den so genannten Islamischen Ländern verbietet wird.
    Aysee ich will Dich nicht fertigmachen, nicht alle Muslime sind radikal oder wollen einen Gottesstaat auf Erden. Ich kenne genug Muslime, die Deine Ansichten nicht teilen würden.
    Die Problematik bei Menschen wie Dir liegt darin, dass sie nicht verstehen, dass es eine Trennung von Staat und Religion geben muss. In einem christlich-fundamentalistischen Staat (den es nicht mehr gibt) würdest Du wahrscheinlich gemeinsam mit mir auf einem Scheiterhaufen brennen (wobei ich als reuiger Herätiker noch abschwören, und mein Leben retten könnte).- umgekehrt könntest Du in islamischen "Gottesstaaten" wie Saudi-Arabien oder in Teilen Afghanistans nicht einmal alleine aus dem Haus gehen, geschweige denn Einträge in einem Forum verfassen, oder wie in Afghanistan lesen lernen, weil es der dortigen Auslegung des Islams widerspricht und ein Widerspruch Deinerseits wäre dort Dein sicheres Todesurteil (Apostatin). Denk mal darüber nach

    Hunyadi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •