Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Ja hunyadi Du hast die Sache richtig erfasst! So ist es!

  2. #12
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    An gesetzliche Feiertage in Ägypten habe ich nicht gedacht
    Deswegen habe ich geschrieben dass ich nicht glaube dass sie das in Ägypten durchsetzen können
    Du glaubst doch nicht dass man in Ägypten verbieten kann was die Leute zu hause machen
    Ich denke nicht dass das möglich ist

    Und Michaela haram sind Zinsen und nicht Weihnachtsgeld. Und glaub mir die Muslime wären um einiges reicher wenn sie ihr Geld so anlegen würden wie andersgläubige.

  3. #13

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Erst kürzlich haben sie den Christen in Ägypten die Läden weggebrannt. Ein wütender muslimischer Mob ist zu allem fähig.

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    71

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Weihnachtsgeld ist demnach auch haram und darf von Moslems nicht angenommen werden, stimmt´s? Eine Gutschrift auf Musels Deutsche Bank Konto mit dem Verwendungszweck "Weihnachtsgeld" wäre also eine fast tödliche Beleidigung und die Rückbuchung müsste umgehend veranlasst werden...


    FALSCH! Geschenke dürfen, wie soll es auch anders sein, selbstverständlich angenommen werden. Wo bleibt da der Stolz und die Ehre,
    Wat seid ihr erbärmlich, ihr Moslems!

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Hi Mercedes-Maria
    Das ist mir ja ganz neu dass Jesus nichts mit Weihnachten zu tun hat. Aber jeder sagt sowieso was anders darüber.

    Wenn du meinst dass solches verhalten begründet ist, nur weil sich einige Muslime die noch nicht mal Islam richtig praktizieren schuld daran sind.
    Was du hier machst wie begründest du das denn bitteschön???
    Ich würde mich an deiner Stelle gar nicht wundern dass man sich daneben benimmt, denn wie gesagt dass was du hier machst ist auch nicht viel besser als das Benehmen derjenigen

    Und ich weis nicht ob diejenigen hier die Fragen stellen meine Antworten lesen
    ICH SAGTE WEIHNACHTSGELD IST HALAL( ALSO ERLAUBT) ABER ZINSEN NICHT NEEE; DA VERWECHSELT GLAUB ICH JEMAND WAS

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!


  7. #17
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Aysee: Weihnachten gibt’s im Islam nun mal nicht, dass die Feste haram sind stimmt auch, wir feiern kein Weihnachten, wir haben unsere eigenen Feiertage.
    Das sind christliche Feiertage und deswegen finde ich das natürlich nicht in Ordnung dass das sogar für die dort lebenden Christen verbotet wird, wobei ich eigentlich nicht glaube dass das passiert, vor allem nicht für die dort lebenden Christen

    Aysee, stell Dir dass mal umgekehrt vor. In Europa werden muslimische Feiertage verboten. In allen islamischen Ländern würden Botschaftsgebäude brennen. Horden von wütenden Moslems würden Flaggen verbrennen und zertreten. Ein bild des Grauens.
    Nenne mir einen offiziell anerkannten Feiertag der Muslime?
    Ich kenne noch keinen davon,kann mich nicht daran erinnern,an
    einem muslimischen Feiertag frei gehabt zu haben!

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Diese Frauen gehn zwar mit Schleier,aber es nicht richtig.
    Wenn man so angezogen geht wie diese 2,dann muessten die beiden auch Handschuh anziehn.Dann darf gar nichts zu sehn sein.

  9. #19

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Zitat von Raihanna: Nenne mir einen offiziell anerkannten Feiertag der Muslime?
    Ich kenne noch keinen davon,kann mich nicht daran erinnern,an
    einem muslimischen Feiertag frei gehabt zu haben!

    Dir wird hier nicht verboten, einen islamischen Feiertag zu feiern. In Ägypten will man dies den Christen verbieten. Weihnachten ist in Ägypten auch kein Feiertag. Obwohl Ägypten mal ein urchristliches Land war. Der Islam fordert überall Toleranz für sich ein. Er gewährt aber anderen keinerlei Toleranz. Und da sind wir wieder beim Thema.

  10. #20
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nachschlag zum wahren Islam!

    Trotzdem,alles was mit Schleier zu tuen hat,ist nichts anderes als das Besitzdenken von Männern.

    Die Kuh gehört mir - basta

    Gilt auch für gemäßigte Kopftücher - nur mal so.

    MT

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •