Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kybeline´s News Gast


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    Warum sind so viele männliche Moslems geistesgestört?



    "Narzisstisch", "pubertär-trotzig"

    n-tv.de NACHRICHTEN - ?Vor 47 Minuten?
    Die Terroristen der islamistischen "Sauerland"-Gruppe leiden nach Erkenntnissen von Gutachtern nicht unter krankhaften Persönlichkeitsstörungen und sind demnach schuldfähig. Die Auslöser für ihre Radikalisierung liege in familiären Krisen und ...
    Aus Google News
    Vom Drogendealer aus der gestrigen Meldung hieß es auf einmal, er sei auch geistesgestört. Und dasselbe wurde über den Attentäter vom Fort Hood.

    Eine andere Meldung des Tages in der Augsburger Allgemeine ist über einen anderen Moslem, Al Masri:

    Die Frage, ob Khaled El Masri bei seiner brutalen Attacke auf den Neu-Ulmer Oberbürgermeister Gerold Noerenberg von Sinnen und damit vermindert schuldfähig war, bleibt bis zum Prozess offen. Er verweigert nämlich eine Untersuchung.
    Viel zu oft liest man in Verbindung mit islamischen Gewalttätern, dass sie geistesgestört sind. Dazu kommt noch, dass die große Zahl der Taten, die auf geistige Labilität hinweisen, werden von männlichen Moslems verübt: Vergewaltigung, brutalste Angriffe, nur um ihre Lust an der Gewalt auszuleben, Morde aus Angst, dass man sie sonst für ehrlos betrachtet, Terroranschläge aus solchen infantilen Beweggründen, dass sie damit ins Paradies kommen uvm.

    Fakt ist, dass gerade die zahl der männlichen geistesgestörten Muslime so hoch ist, dass man fast schon über epidemischen Zuständen sprechen kann. Woran liegt es?

    Tags: Vergewaltigung, Terror, Geisteskrank, Islam, Moslems


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.700


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Warum sind so viele männliche Moslems geistesgestört?

    Könnte es sein, dass die praktizierte Inzucht damit zu tun hat? Aber das ist ja unmöglich, denn Mohammed hat auch seine Cousine geheiratet, also müssen das gläubige Muslime auch tun!!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.354


    4 out of 4 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Warum sind so viele männliche Moslems geistesgestört?

    In der Türkei wurden vor einigen Jahren mehrere Christen ermordet. Die Täter wurden von den türkischen Behörden immer als geistesgestört bezeichnet. Es mag durchaus sein, dass der Wahnsinn unter Muslimen grassiert aber es ist leider so, dass hier eine Geisteskrankheit vorgeschoben wird, um den Islam als Ursache für die Morde auszuschließen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    2.852


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Warum sind so viele männliche Moslems geistesgestört?

    Richtig, bei uns wird zu schnell und zu oft eine geistige Störung diagnostiziert um andere Motive auszuschließen und das nicht nur bei Muslimen. Jedoch wird es einem in dieser Hinsicht auch leicht gemacht, geht doch der Trend hin zu immer leichtfertigeren Diagnosen für psychische Krankheiten und so werden auch immer mehr dieser Krankheiten erfunden.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    8.534


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Warum sind so viele männliche Moslems geistesgestört?

    Weil sie Mohammed imitieren und der war geistesgestört. Also, sie sind nicht wirklich geistesgestört, sie verhalten sich nur so. Zumindest einige. Wenn ein Koran auf den Boden fällt z.B.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.684
    Blog-Einträge
    2


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Warum sind so viele männliche Moslems geistesgestört?

    Es fragt sich nur, was für eine Geistesstörung vorliegt.
    Das Attentat auf das World-Trade-Center in New York kann eigentlich nur von geistesgestörten verübt worden sein, denn normale menschen tun sowas nicht.
    Dabei waren einige dieser Attentäter sogar Studenten.
    Total verblödet können sie also nicht gewesen sein.
    Ich schätze mal, dass diese Störung im Bereich des sozialen Zentrums im Hirn liegen muss, also dort, wo Mitleid und Gemeinsinn liegen.
    Das aber bedeutet, dass diese Irren reine Autisten sind, deren ohnehin abnorme Gleichgültigkeit gegenüber anderen Menschen durch islamische Infiltration noch verstärkt wude.
    Daran kann man erkennen, dass der Islam auf jeden gläubigen Moslem schon gefährliche Auswirkungen haben kann, erstrecht aber auf Autisten mit ohnehin geschädigtem Sozialzentrum im Hirn.
    Genau betrachtet kann das bedeuten, dass der Islam bewusst Teile des menschlichen Hirns schädigt, sodas man unter dem Strich sagen kann, Islam ist nicht nur gefährlich, sondern auch schädlich für die Erbsubstanz.
    Das wiederum bedeutet, dass durch weitere Islamisierung der Welt die Zunahme an Soziopaten zunimmt und somit die Wahrscheinlichkeit eines Autosuizids der Menschen.
    Auf diese Weise wird sich der Islam irgendwann von selber erledigen.
    Bummmmm! Also am besten konvertieren und verblöden, dann ist es schneller vorbei! Allahu akbar!

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    59
    Beiträge
    1.924


    4 out of 4 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Warum sind so viele männliche Moslems geistesgestört?

    Eigentlich wusste ich schon lange, dass Mohammedanismus eine Geisteskrankheit ist.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.700


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Warum sind so viele männliche Moslems geistesgestört?

    Stimmt! Aber versuch das mal dem Normalbürger klarzumachen! Du wirst niedergeschrien!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 23:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 22:31
  3. Warum kommen eigentlich nur junge männliche Asylanten?
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 20:39

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •