Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79
  1. #51
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Erstens ist mein Name Ayse ich hab mich hier auch schon mal vorgestellt
    Ja bezahlen tut man mich hier natürlich ich arbeite ja auch seit einigen Jahren, du wirst dich wundern aber heut immer noch
    Oder seh ich das auch falsch P.P., murktimon bezahlt ihr mich etwa Monat für Monat
    Euch beide ignoriere ich in Zukunft, eindeutig unter meinem Niveau
    Euch kann man net mehr helfen
    Ich hoffe aber trotzdem dass ihr irgendwann bevor es zu spät ist die Wahrheit erkennt

  2. #52
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Ne,das mit dem bescheissen von Ungläubigen steht im Koran.

    Und zwar zu lesen auf der offiziellen Internetseite Saudi Arabiens hier in Deutschland.

    Habe ich bei der JDL gepostet,vieleicht finde ich es.

    Alles geregelt im Islam.

    Nennt sich im Koran Beute machen ohne Kriege führen zu müssen.

    Wird von Saudi Arabien als Staat extra hervorgehoben.

    Auch geregelt ist,wie die Anteile der Beute ohne Krieg verteilt werden müssen.

    LG mT

  3. #53
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Dann solltest alle oder das Forum meiden,was glaubst du eigentlich wo du hier bist.

    Bei den Grünen ?

    Lesen bildet,gilt auch für Türkinnen.

    Türkei: Armenische Kirche wird Museum
    Entscheidung der türkischen Regierung
    "Kirche des Heiligen Kreuzes" wird Museum

    Die Türkei zeigt sich gegenüber den armenischen Christen unnachgiebig: Der ehemalige Sitz des Patriarchen auf der Insel Akdamar soll nicht als Gotteshaus genutzt werden dürfen. Die Regierung in Ankara entschied, ein Museum einzurichten.

    Von Ulrich Pick, ARD-Hörfunkstudio Istanbul

    "Kirche des Heiligen Kreuzes" auf Akdamar Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: "Kirche des Heiligen Kreuzes" auf Akdamar ]
    Drei Jahre nach ihrer aufwändigen Restauration hat die Türkei definitiv erklärt, dass die berühmte armenische Kirche auf der Insel Akdamar im Van-See in der Osttürkei, nicht für Gottesdienste genutzt werden darf. Laut türkischer Presse sagte der zuständige Minister für Kultur und Tourismus, Ertugrul Günay, das Gotteshaus könne weder zum Beten noch für christliche Symposien genutzt werden. Es sei nämlich ein Museum.
    Ehemaliger Sitz des armenischen Patriarchen

    Als Begründung nannte er das fehlende Kreuz, welches nach der Restauration der Kirche nicht wieder auf das Dach gesetzt worden war. Dieser Schritt war vor unterschiedlichen Seiten kritisiert worden. Zudem hatte sich der armenische Patriarch, Mesrop II, vergeblich dafür eingesetzt, das Gotteshaus auch vereinzelt für Messen nutzen zu dürfen. Die historische "Kirche des Heiligen Kreuzes" auf Akdamar war in früheren Jahrhunderten Sitz des armenischen Patriarchen.

    Die Erklärung des türkischen Kultur- und Tourismusministeriums kommt wenige Tage nachdem sich der Leiter der türkischen Religionsbehörde dafür eingesetzt hatte, die historische Pauluskirche in Tarsus in der Südtürkei dauerhaft wieder in ein christliches Gotteshaus umzuwandeln. Zur Zeit ist sie ebenfalls ein Museum. Tarsus ist der Geburtsorts des Apostels Paulus.
    Erdogan nennt Bedingungen für Priesterseminar

    Gleichzeitig hatte Ministerpräsident Tayyip Erdogan konkrete Bedingungen für die Wiedereröffnung des seit 1971 geschlossenen Orthodoxen Priesterseminars in Istanbul genannt. Er forderte, dass es den griechischen Muslimen erlaubt werde, sich "Türken" zu nennen und ihren Mufti selber zu bestimmen, oder eine repräsentative Moschee in Athen zu eröffnen oder drittens in der griechischen Hauptstadt einen islamischen Friedhof einzurichten. Denn die Muslime in Athen müssen ihre Toten aufgrund mangelnder Alternativen stets im rund 400 Kilometer entfernten Westtrakien bestatten.

    In Istanbul, dem früheren Konstantinopel, befindet sich der Sitz des ökumenischen Patriarchen. Er ist der Kopf der weltweit rund 300 Millionen orthodoxen Christen. Die griechisch-orthodoxe Minderheit in der Türkei ist in den vergangenen 50 Jahren von 120.000 auf rund 3000 Personen geschrumpft

  4. #54
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    47

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Erstens ist mein Name Ayse ich hab mich hier auch schon mal vorgestellt
    Ja bezahlen tut man mich hier natürlich ich arbeite ja auch seit einigen Jahren, du wirst dich wundern aber heut immer noch
    Oder seh ich das auch falsch P.P., murktimon bezahlt ihr mich etwa Monat für Monat
    Euch beide ignoriere ich in Zukunft, eindeutig unter meinem Niveau
    Euch kann man net mehr helfen
    Ich hoffe aber trotzdem dass ihr irgendwann bevor es zu spät ist die Wahrheit erkennt
    Erst einmal @Ayse, wenn du richtig genannt werden möchtest, dann hättest du deinen Nick auch richtig anmelden müssen. Aysee,Ayse wenn du dies nicht einmal unterscheiden kannst, wie willst du dann den Koran richtig lesen geschweige denn verstehen?

    Das du in Deutschland arbeitest wird von dir behauptet, es ist weder bewiesen noch von irgendjemanden bestätigt.

    Aber ich bin ein wirklich netter Mensch und möchte dir @Ayse vom ganzen Herzen wünschen, dass du die Wahrheit erkennen wirst. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann einmal und du dann abkehrst von deinem unsinnigen Glauben der weltweit Unfrieden schafft.

    Der Koran ist wie Sand im Auge, ist der Sand weg siehst du alles ganz klar.Probiere es mal aus.

    Pöser Pursche

  5. #55
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Ich habs gefunden,hier die Anleitung zum be..... von Ungläubigen im Koran.

    http://www.al-islam.com/maknazlatin/...=8&pathCount=2

    Beute machen ohne Krieg steht ganz oben als erstes - komisch ?

  6. #56
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Bevor ich so etwas mache wünsche ich mir vom ganzen herzen zu sterben und zwar mit Islam im herzen
    Der Grund warum ich hier bin ist euch Islam näher zu bringen mir ist natürlich dabei klar dass ihr Islam auch kennt aber von manchen falschen Menschen die den Koran und hadithe so übersetzen wie es ihnen passt aber schaut euch das bitte auf islamischen Seiten an, seid nicht so blind oder wie die Muslime die Menschen umbringen und Ehrenmorde begehen weil ihnen eingeredet wird das die Religion das vorschreibt, was Schwachsinn ist

  7. #57
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Jeder hier hat so seine Schwerpunkte.

    Meine sind die Türken.

    Aber nicht so wie du meinst,sondern zuviele Türken meine ich.

    Ich habe auch nix gegen Eskimos - alle will ich trotzdem nicht hier haben.

    Das stört natürlich den Eskimo ganz Gewaltig,er findet das rassistisch.
    Seiner Meinung nach ist jeder Eskimo mehr,ein Gewinn für Deutschland.

    Zurück will er auch nicht,hier ist schon klasse.

    Willst du nicht verstehen,das es so nicht erwünscht ist und euer einseitiges Multikulti also türkische Monokultur nicht bereichernd sondern als unangenehm empfunden wird - nein willst du nicht.

    Kannst du auch gar nicht - welches Stinktier würde schon verstehen,das man seine Spezies als unangenehm empfindet,keines.

    Es will mehr davon.

    Iblis - ich hätte gerne noch ein Nutzerbild,ginge das?


  8. #58
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Bevor ich so etwas mache wünsche ich mir vom ganzen herzen zu sterben und zwar mit Islam im herzen
    Der Grund warum ich hier bin ist euch Islam näher zu bringen mir ist natürlich dabei klar dass ihr Islam auch kennt aber von manchen falschen Menschen die den Koran und hadithe so übersetzen wie es ihnen passt aber schaut euch das bitte auf islamischen Seiten an, seid nicht so blind oder wie die Muslime die Menschen umbringen und Ehrenmorde begehen weil ihnen eingeredet wird das die Religion das vorschreibt, was Schwachsinn ist
    Erkläre mir mal bitte was am Islam so schön ist,ich bin schon ganz neugierig.
    Ich weiß daß ich mit Christus/Gott in meinem Herzen mal sterben werde und das friedlich weil meine Religion nicht menschenverachtend ist,im Christentum wird Liebe am nächsten belehrt und nicht Menschen umzubringen und Menschen zu mißachten,gehe doch mal in die Kirche in einen Gottesdienst(wenn du dich reintraust),na ja da wirst dann den feinen Unterschied sehen(es dürfen übrigens auch Frauen rein)
    Gott sei mit dir

  9. #59

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Zitat von Freie Radikale: es dürfen übrigens auch Frauen rein



    Und sich direkt neben Männer setzen. Und Gott ist dies sogar wohlgefällig.

  10. #60
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Freie Radikale: es dürfen übrigens auch Frauen rein



    Und sich direkt neben Männer setzen. Und Gott ist dies sogar wohlgefällig.
    Genau so ist es:icon_tup:

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alina: Ich habe meine Jungfräulichkeit versteigert
    Von der_Pfähler im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 08:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •