Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79
  1. #61
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    [FONT=Times New Roman]Bevor ich so etwas mache wünsche ich mir vom ganzen herzen zu sterben und zwar mit Islam im herzen
    Sterben mit dem Islam im Herzen? Das klingt überzeugend,echt!
    Du bist die Erste von der ich sowas höre - aber du weißt hoffentich
    auch, daß die Wahrscheinlichkeit größer ist mit was anderem im
    Herz zu sterben - 'nem Messer zum Beispiel. Da bleibt dann für den
    Islam kaum noch Platz - wenn du wirklich gute u.moderate Moslems
    kennenlernen willst, dann such dir mal 'ne alevitische Gemeinde u.
    nimm an einer Cem-Versammlung teil; ich weiß daß DAS dein Leben
    positiv verändern könnte. Die drei Grundlagen des Sozialverhaltens
    dort lauten : Hüte deine Zunge, deine Hand u.deine Lenden!
    Blutrache und Ehrenmorde sind strikt verboten um Kettenreaktionen
    auszuschließen. Habe die Werke v. 'Pir Sultan Abdal' studiert und
    halte ihn nach wie vor für einen großartigen religiösen Philosoph!
    Bilmyorum?

  2. #62
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    ich werde mein besten in meinem ganzen Leben geben damit solche Menschen wie du Ihre Meinung in Deutschland nicht durchsetzen können mein lieber[/SIZE][/FONT][/QUOTE]

    Kann es sein daß du da was verwechselst?
    Eigentlich sollte das unser Text sein,"DAMIT LEUTE WIE DU HIER UNSER LAND NICHT VERDRECKEN UND KAPUTTMACHEN"!
    Du bist hier in unserem und nicht in deinem Land,capito?
    Du magst hier geboren sein bist hast aber diese muselmanische Gene in dir,ihr Muselmanen denkt doch daß unser Land schon eures ist,stimmt's,nee isses nicht!!! und wird es auch nie solange es Menschen wie Geert Wilders ect. gibt.

  3. #63

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Zitat von Aysee: Bevor ich so etwas mache wünsche ich mir vom ganzen herzen zu sterben und zwar mit Islam im herzen



    Ach Aysee, niemand will dass Du stirbst. Du kannst auch den Islam im Herzen haben - soviel Du willst. Aber versteh uns auch bitte. Wir als Christen sehen keinen Grund zu konvertieren nachdem wir uns genauer mit dem Koran beschäftigt haben. Der Koran kann uns niemals die Bibel ersetzen. Wir im Christentum haben uns immer wieder reformiert. Das hat über Jahrhunderte sehr viele Opfer gefordert. Wir sind jetzt froh, das Staat und Religion streng getrennt sind. Wir werden uns von keiner Religion der Welt in einen sogenannten Gottesstaat zwingen lassen. Bevor wir dass machen wollen wir lieber sterben. Schau in den Iran. Die Menschen dort haben den Gottesstaat einfach satt. Diese ewige Bevormundung durch alte, senile Greise ist einfach widerwärtig. Weißt Du was die Iranerinnen hier in Europa als erstes machen? Sie werfen ihre Kopftücher in die Mülltonne. Dies habe ich selber miterlebt. So sehr lieben sie ihren Gottesstaat. Unter den Iranerinnen gibt es sehr viele die sich christlich taufen ließen. Sie wollen einfach nur modern leben und weiter nichts.

  4. #64
    Volker Radtke Gast

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Das hat nix mit der Religion zu tun, sondern die Leute da sind bitterarm und es herrscht ein krasser Gegensatz zwischen arm und reich. Und bevor sie und ihre Familie verhungern, wird sie eben als Ehefrau Nr. XY an irgendeinen steinalten reichen Knacker verheiratet. Sie und ihre Kinder können im Wohlstand leben, und ihre armen Brüder haben Geld in der Familienkasse. Pakistan hat keinen Sozialstaat, keine Agrarreformen und keine soziale Revolution, da ist Eheprostitution der einzige Ausweg.

  5. #65
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Vielleicht hat das Fehlen des Sozialstaats, der Agrarreformen und das Ausbleiben der Sozialen Revolution (vor allem) doch etwas mit der Religion zu tun, die sich bereits als das perfekte Gesellschaftssystem versteht, da sie alles umfassen und kontrollieren möchte, nicht nur den Glauben (die Gedanken) der Menschen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #66
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.808

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Der Grund warum ich hier bin ist euch Islam näher zu bringen mir ist natürlich dabei klar dass ihr Islam auch kennt aber von manchen falschen Menschen die den Koran und hadithe so übersetzen wie es ihnen passt aber schaut euch das bitte auf islamischen Seiten an, seid nicht so blind oder wie die Muslime die Menschen umbringen und Ehrenmorde begehen weil ihnen eingeredet wird das die Religion das vorschreibt, was Schwachsinn ist
    Schade dass die Dame nicht mehr schreibt, das Angebot hätte ich gerne angenommen

  7. #67
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.808

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Zitat Zitat von Volker Radtke Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit der Religion zu tun, sondern die Leute da sind bitterarm und es herrscht ein krasser Gegensatz zwischen arm und reich. Und bevor sie und ihre Familie verhungern, wird sie eben als Ehefrau Nr. XY an irgendeinen steinalten reichen Knacker verheiratet. Sie und ihre Kinder können im Wohlstand leben, und ihre armen Brüder haben Geld in der Familienkasse. Pakistan hat keinen Sozialstaat, keine Agrarreformen und keine soziale Revolution, da ist Eheprostitution der einzige Ausweg.
    In Teilen Indiens ist es ja noch krasser. Da muss die Frau eine ordentliche Mitgift in die Ehe einbringen um überhaupt geheiratet zu werden.

  8. #68
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    also das ist alels kein teil des islams Oo ich erinner mich da an eine sendung auf rtl vor puhh 3-4 wochen ja auf rtl da zeigte man fatwas aus afganistan, pakistan,türkei usw die sagten das ist teil des glaubens nur waren es da nicht 20 järhige mädchen die verkauft wurden sondern 3-10 jährige KINDER, wie sagte die eine fatwa so das ist mohamed saw und allahs wille jede gute frau brauch einen mann der so alt ist wie ihr vater ansonsten ist er nicht gut zu ihr !! und wenn die "frau" das 3 jährige kind! beim ersten sex schreit ist es auch recht des mannes das mädchen sofort zu verstoßen bzw es zu töten!!! da sie somit nicht mohameds und allahs heiligkeit annehmen will um sich dem weg ins paradies zu fügen!


    alles klar ;)


    und zu aishas aysee oder wie sie geshreiben werden wills ausspruch "wünsche ich mir vom ganzen herzen zu sterben und zwar mit Islam im herzen" japp es gibt auch weibliche suizidbomber ,.. schön eine gelesen zu haben
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  9. #69

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Wo habt ihr denn diesen alten Artikel ausgegraben?

  10. #70
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    also das ist alels kein teil des islams Oo ich erinner mich da an eine sendung auf rtl vor puhh 3-4 wochen ja auf rtl da zeigte man fatwas aus afganistan, pakistan,türkei usw
    War es diese Sendung ? :




    Eigentlich sind solche Ehen im Islam verboten. Im Islam ist die Frau (das Kind) erst mit 9 Jahren reif für die Ehe, aber noch nicht mit 4 !!!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alina: Ich habe meine Jungfräulichkeit versteigert
    Von der_Pfähler im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 08:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •