Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
  1. #11

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    das ist auf Arabisch und bedeutet ungefähr „Allahs Segen und Friede auf ihm“
    Das muss man als Muslim immer sagen wenn man seinen Namen nennt


    „Säge, weil Mohammed wie ein Sägenmörder war?“
    Wie kommst du darauf??
    Hier müssen die Muslime keinen solchen Mist schreiben. Das hier ist kein Moslemforum! Dein Segen kannst dir für dorhin sparen, wo du mit anderen Moslemfrauen rummachst. Aber pass auf, weil dir als Moslemfrau ist das Internetchatten und in Foren schreiben strengstens verboten. Schon ganz und gar, wenn du hier mit ungläubigen Männern rummachst. Einem ungläubien Mann darfst du hier gar nicht antworten! Dafür wirst du in der Hölle verbrennen, das sagen alle rechtgläubigen Islamgelehrten.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    47

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Hallo, erstmal!:-)

    Ich denke Herr Kyberline hat weder sinn noch verstand in diese Antwort gelegt sonst hätte er selber gesehen wie einfältig dumm die Ausssage ist!:-) Aber seis drum!
    Diese Satz ist nur im dem Prophten Respekt zu zollen. Dies trifft nicht nur auf Mohammed (Allahs Segen und Friede auf ihm) sondern auch Moses (as, Friede sei mit ihm) oder auch auf Jesus (Friede sei mit ihm) zu!:-) Und niemand sollte dies unterbinden!:-)

    Ach Herr Iblis, wieder als Hassprediger unterwegs was? Also Herr Iblis wir wissen beide das Sie nicht die leiseste Ahnung von Islam haben also eigentlich bin ich mir nicht mal sicher ob Sie über ihren Glauben Ahnung haben sie haben meine Frage nicht beantwortet!:-) Also halten Sie sich ran!

    So nun zu diesem Beitrag, es ist traurig das so etwas noch passiert und noch ausgeübt wird. Mit dem Islam kann man dies nicht vereinbaren!:-) Es ist eine schande nichts weiter!

    MFG

    ISS

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Zitat Zitat von iss_matrix Beitrag anzeigen

    Ach Herr Iblis, wieder als Hassprediger unterwegs was? Also Herr Iblis wir wissen beide das Sie nicht die leiseste Ahnung von Islam haben also eigentlich bin ich mir nicht mal sicher ob Sie über ihren Glauben Ahnung haben sie haben meine Frage nicht beantwortet!:-) Also halten Sie sich ran!

    ISS
    Natürlich hat der Herr Iblis vom Islam keine Ahnung! Braucht er auch nicht - er muß nur sehen wie er gelebt wird und erkennt dann der Islam ist

    Es ist wie mit der Verdauung - man muß sie nicht verstehen aber man erkennt was am Ende dabei heraus kommt, nämlich der Islam bzw.

  4. #14

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Zitat Zitat von iss_matrix Beitrag anzeigen
    Hallo, erstmal!:-)

    Ich denke Herr Kyberline hat weder sinn noch verstand in diese Antwort gelegt sonst hätte er selber gesehen wie einfältig dumm die Ausssage ist!:-) Aber seis drum!
    Diese Satz ist nur im dem Prophten Respekt zu zollen.

    ISS
    Ich habe kein Respekt für einen pädophilen Massenmörder und noch weniger Respekt für seine hirnanputierte Anhänger!
    Kein vernünftiger Mensch wird/bleibt Moslem oder Zeuge Jehowas.

    Was der Mohammed auf seinen Kopf verdient, ist dies:

    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Kybeline wie kommst du denn darauf
    Ob dir das gefällt oder nicht ich mach das trotzdem

    Verboten ist es mir nicht hier Männern zu schreiben, aber danke dass du dir sorgen um mich machst ne, ich freu mich immer wenn ich auf Fehler aufmerksam gemacht werde, daraus kann man ja nur lerne, aber in dem Fall hast du dich getäuscht
    Was für ein quatsch
    Du hast gar keine Ahnung über den Islam also hör lieber auf darüber zu reden

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Kybeline wie kommst du denn darauf
    Ob dir das gefällt oder nicht ich mach das trotzdem

    Verboten ist es mir nicht hier Männern zu schreiben, aber danke dass du dir sorgen um mich machst ne, ich freu mich immer wenn ich auf Fehler aufmerksam gemacht werde, daraus kann man ja nur lerne, aber in dem Fall hast du dich getäuscht
    Was für ein quatsch
    Du hast gar keine Ahnung über den Islam also hör lieber auf darüber zu reden
    Du hast Dich mit diesen Artikel Dumpe Quasselstrippe geoutet! Kybeline - wie wir alle hier sind über den Islam ( ) bestens informiert! Und wenn Du noch was lernen willst - verfolge den Link in meiner Signatur!
    Im übrigen - studiere mal die Fatwas - und insbesondere die von Kybeline angesprochene!

    Die islamische Hochintelligenz hat sich dazu geäußert!

    Also - entschuldige Dich bei Kybeline!

  7. #17

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Sklavenhandel im Islam hat eine sehr lange Tradition. Im Sudan hat er sich bis heute gehalten. Dass muss man sich mal vor vorstellen. Es hat natürlich wieder mal nichts mit dem Islam zu tun. Ist doch klar. Warum aber kann er sich in islamischen Ländern so lange halten??? Im Sudan werden bis heute Christen versklavt oder gar bestialisch ermordet. Dies ist eine Tatsache. Der einzige echte Prominente der immer wieder darauf hinweist ist George Clooney. Er engagiert sich schon sehr lange für die Rettung der Christen in diesem islamischen Land.

  8. #18
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Wieso sollte ich das Iblis? Wie kommst du darauf mir etwas Derartiges zu schreiben??

    Ich habe sie nicht beleidigt oder derartiges
    Vorurteile euch gegenüber habe ich nicht und ich hetze auch nicht gegen Christen, was ihr im Gegensatz zu Muslimen macht
    Ich denke Kybeline versteht mich schon

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Sklavenhandel im Islam hat eine sehr lange Tradition. Im Sudan hat er sich bis heute gehalten. Dass muss man sich mal vor vorstellen. Es hat natürlich wieder mal nichts mit dem Islam zu tun. Ist doch klar. Warum aber kann er sich in islamischen Ländern so lange halten??? Im Sudan werden bis heute Christen versklavt oder gar bestialisch ermordet. Dies ist eine Tatsache. Der einzige echte Prominente der immer wieder darauf hinweist ist George Clooney. Er engagiert sich schon sehr lange für die Rettung der Christen in diesem islamischen Land.
    Nicht nur im Sudan ist es so, neben Anderen Ländern gibt es auch
    in Mauretanien öffentliche Sklavenmärkte und; wurde nicht auch
    schon in Deutschland - unter dem Begriff:Kulturbereicherung!- der
    Sklavenhandel eingeführt? Und werden diese, zum größten Teil
    'Import-Sklavinnen', nicht sogar als solche gezeichnet - und zwar
    mit 'nem Kopftuch?
    Oder mal anders: Ist nicht jede Musel-Frau eigentlich 'ne Sklavin?
    Wenn früher ein Psychopath seine Gewaltphantasien,Potenzzweifel
    u.Minderwertigkeitskomplexe ausleben wollte, dann wurde er am
    Besten Zuhälter und 'durfte' dann seine Nutten verprügeln und
    behaupten "die brauchen Das" - heute ist das einfacher: Schnell
    mal zum Imam...Allah'u akbar...schnipp,schnapp-Vorhaut ab...und
    schon darf man genau dasselbe tun und dieses "die brauchen das"
    hinterher - na also,das steht sogar im K(l)oran-was will mann mehr?


  10. #20
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: 20-jährige Pakistanerin öffentlich versteigert

    So ein Schwachsinn schon wieder
    Aladin du hast kein plan über den Islam ehrlich, was anderes kann ich dazu nicht sagen

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alina: Ich habe meine Jungfräulichkeit versteigert
    Von der_Pfähler im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 08:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •