Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
  1. #61
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat Zitat von thisnokay Beitrag anzeigen
    ahahaha! was für ein haufen bullshit!

    wie detailgenau du diesen vers analysiert hast.

    :niqab1:
    Hallo

  2. #62
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen

    So tut ihr,als ob euch irgendwas an den armen muslimischen Frauen liegen wuerde,aber ihr seid keinen Dreck besser als die muslimischen Maenner die ihre Frauen verpruegeln und beleidigen.!!!!!!!
    [FONT="Arial"][COLOR="Navy"][SIZE="2"]Richtig: Es wäre nett wenn wir keine persönlichen Beleidigungen aussprechen würden, s

  3. #63
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat Zitat von hunyadi Beitrag anzeigen
    Hallo Aysee
    Schön formuliert, das muss auch ich zugestehen,

    Es wäre nett von Dir, wenn Du zu dieser Thematik antworten würdest

    LG
    Hunyadi
    Hallo.
    Warum soll es der Ayse oder meiner Wenigkeit schlecht gehen in unsrer Ehe.
    Ich kann von mir sagen,dass ich gluecklich bin ,ich werd nicht geschlagen oder sonstiges.
    Was manch anderer Mann egal was fuer ein Glauben er hat oder gar keinen nicht von sich behaupten kann.
    Maenner die Frauen schlagen sind fuer mich die groessten Flaschen,abgefuellt mit Unfaehigkeit zur Diskussion ,die auf der Welt rumrennen.!
    Das hat auch nichtsa mit Glauben zu tun.

    Sollte es dazu kommen,dass mein mann mich schlaegt,JA Da gaeb es keinen Zweifel!
    :HEJAB:

  4. #64
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen

    An FREIE RADIKALE:
    Ich zweifle an deiner Intelligenz,denn ich und alle anderen Muslime der Welt sagen ,denken,fuehlen ,dass der Islam DIE Religion ist!!!!!!!

    Ein anderes was mich an dir zweifeln laesst,:Der Kommentar von Poese Pursche,indem er mich persoenlich beleidigt mit 2 Bemerkungen.
    Wo liegt denn seine Intelligenz,wenn ich ihn das !.Mal seid meiner Anmeldung lese und er nur dumme Sprueche abgeben kann????
    Euch gehoert mal richtig der versohlt,am besten vom Micha hier.

    So tut ihr,als ob euch irgendwas an den armen muslimischen Frauen liegen wuerde,aber ihr seid keinen Dreck besser als die muslimischen Maenner die ihre Frauen verpruegeln und beleidigen.!!!!!!!
    Oh ja bitte fester!!,jetzt sage ich dir mal was meine liebe raihana,1. habe ich einen Beitrag an Aysee geschrieben und nicht an dich,also warum regst du dich so künstlich auf?
    2.ich bin mir ganz sicher daß ich ein wenig intelligenter bin als du,weißt du warum??
    Weil ich nie und nimmer einen Neandertaler(Moslem) heiraten würde,das ist der feine Unterschied zwischen uns,und du sagst es ja selber in deinem vorhergehenden Beitrag,
    "Ihr seid keinen Dreck besser als die muslimischen Männer die ihre Frauen verprügeln und beleidigen!!!!
    Das sagtest du doch vorher,oder nicht?
    siehst du!
    also nix für ungut,du kannst halt nicht anders.

  5. #65
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    denn ich und alle anderen Muslime der Welt sagen ,denken,fuehlen ,dass der Islam DIE Religion ist!!!!!!!
    wie? hast du schon wa sin die luft gejagt?

    Koran - Sure 33, Vers 21: "Wahrlich, ihr habt an dem Propheten Allahs ein schönes Vorbild für jeden, der auf Allah und den Letzten Tag hofft und Allahs häufig gedenkt."

    "Allah's Gesandter [der Vorbildsprophet Muhammed] hat gesagt: "Ich wurde siegreich durch Terror."." - Bukhari 4:52:220
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

  6. #66
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Den Hadith habe ich gar nicht gefunden

    "Allah's Gesandter [der Vorbildsprophet Muhammed Frieden und Segen auf Ihn] hat gesagt: "Ich wurde siegreich durch Terror."." - Bukhari 4:52:220

    woher hast du das??
    Und wieder mal die Hälfte fehlt
    Gehst du etwa wenn du ein Vollzeitjob hast 20 Stunden die Woche arbeiten?? gute Frage ne

  7. #67
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Den Hadith habe ich gar nicht gefunden
    ich schon hier ist er: Bukhari V4 B52 N220 berichtet von Abu Huraira: Der Prophet Allahs sagte: "Ich wurde ausgesandt mit den knappsten Worten welche die weitreichendste Botschaft enthalten und ich wurde siegreich gemacht durch Schrecken die ich in die Herzen der Feinde werfe. Während ich schlief wurden die Schätze der Welt zu mir gebracht und mir in die Hände gelegt." Der Prophet Allahs hat die Welt verlassen und nun, ihr Gläubigen, bringt diese Schätze heraus.

  8. #68
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen

    "Allah's Gesandter [der Vorbildsprophet Muhammed Frieden und Segen auf Ihn] hat gesagt: "Ich wurde siegreich durch Terror."." - Bukhari 4:52:220

    Und wieder mal die Hälfte fehlt
    Tja Liebchen, es scheint sich sowohl bei den Muslimen als auch bei den Rechtschaffenden (sind wir) eingebürgert zu haben, daß man immer nur die Hälfte liest! Wie anders könntest Du mir den täglichen Terror im Namen von Muham, Gabriel und Allah (die höllische Trinität) erklären?

  9. #69

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat von Raihanna: So tut ihr,als ob euch irgendwas an den armen muslimischen Frauen liegen wuerde,aber ihr seid keinen Dreck besser als die muslimischen Maenner die ihre Frauen verpruegeln und beleidigen.!!!!!!!

    Raihanna, mein persönliches Idol John Lennon sagte einmal vor ca. 35 Jahren "Frauen sind die Nigger dieser Welt". Er schrieb dazu auch einen Protestsong. Daran hat sich bis heute leider nichts geändet. Frauen werden in vielen Ländern dieser Welt brutal unterdrückt. Ich bin in einer gutbürgerlichen Familie aufgewachsen. Und was ich Dir jetzt sage das schwöre ich. Niemals aber auch wirklich niemals wurde in unserer Großfamilie einer Frau auch nur ein Häärchen gekrümmt. Meine Eltern waren Christen, Mutter katholisch, Vater evangelisch. Es herrschte völlige Gleichberechtigung der Geschlechter. Ich würde nie auf die Idee kommen meine Frau zu bevormunden. Sie verdient genau das Geld wie ich. Wir planen und beraten alles gemeinsam. Natürlich gibt es auch bei den Deutschen Familien, in denen Frauen geprügelt werden. Aber das wird nicht von der Bibel entschuldigt. Wer seine Frau schlägt ist der Ehe nicht würdig. Er sollte lieber allein leben. Ich finde es schon sehr bedenklich, wenn der Koran dazu auffordert seine Frau zu schlagen. So etwas gehört nicht in ein heiliges Buch.

  10. #70
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Terror im Namen von Muhammed(Frieden und Segen auf Ihn) oder Allah gibt es nicht Iblis versteh das doch endlich
    Und Störtebekker der Koran fordert nicht dazu die Frau zu schlagen, wenn es denn so wäre hätte der Prophet in seinem Leben auch mal eine Frau geschlagen
    Kennst du irgendein Hadith wo er eine Frau geschlagen hat????

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Witz des Tages
    Von Seher im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:07
  2. «Das ist alles ein grosser Witz» - Tages-Anzeiger Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:00
  3. Islam: der Witz des Tages
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 11:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •