Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
  1. #51
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Dazu muss ich sagen Gebete sind der Schlüssel zu allem, ich würde hier jedem empfehlen (ihr glaubt denke ich mal alle an einem Gott) und einfach mal sagen dass er euch den richtigen weg zeigen soll, ich würde das an eurer Stelle machen und nicht gleich nach dem ihr eine Seite gelesen und nicht verstanden habt aufgeben. Macht das jedes Mal wenn ihr euch daran erinnert vom ganzen herzen vielleicht versteht ihr es dann besser (insallah=hoffentlich)


    Hallo Ayesha


    "Unsere liebe Frau vom Sieg" (Wer wird von Ihr in den Staub getreten?)

    Hier ein Gebet (Angelus) für meine christlichen Brüder und Schwestern

    Angelus Domini nuntiavit Mariae et concepit de Spiritu Sancto

    Ave Maria, gratia plena,
    Dominus tecum.
    Benedicta tu in mulieribus,
    et benedictus fructus ventris tui, Iesus.

    Sancta Maria, Mater Dei,
    ora pro nobis peccatoribus
    nunc et in hora mortis nostrae.

    Amen.

    Ecce ancilla Domini. Fiat mihi secundum verbum tuum.

    Ave Maria, ...

    Et verbum caro factum est et habitavit in nobis.

    Ave Maria, ...

    Ora pro nobis, Sancta Dei Genetrix, ut digni efficiamur promissionibus Christi.Oremus. Gratiam Tuam, quaesumus, Domine, mentibus nostris infunde, ut, qui angelo nuntiante, Christi, filii Tui, incarnationem cognovimus, per passionem Eius et crucem ad resurrectionis gloriam perducamur. Per eundem Christum, Dominum nostrum. Amen.


    [FONT="Arial"]Ich finde auch das Gebete zur Erbauung der Seele und des Geistes beitragen,
    J. Hunyadi

  2. #52
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Hi Störtebekker

    Damit man den Koran versteht gibt es die Sunna vom Propheten Mohammed (Frieden und Segen auf ihn) diese sind die Erklärung vom Koran, was auch im Koran steht
    Diejenige die das ohne die Sunna verstehen wollen, die wollen den Koran so biegen wie sie es haben wollen. Den Koran versteht man nicht so leicht, als ich es das erste Mal auf meine Muttersprache gelesen habe habe ich es irgendwann aufgegeben weil es wirklich zu kompliziert war aber mit der Zeit ging das ich habe immer mal ein bisschen davon gelesen . Dazu muss ich sagen Gebete sind der Schlüssel zu allem, ich würde hier jedem empfehlen (ihr glaubt denke ich mal alle an einem Gott) und einfach mal sagen dass er euch den richtigen weg zeigen soll, ich würde das an eurer Stelle machen und nicht gleich nach dem ihr eine Seite gelesen und nicht verstanden habt aufgeben. Macht das jedes Mal wenn ihr euch daran erinnert vom ganzen herzen vielleicht versteht ihr es dann besser (insallah=hoffentlich)
    Ich habs als Muslima nicht verstanden und irgendwann gings weil ich es nicht aufgegeben habe und viel gebetet habe

    Und Aladin was macht dich so sicher dass Fatima nicht seine Tochter war, er hatte viele Kinder??
    Wie kommst du darauf dass sie nicht geschlechtsreif war, Fatima ist auch nicht die Tochter von Aisha sondern von Khadidja

    Jetzt zu Freie Radikale

    Nee nicht von Geburt an die Gehirnwäsche habe ich seit drei Jahren und bin auch äußerst zufrieden damit
    Du hältst dich wohl wie dein Freund Aladin für sehr klug was??
    Ehrenmorde haben nichts mit Islam zu tun
    Hast du schon mal irgendein Hadith gelesen wo steht dass man Frauen umbringen soll oder hat der Prophet (saw) das gemacht, weil eine Frau von zu Hause weggelaufen ist. Das hat was mit Kultur zu tun und Unwissenheit, solche Ehrenmorde kommen in der Türkei vor, komisch ist dass ihr euch nur negative Sachen merkt. Weil es der Türke macht bedeutet das noch lange nicht dass es Islam vorschreibt!!!!!!!!
    Auf derartige Fragen mag ich echt nicht mehr antworten, ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und habe so oft rein geschrieben dass man sich den Propheten (saw) als Vorbild nehmen muss was ihr ja nicht verstehen wollt anscheinend

    Ich will euch um etwas bitten und zwar bitte bitte keine Beleidigungen mehr über meine Religion und den Propheten Mohammed (Frieden und Segen auf ihn) die mir und vielen anderen Muslimen wichtiger ist als ihr Leben, ich mach das ja auch nicht über das Christentum, ich würde nie und nimmer auf die Idee kommen wenn sich Christen daneben benehmen würden über Jesus oder die Bibel schlechtes zu schreiben

    Ich habe kein Problem damit wenn es euch nicht gefällt aber derartiges bringt uns auch nicht weiter
    Nee Ehrenmorde haben überhaupt nix mit dem Islam zu tun,das kannst du jemanden erzählen wo die Hosen mit der Beißzange anzieht
    Und jetzt zu dir liebe Raihana oder als was du grade unterwegs bist,ich halte mich auf jeden Fall schlauer als du,da guckst du was?,weil eine Frau wo einen Muslim heiratet die kann nicht klug sein und das hast du ja oder?
    Und nun kommen wir zu den islamischen Anleitungen wie man(n) sich eine Frau hält
    Sure 4,Vers 34
    Mohammed:"Die ungehorsamen Frauen....
    warnt sie,verbannt sie in die Schlafgemächer und schlagt sie!"
    So du bist seit 3 Jahren Muslimin richtig?
    Das behauptest du ja in deinem gestrigen Zitat,ich gehe davon aus daß du zum Islam konvertiert bist weil du das brauchst,na ja es gibt da einige Gründe zum Islam überzutreten,für Männer natürlich in 1.linie
    daß sie kleine Mädchen ehelichen können,Frauen mißhandeln können(siehe Vers34) aber warum konvertiert eine deutsche Frau zum Islam? ok wahrscheinlich weil sie einen Mohammedaner geheiratet hat und machosistisch veranlagt ist
    Wie auch immer,halte du uns nicht für blöd,ok?!
    Jedem das seine aber für mich ist und bleibt der Islam menschenverachtend,grausam ect.,außerdem merken wir uns die negative Sachen weil es einfach keine positiven gibt im Islam,

  3. #53
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Erstmal kannst du nicht einen Vers einfach nennen ohne den Zusammenhang zu kennen. Im Islam darf man keine Frau schlagen und bevor ihr mir noch schreibt dass das ein Widerspruch zum Koran ist nein ist es nicht

    4:34 "Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß." (Rasul)
    Im folgenden wird jeder Teil des Verses einzeln untersucht:
    Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben.
    Die Männer tragen die Verantwortung gegenüber den Frauen, d.h. der Mann ist verantwortlich dafür, daß die Frau und somit auch die Familie gut versorgt ist, während die Frau dieser Pflicht nicht unterliegt. Die Begründung liegt einerseits darin, daß Männer und Frauen jeweils unterschiedliche Eigenschaften aufweisen, die sich gegenseitig ergänzen und daß der Mann sein Geld für die Frau benutzt. Sollte jedoch der Mann nicht in der Lage sei, die Frau zu versorgen, bzw. ist die Frau die Hauptversorgerin, so ist die Vorraussetzung für diesen Vers nicht mehr vorhanden, so daß der Mann auh nicht mehr die Verantwortung für die Frau trägt, sondern umgekehrt. Sind beide an der Versorgung beteiligt, so haben sie die gleichen Rechte und Pflichten. Anhand des Verses ist jedoch ersichtlich, daß der Idealzustand darin gesehen wird, daß der Mann die Frau versorgt.
    Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren.
    Dies ist nicht so zu verstehen, daß der Mann (oder im umgekehrten Falle die Frau) einfach irgendwelchen Dinge befehlen darf. Dieser Vers macht nicht einmal eine Angabe darüber, wem man gegenüber gehorsam sein soll. Daraus ist zu schließen, daß Gehorsam gegenüber Gott gemeint ist, man also seinen ehelichen Pflichten nachkommen. Diese werden im Koran erläutert. Natürlich kann man sich auch auf verschiedene Dinge innerhalb der Partnerschaft einigen.
    Bezüglich der Geheimnisse ist zu sagen, daß es natürlich die Pflicht der Ehepartner ist, das Privatleben nicht nach außen zu kehren, sondern für sich zu behalten.
    Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.
    Hier ist zunächst zu klären, was mit Widerspenstigkeit gemeint ist. Der arabische Begriff lautet nuschuz und bedeutet Auflehnung. Dies umfaßt absichtlich böswilliges Verhalten im Sinne von seelicher Grausamkeit und mangelnder Loyalität. Auf den Mann angewandt umfaßt es auch körperliche Mißhandlung. Man verletzt also seine ehelichen Pflichten und versucht sich über den anderen zu erheben. In einem solchen Falle soll der Mann die Frau zunächst ermahnen und das Gespräch suchen. Zusätzlich - sollte ein Gespräch nichts bringen - soll man sich im Bett von der Frau fernhalten bzw. den Kontakt auf die reine Notwendigkeit beschränken. Wenn auch dies nichts bringt, dann soll die Frau geschlagen werden. An dieser Stelle muß man erklärend hinzufügen, daß das Ziel das Einlenken der Frau ist und nicht, sie zu bestrafen. Dies geht aus dem folgenden Vers hervor (4:35) "Und wenn ihr einen Bruch zwischen beiden befürchtet, dann sendet einen Schiedsrichter von seiner Familie und einen Schiedsrichter von ihrer Familie. Wollen sie sich aussöhnen, so wird Allah Frieden zwischen ihnen stiften. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allkundig." Hier ist das soziale Umfeld des Paares angesprochen, das, wenn es eine Trennung befürchtet eingreifen soll. Durch jede, der angeführten Stufen (Ermahnung, Meiden, Schlagen) kann ein solcher Bruch entstehen; es ist somit immer abzuwägen, inwieweit man diese Stufen umsetzen will, ohne die Ehe zu ruinieren. Es ist eindeutig, daß Schlagen in vielen Fällen erst Recht die Ehe beendet, weswegen man die ersten beiden Stufen sehr lange nutzen sollte um eine Änderung hervorzubringen. Sollte dies alles nichts bringen, erst dann kann ein Schlagen der Ehefrau in Betracht gezogen werden. Sollte es wirklich soweit kommen, dann muß der Mann sich aber im Klaren sein, daß eine Mißhandlung der Frau verboten ist, wie aus 4:128 ersichtlich "Und wenn eine Frau von ihrem Ehemann rohe Behandlung (nuschuz) oder Gleichgültigkeit befürchtet, so soll es keine Sünde für beide sein, wenn sie sich auf geziemende Art miteinander versöhnen; denn Versöhnung ist gut. Die Menschen sind auf Habsucht eingestellt. Tut ihr jedoch Gutes und seid gottesfürchtig, dann ist Allah eures Tuns kundig." Es ist also abzuleiten, daß das genannte Schlagen entweder symbolischer Natur sein muß, oder aber ein leichter Klaps ist, der keine Schmerzen verursacht, wohl aber am Stolz der Frau kratzen kann.
    Ergänzend sei hinzugefügt, daß die Ahadith in diesem Falle zu dem selben Ergebnis kommen:
    "Ist es für einen von euch wirklich möglich, seine Frau zu schlagen, als wäre es eine Sklavin, und dann am Abend zu ihr zu gehen?"(Buhari und Muslim)
    "Schlagt niemals Gottes Dienerinnen!" (Dawud, al-Nasa, Hanbal)

    Wen wollt ihr hier etwas vormachen, denkt ihr man kann irgendwie einen Muslim hindern daran zu glauben, jeder der den Sinn von Islam verstanden hat würde alles aufgeben sogar der Muslim der trinkt und ne Freundin hat etc. würde alles aufgeben aber den Islam nicht
    Versucht den Zusammenhang zu verstehen
    Ehrenmorde haben was mit Türken und Kurden zu tun nicht mit Islam
    Und im Islam gibt es nur positives das sag ich als Frau

  4. #54
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Und im Islam gibt es nur positives das sag ich als Frau
    [FONT="Arial"][SIZE="2"][FONT="Arial"]Hallo Aysee

  5. #55
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    "In keiner Religion haben Frauen mehr Rechte als im Islam"

    Das wusste wohl diese Aussteigerin Betül* nicht. (Video: Deutsche Audio-Sprache mit englischen Untertiteln.)

    Hätte sie das früher schon gewusst, hätte sie sich wohl nicht extra die Mühe gemacht, sich vom Islam abzuwenden.



    (* Das ist nicht die Lehrerin Betül Durmaz, z.B.: http://www.bild.de/BILD/news/2009/05...r-kindern.html )

  6. #56

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Ich bin davon überzeugt, die Aufklärung macht auch um die religiösesten Muslime keinen Bogen. Die Wahrheit findet einen Weg, wie diese Video sehr schön zeigt. Jeder normale Mensch, der einen Kopf zum denken hat, muss eines Tages den Koran in Frage stellen. Er ist in der heutigen Zeit wahrlich eine geistige Blockade. Grimmsche Märchen, die man liest aber wieder vergisst.

  7. #57
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt, die Aufklärung macht auch um die religiösesten Muslime keinen Bogen. Die Wahrheit findet einen Weg, wie diese Video sehr schön zeigt. Jeder normale Mensch, der einen Kopf zum denken hat, muss eines Tages den Koran in Frage stellen. Er ist in der heutigen Zeit wahrlich eine geistige Blockade. Grimmsche Märchen, die man liest aber wieder vergisst.

    Hallo Störtebekker,
    Habe Deine Kommentare schon des längeren vermisst.
    Die Gebrüder Grimm haben aber eine weit höher literarische Qualität und sind klar als "Märchen" deklariert" und haben noch keine Kriege ausgelöst, sollte hier noch vermerkt werden.

  8. #58
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Und im Islam gibt es nur positives das sag ich als Frau
    Und wem willst du hier was vormachen?uns? vergiß es!!
    Der Mann gibt der Frau erst zur Warnung einen Klaps und dann wenn das nix nützt dann darf er sie schlagen,na ja und in Afghanistan zb. wird mal schnell ein Mädchen ermordet oder im Gesicht verätzt wenn es sich wagt in eine Schule zu gehen
    Hier geht es ja nicht nur um Ehrenmorde,nein auch um Kindesmißbrauch,morden ect......,findest du es eigentlich normal wenn ein alter Mann ein Mädchen von 9 oder 10 heiratet?
    Es dreht sich doch hier um mehrere Grausamkeiten die der Islam zu bieten hat,ich meine du kennst das wahrscheinlich garnicht anders,bist ja so aufgewachsen aber mach uns doch nicht ein x für ein u vor.
    Letzten Samstag sah ich die Nachrichten in N24,mein Gott,es kamen nur Meldungen von Unruhen,Anschläge,morden....und weißt du diese Meldungen kamen alle aus islamischen Ländern,oh moment ich vergaß,eine Meldung kam aus Brasilien und der Rest nur Greueltaten von Islamischen Ländern,also hört(Raihana/Aysee)auf den Islam schön zureden,ok ich habe auch eine türkische Nachbarin,die ist total lieb' und auch sehr gastfreundlich,das muß ich jetzt hier mal sagen aber der Islam ist für mich keine Religion,wer das behauptet beleidigt meine Intelligenz

  9. #59
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    ahahaha! was für ein haufen bullshit!

    wie detailgenau du diesen vers analysiert hast.

    da gibt's doch'n video auf youtube, wo ein imam erklärt, wie man seine frau fachgerecht verprügelt.

    der antiislamist würde sagen, da steht, man solle seine frau schlagen, und ganz bestimmt nicht soft, und klärt sofort auf, dass der koran absichtlich falsch übersetzt wurde, wenn in klammern (leicht) steht, der islamist würde sich irgendeinens chwachsinn ausm paralleluniversum ausdenken, um es zu "erklären", dass muhammeds triebe göttlicher wille seienn, der typ, dem aber alles scheiß-egal ist, würde einfach sagen: ja, da steht doch, man soll sie schlagen. also vermöbel sie mal schön, musel. und alte, du tust mir leid

    :niqab1:
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

  10. #60
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!



    An FREIE RADIKALE:
    Ich zweifle an deiner Intelligenz,denn ich und alle anderen Muslime der Welt sagen ,denken,fuehlen ,dass der Islam DIE Religion ist!!!!!!!

    Ein anderes was mich an dir zweifeln laesst,:Der Kommentar von Poese Pursche,indem er mich persoenlich beleidigt mit 2 Bemerkungen.
    Wo liegt denn seine Intelligenz,wenn ich ihn das !.Mal seid meiner Anmeldung lese und er nur dumme Sprueche abgeben kann????
    Euch gehoert mal richtig der versohlt,am besten vom Micha hier.

    So tut ihr,als ob euch irgendwas an den armen muslimischen Frauen liegen wuerde,aber ihr seid keinen Dreck besser als die muslimischen Maenner die ihre Frauen verpruegeln und beleidigen.!!!!!!!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Witz des Tages
    Von Seher im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:07
  2. «Das ist alles ein grosser Witz» - Tages-Anzeiger Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:00
  3. Islam: der Witz des Tages
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 11:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •