Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
  1. #11
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Der Witz des Tages!

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Hier ein paar "bildliche" Freiheiten!

    Eine Steinigung erspare ich Euch!





    Hallo Iblis!
    Das Bild 2,hast du doch bei Ebay gefunden!
    Zufaelliger Weise hab ich das auch gesehn!!
    Nur eins: Wenn die Frauen so rumlaufen wollen(!!!!!!!!) dann lass sie doch!
    Es geht dich doch nichts an!
    Ihr tuit ihr alle so,als ob ihr diese Frauen bemitleidet!!
    Da bekomme ich echt das K......!
    Als ob euch wirklich was daran liegen wuerde,dass manche Frauen unterdrueckt werden,geschlagen werden usw.Glaubt ihr doch selbst nicht!1
    Apropo,ich bin zurueck aus Jordanien!Mein Lieber und die Familie hat mitbekommen,dass ich hier geschrieben habe Und ICH LEBE IMMER NOCH!
    ,,,,,,,,,,,,,,,

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Hat eine Frau überhaupt ein Recht im Islam - außer Kinder zu gebären? Jeder Hund hat bei uns mehr Rechte.
    dAS SCHEINST DU JA SEHR GUT ZU WISSEN!!
    dANN FRAG ICH DICH,OB DU AUCH WEISST,DASS ES FRAUEN GIBT,UNTER ANDEREN WIE ICH,DIE NICHT ALS GEBAERMASCHINE RUMLAUFEN.
    Was fuer Rechte haben denn Hu8nde?
    Aja,an der Leine gehn,Hundefutter fressen,auf die Strasse und Gehwege zu kackern,was noch?
    Mir faellt da grad nix andres ein!

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Der Witz des Tages!

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Hallo Iblis!
    Das Bild 2,hast du doch bei Ebay gefunden!
    Zufaelliger Weise hab ich das auch gesehn!!
    Nur eins: Wenn die Frauen so rumlaufen wollen(!!!!!!!!) dann lass sie doch!
    Es geht dich doch nichts an!
    Ihr tuit ihr alle so,als ob ihr diese Frauen bemitleidet!!
    Da bekomme ich echt das K......!
    Als ob euch wirklich was daran liegen wuerde,dass manche Frauen unterdrueckt werden,geschlagen werden usw.Glaubt ihr doch selbst nicht!1
    Apropo,ich bin zurueck aus Jordanien!Mein Lieber und die Familie hat mitbekommen,dass ich hier geschrieben habe Und ICH LEBE IMMER NOCH!
    ,,,,,,,,,,,,,,,
    Simsalabim Raihana,
    sorry, ich wußte nicht, daß man bei Ebay inzwischen Bilder von vermummten und gebrügelten Museläckern ersteigern kann!

    Schön daß Du soooviel Glück hast und von Deinem Mann noch nicht gebrügelt wirst - hoffentlich hält es an!

    Nur kannst Du von Deinem derzeitigen Glückszustand nicht den Rest der islamischen Welt beurteilen! Den der ist Hundekacke hoch 3!

    Und genau diese Hundekacke wollen wir hier nicht! Wir wollen nicht, dass unsere Frauen von den Anhägern des Kamelbeglückers wie 99,99% der Museläcker behandelt werden, nämlich entrechtet, geknechtet, gebrügelt, ausgepeitscht und ermordet!
    Solche Hallelujatypen wie Du, sind die Wegbereiter des Islamfaschismuses! Dein beschränkter Blick verhindert, daß Du die erschreckenden Wahrheiten über den Islam erkennst und noch schlimmer, Du meinst mit dem Zerbild Deiner eingeschränkten Wahrnehmungen hausieren zu müssen.
    Du kommst mir vor wie eine Hundebesitzerin, die der Welt erzählt, ihr Pitbull sei ein ganz Lieber und macht gar nie nichts - bis er durchdreht und Menschen zerfleischt!
    Wieso studieren hier eigentlich Islamfaschisten? Wie wir immer wiedermal erfahren dürfen, hat doch Allah der arabische, dem Kamelbeglücker alles nötige Wissen im zig mal umgeschriebenen Koran übermittelt! Also wieso hier und nicht in einer Koranschule in der Heimat?

  4. #14

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat von Raihana:Was fuer Rechte haben denn Hu8nde?


    Sollte jemand einen Hund auf muselmanische Art schächten, geht er hier in Deutschland in den Knast. Dies ist doch schon mal was.
    Legt jemand in einem islamischen Land seine Frau um, weil sie untreu war, sagt der Iman: "Fein gemacht, guter Moslem". Das sind die Rechte der Frauen im Islam. Wird die Frau vergewaltigt - steinigt man sie (erst kürzlich in Somalia geschehen). Kurz gesagt die Rechte der Frau im Islam sind sehr kurz gehalten oder nicht vorhanden.

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Raihana:Was fuer Rechte haben denn Hu8nde?


    Sollte jemand einen Hund auf muselmanische Art schächten, geht er hier in Deutschland in den Knast. Dies ist doch schon mal was.
    Legt jemand in einem islamischen Land seine Frau um, weil sie untreu war, sagt der Iman: "Fein gemacht, guter Moslem". Das sind die Rechte der Frauen im Islam. Wird die Frau vergewaltigt - steinigt man sie (erst kürzlich in Somalia geschehen). Kurz gesagt die Rechte der Frau im Islam sind sehr kurz gehalten oder nicht vorhanden.
    Welcher Dummkopf schaechtet denn nen Hund?
    Und laesst sich dabei noch erwischen??!!
    Sollte mir so ein Imam mal ueber den Weg laufen,dem wuerd ich was andres erzaehlen,glaub mir!!!!
    Hatte letztens eine Unterhaltung mit einem Mann der 3 Frauen hat,er fragte mich was ich davon halte!!??
    Meine antwort kannst du dir ja denken,oder?Ich sagte zu ihm im Beisein meines Mannes,dass er nicht ganz dicht in der Birne ist!Gerade in dem Thema kenn ich mic h ganz gut aus und er wollte mir erzaehlen,dass es richtig ist,wie und warum er es getan hat!!!
    Da ich auf Besuch war,musste ich mich zusammen reissen,damit aus der Diskussion kein Streit wird.!
    haette ich ihn spaeter gesehn,haette ich ihm mal was Andres erzaehlt!
    Das kannst du mir glauben!
    Da werd ic h naemlich zur Furie!

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Der Witz des Tages!

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Simsalabim Raihana,
    sorry, ich wußte nicht, daß man bei Ebay inzwischen Bilder von vermummten und gebrügelten Museläckern ersteigern kann!

    Schön daß Du soooviel Glück hast und von Deinem Mann noch nicht gebrügelt wirst - hoffentlich hält es an!

    Nur kannst Du von Deinem derzeitigen Glückszustand nicht den Rest der islamischen Welt beurteilen! Den der ist Hundekacke hoch 3!

    Und genau diese Hundekacke wollen wir hier nicht! Wir wollen nicht, dass unsere Frauen von den Anhägern des Kamelbeglückers wie 99,99% der Museläcker behandelt werden, nämlich entrechtet, geknechtet, gebrügelt, ausgepeitscht und ermordet!
    Solche Hallelujatypen wie Du, sind die Wegbereiter des Islamfaschismuses! Dein beschränkter Blick verhindert, daß Du die erschreckenden Wahrheiten über den Islam erkennst und noch schlimmer, Du meinst mit dem Zerbild Deiner eingeschränkten Wahrnehmungen hausieren zu müssen.
    Du kommst mir vor wie eine Hundebesitzerin, die der Welt erzählt, ihr Pitbull sei ein ganz Lieber und macht gar nie nichts - bis er durchdreht und Menschen zerfleischt!
    Wieso studieren hier eigentlich Islamfaschisten? Wie wir immer wiedermal erfahren dürfen, hat doch Allah der arabische, dem Kamelbeglücker alles nötige Wissen im zig mal umgeschriebenen Koran übermittelt! Also wieso hier und nicht in einer Koranschule in der Heimat?
    Ja von wo hast du denn dann das Bild?Tu doch nicht so!!
    Mein Mann liebt mich so wie ich bin,auch meine grosse Klappe mag er an mir.
    Dir kann man ja 100000000000 mal schreiben,dass nicht alle Maenner zum "Pitbull" werden!Du glaubst es ja eh nicht!
    Anscheinend kennst du das Wort oder die Gefuehle der LIEBE nicht!
    Wenn man ueber alles gut reden und diskutieren kann,kommt es nicxht dazu ,dass Maenner schlagen!
    Wenn doch,dann nicht nur bei den Muslimen!Oder?

  7. #17

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat von Raihanna: Meine antwort kannst du dir ja denken,oder?Ich sagte zu ihm im Beisein meines Mannes,dass er nicht ganz dicht in der Birne ist!Gerade in dem Thema kenn ich mic h ganz gut aus und er wollte mir erzaehlen,dass es richtig ist,wie und warum er es getan hat!!!
    Da ich auf Besuch war,musste ich mich zusammen reissen,damit aus der Diskussion kein Streit wird.!
    haette ich ihn spaeter gesehn,haette ich ihm mal was Andres erzaehlt!
    Das kannst du mir glauben!


    Wenn ich Dich so reden höre, erweckst Du den Eindruck einer emanzipierten Frau. Das mag ja auch stimmen. Ich selbst habe Bekannte. Der Mann kommt aus Bosnien und die Frau aus Norddeutschland. Sie sind verheiratet. Er ist Moslem und sie Christin. Eine Konfertierung wäre für sie nicht in Frage gekommen. Sie ist überzeugte Christin. Für ihn war dies überhaupt kein Problem. Er nahm sogar den Nachnamen seiner Frau an. Er sagte: " Meinen Nachnamen kann hier eh niemand aussprechen. Hierzu muss man aber auch sagen, dass der europäische Islam viel aufgeklärter als der orientalische Islam ist. Das Problem ist der orientalische Islam, besonders der alte verknöcherte aus Saudi Arabien. Der wird von uralten, total verkalkten Emiren geprägt. Die ist der sogenannte Steinzeitislam. Der macht den aufgeklärten Europäer große Sorgen. Niemand von den Europäer will eines Tages unter der Sharia leben, nachtdem wir vor 250 Jahren die Inquisition erfolgreich abgeschaft haben. Die musst Du verstehen.

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Spricht nix dagegen,dass sie Christin bleibt,.sie ist auch als Christin eine Glaeubige,die an die Schrift Gottes glaubt!
    Ja ich bin auch nicht dafuer,dass die Frauen zum Beispiel gesteinigt werden.Wie geschrieben,das war damals.Viele heutige Muslime sehen das auch!!!!!!!
    In meinen Familienkreisen und so ist keiner so total styreng!
    Deswegen versteh ich auch manche hier nicht,die mich angrweifen.
    Ich hab schon oft genug geschrieben,dass ich und mein Mann nicht solche Islamisten sind,aber irgendwie interessiert das keinen.
    Irgendwo logisch hier!
    Was passiert,wird auf alle Muslime geschoben,und das finds ich nicht okay!
    Bis spaeter nochmal.
    LG

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    UPS,ist das mein Geschenk zum Geburtstag?????????
    Die wundervolle Rose??!!
    Daaaaaaanke an die Urheber.
    Woher wisst ihr,dass das meine Lieblingsblume ist?
    Eine Rose bedeutet fuer mich die LIEBE.
    Danke nochmals!!

  10. #20

    AW: Der Witz des Tages! - Die freie Frau!

    Zitat von Raihanna: Was passiert,wird auf alle Muslime geschoben,und das finds ich nicht okay!
    Bis spaeter nochmal.

    Ja Raihanna, dass ist nun mal so. Die Kreuzzüge werden die Christen noch heute vorgeworfen, obwohl sie schon vor über 600 Jahren stattfanden. Dabei vergessen die Muslime natürlich, dass Europa mehrfach vom Osmanischem Reich angegriffen und besetzt wurde. Darum ist es für jede Religion wichtig, dass sie für Ordnung in den eigenen Reihen sorgt. Dem Papst kann heute niemand vorwerfen, dass er Eroberungszüge plant, was man von einigen Imanen in Deutschland nicht gerade sagen kann. Will man uns doch ohne zu fragen in die weltweite Umma einführen. Da haben die Imane die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Übrigens die körperliche Züchtigung oder Steinigung gehen garnicht. Wir leben im 21. Jahrhundert. Wer so etwas gut findet, katapultiert sich ins finsterste Mittelalter zurück.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Witz des Tages
    Von Seher im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:07
  2. «Das ist alles ein grosser Witz» - Tages-Anzeiger Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:00
  3. Islam: der Witz des Tages
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 11:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •