Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    15 Arschlöcher weniger!

    Wie man liest hat die US-Armee bei einem Bomben Angriff auf die Gruppe des Dschihadisten und Vaterlandsverräters Eric Breininger, 15 seiner Arschlochfreunde getötet, ein Hurra auf den Bombenschützen! Denn nur ein Toter Dschihadist, ist ein guter Dschihadist! Leider hat die gute Nachricht einen Wermutstropfen, es scheint so als sei das elende Mistschwein Eric Breininger, noch am leben, ich hoffe nicht mehr lange. Ich habe den Sekt schon kaltgestellt wen hoffentlich bald die Nachricht seines Todes kommt. Ich gebe derjenigen einen Runde aus der diesen miesen Vaterlandsverräter erledigt!

    http://www.welt.de/politik/article54...-getoetet.html

  2. #2

    AW: 15 Arschlöcher weniger!

    Auch er wird mit galantem Schwung ins Fegefeuer befördert. Es dauert nicht mehr lange - ein wenig Geduld.

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: 15 Arschlöcher weniger!

    Zitat Zitat von Robespierre Beitrag anzeigen
    Wie man liest hat die US-Armee bei einem Bomben Angriff auf die Gruppe des Dschihadisten und Vaterlandsverräters Eric Breininger, 15 seiner Arschlochfreunde getötet, ein Hurra auf den Bombenschützen! Denn nur ein Toter Dschihadist, ist ein guter Dschihadist! Leider hat die gute Nachricht einen Wermutstropfen, es scheint so als sei das elende Mistschwein Eric Breininger, noch am leben, ich hoffe nicht mehr lange. Ich habe den Sekt schon kaltgestellt wen hoffentlich bald die Nachricht seines Todes kommt. Ich gebe derjenigen einen Runde aus der diesen miesen Vaterlandsverräter erledigt!

    http://www.welt.de/politik/article54...-getoetet.html
    Wer auch immer den Fangschuss abgeben muss GSG9 und Gleichen, von mir gibt es dafür auch eine Flasche Mineralwasser vor dem Einsatz.

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: 15 Arschlöcher weniger!

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Wer auch immer den Fangschuss abgeben muss GSG9 und Gleichen, von mir gibt es dafür auch eine Flasche Mineralwasser vor dem Einsatz.

    Ich hoffe nicht, dass dieser Verräter von einem Deutschen erschossen wird. Sonst kommt wieder so ein Vaterlandsverräterischer Anwalt wie in Kunduz und verklagt Deutschland auf Hinterbliebenenrente, du musst nämlich nur Terrorist sein und gegen Deutschland kämpfen schon bist du fein raus!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arschlöcher in Berlin unterwegs
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 20:54
  2. Fakten & Fiktionen 416 linke Arschlöcher gegen Sarrazin und Meinungsfreiheit
    Von fact-fiction im Forum Thilo Sarrazin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •