Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Artikel: Ex-Muslim Tutorial

    Dort wo der Islam heute herrscht gab es einst viele verschiedene antike Hochkulturen. Man sagt, dass in Mesopotamien die Wiege der Zivilisation liegen würde. Alexander der Große stieß bis nach Persien vor. Dieses Gebiet war die Heimat der griechischen/makkedonischen, der persichen, der babylonischen, der ägyptischen, der nubischen und noch vieler weiteren Kulturen (Hochkulturen) die schon 1000 Jahre vor Mohammed in der Lage waren, die unglaublichsten Bauwerke zu errichten (http://www.weltwunder-online.de/anti...der-antike.htm). Die Muslime übernahmen nur das Land, die Leute und damit das Wissen von den eroberten Kulturen, der Islam selbst kommt aus der Wüste - Mekka - dort lag noch nie das Herz der menschlichen Zivilisation. Die einzigen "Weisheiten" die der Koran beinhaltet betrifft einfache Dinge, wie z.B. Körperhygiene. Von Algebra, Mathematik, Architektur etc. ist darin nichts zu finden. Durch die Ausbreitung des Islams und die Ausdehnung des Kalifats gab es bestimmt einen Wissenstransfer zwischen den eroberten gebieten. Aber der Islam hat noch nie die Wüste zum blühen gebracht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #22
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    27

    AW: Ex-Muslim Tutorial

    Lieber Michel..., kann es sein das du nicht ganz so wach warst,..dein Artikel oder der dess aussteigers weist ein Haufen von verdrehten fakten , falschen Tatsachen und hass-parolen auf... Eindeutig kein Bericht eines aussteigers...wozu so viel kurz' .. ? Gruss

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    27

    AW: Artikel: Ex-Muslim Tutorial

    Wow..danke fuer deine Meinung.. ja es ist bewiesen das der Islam ( nicht der Koran) hellenistische Ansätze bzw. Denkweisen uebernahm und modellierte..gut informiert.. aber wusstet ihr das es im Buch der Muslime bereits konkrete ! Beschreibungen von den Stadien der foeten gab , Erklärungen das die Ozeane verschiedene " schichten" bilden.. ; wie Regen entsteht und das Gebirge eine in und unter der Erde "verankerungen " bilden um Sie zu stuetzen..?

  4. #24
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.719
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ex-Muslim Tutorial

    Zitat Zitat von rudieins Beitrag anzeigen
    Lieber Michel..., kann es sein das du nicht ganz so wach warst,..dein Artikel oder der dess aussteigers weist ein Haufen von verdrehten fakten , falschen Tatsachen...
    Es wäre angemessen, entsprechende Textstellen zu zitieren, du wirst das dann bitte nachholen.

    Zitat Zitat von rudieins Beitrag anzeigen
    ...und hass-parolen auf
    Nenne mir nur eine.

    Zitat Zitat von rudieins Beitrag anzeigen
    ... Eindeutig kein Bericht eines aussteigers...wozu so viel kurz' .. ? Gruss
    Eine Vermutung deinerseits, keine Analyse.

    Auch hier hast du Gelegenheit deine Vermutung zu belegen.

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    27

    AW: Ex-Muslim Tutorial

    Ich korrigiere mich... Nicht unbedingt der Koran war wissenschaftlich, obwohl er es zum Teil ist.. abandland: die Muslime in der damaligen zeit sorgten fuer ein weiterkommen in der ganzen Welt, es enstand in und mit den " neuislamischen" laendern eine hochkultur ... Wie zu der Zeit Anbeginn des Judentums vor Ca . 6000! Jahren sowie um die Zeit zur Geburt und tot Jesu Christis....... Garnicht so schlecht Religion....

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    27

    AW: Ex-Muslim Tutorial

    Michel! Gib mir auch was von dem was du rauchst...:)...

  7. #27
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Artikel: Ex-Muslim Tutorial

    In Sure 23 findet sich etwa das was in der Torah und in der Bibel bei Genesis zu finden ist.

    Zitat Zitat von rudieins Beitrag anzeigen
    Erklärungen das die Ozeane verschiedene " schichten" bilden.. ;
    Koran 25:53 "Und Er ist es, Der den beiden Gewässern freien Lauf gewährte, das eine trinkbar und süß, und das andere salzig und bitter. Und zwischen beiden errichtete Er eine unsichtbare Schranke und ein unüberwindbares Hindernis. Und Er ist es, Der den Menschen aus Wasser erschaffen hat, und Er hat für ihn Verwandtschaftsbande geschaffen. Und dein Herr hat Macht über alle Dinge."

    Torah/Bibel Genesis 1:6 "Dann sprach Gott: Ein Gewölbe entstehe mitten im Wasser und scheide Wasser von Wasser."


    (Er ist es, der den Menschen aus Wasser erschaffen hat? Das wäre ja korrekt, der menschliche Körper besteht aus 70% Wasser)

    Aber:

    Zitat Zitat von rudieins Beitrag anzeigen
    Beschreibungen von den Stadien der foeten gab
    23:12 Wir haben doch den Menschen (ursprünglich) aus einer Portion Lehm geschaffen.
    23:13 Hierauf machten wir ihn zu einem Tropfen (Sperma) in einem festen Behälter (fie qaraarin makienin).
    23:14 Hierauf schufen wir den Tropfen zu einem Embryo, diesen zu einem Fötus und diesen zu Knochen. Und wir bekleideten die Knochen mit Fleisch. Hierauf ließen wir ihn als neues Geschöpf entstehen. So ist Allah voller Segen (fa-tabaaraka llaahu). Er kann am schönsten erschaffen.

    Da hat sich der Koran wohl zu sehr vom Christentum inspirieren lassen:

    Genesis 2:7 "Da formte Gott, der Herr, den Menschen aus Erde vom Ackerboden und blies in seine Nase den Lebensatem. So wurde der Mensch zu einem lebendigen Wesen."

    Zitat Zitat von rudieins Beitrag anzeigen
    die Muslime in der damaligen zeit sorgten fuer ein weiterkommen in der ganzen Welt, es enstand in und mit den " neuislamischen" laendern eine hochkultur ... Wie zu der Zeit Anbeginn des Judentums vor Ca . 6000! Jahren sowie um die Zeit zur Geburt und tot Jesu Christis....... Garnicht so schlecht Religion....
    Was ist Religion? Damals war Religion und Wissenschaft ein und das Selbe. Die Religion erklärte die Welt und die Entstehung des Lebend (alles nur Theorien) aber sie fanden viel Zustimmung bei den Menschen. Andere Erklärungen hatte man zu der Zeit nicht, auch nicht die Möglichkeit diese Theorien zu beweisen oder zu widerlegen.

    Heute ist Wissenschaft und Religion getrennt. Es unterscheidet sich Glaube und Wissen. Doch die Fragen sind die selben. Erforscht wird noch immer die Entstehung des Universums, des Menschen, wie schon vor 1000 von Jahren und die endgültige Antwort darauf wurde noch immer nicht gefunden. Kürzlich hat man (angeblich) das Higgs-Teilchen nachweisen können, das die Theorie des Standardmodells beweisen soll. Anscheinend eine Frage mehr, die beantwortet wurde und vielleicht gleichzeitig wieder viele neue aufgeworfen hat.

    Auch heute kann die Existenz eines Gottes - als intelligentes Irgendwas, das die Dinge "erschaffen" hat - weder bewiesen noch widerlegt werden. Viele Wissenschaftler sind Agnostiker. Ein Atheist glaubt auch an etwas, das nicht bewiesen ist (die Inexistenz "Gottes"). Dafür wurden aber viele "alte" Theorien, denen sich die Religionen verschrieben haben, widerlegt.
    Geändert von abandländer (09.07.2012 um 20:03 Uhr) Grund: 't' durch 'd' ersetzt
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #28
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    27
    An den Michel.. warst nicht Eu das mit dem genozid. ? Wenn nicht sorry.. ohne Worte... Danke fuer deine guten antworten.. es macht mir uebrigens spass..ja der Islam bzw. Der Koran beruft sich auf seine ! ( allahs gesprochenes Wort / alla selbst ) vorrangegangenen Offenbarungen.. uebetleg mal... Und dann vergleiche bitte die Form/Sprache der buecher die du vergleichst, von denen die Muslime alle lieben und ehren muessen!... Vergleich bitte " wieso deutsch...."

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    27
    Ein Zitat.. deiner falschaussagen die zeigen was man falsch meint zu wissen " ist der Widerspruch" , "sie beten zu einem Württem"..auf einer " platten erde"..Gott ist der Herr des Ostens und des Westens..., noch zu Lebzeiten und im anfangsstadium des korans betete die muslemische Gemeinde Richtung Jerusalem.! ...es gibt mehrere berichte warum man damals dann nach Mekka/kaaba( ein zeichengottes fuer Adam, dort war Abraham undz betete zu Gott betete ..naja auch ich bin nicht allwissend..finde es nur schade wenn man absichtlich falsch informiert...

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    27
    Fuer heute empfehle ich jedem interessieren

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Frankreich: Muslim überfällt Moschee und tötet betenden Muslim
    Von open-speech im Forum Frankreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:48
  2. Artikel: Systematically raped by Muslim gangs
    Von der wache Michel im Forum Grossbritannien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 03:16
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •