Es scheint fast, als ob der neue Innenminister Angst hätte, bei den Moslems für weniger dhimmihaft und unterwürig zu gelten als der Alte. Bei der erstbesten Gelegenheit beeilt er sich deswegen, den Moslems in diesem Lande vollzuschleimen:

"Das islamische Opferfest fällt in diesem Jahr zusammen mit dem ersten Advent, eine Zeit also, die für Muslime und Christen Einkehr, Gebet und Frieden bedeutet. An diesem höchsten islamischen Fest erinnern Muslime an Abraham, den gemeinsamen Stammvater von Juden, Christen und Muslimen. Somit gewinnt nicht nur der diesjährige Zeitpunkt, sondern auch das Wesen des Opferfestes eine verbindende Dimension zwischen den Menschen in unserem Land.

Das Opferfest gibt mir Gelegenheit, Ihnen, den Musliminnen und Muslimen in Deutschland zu versichern, dass ich den gemeinsam eingeschlagenen Weg des Dialogs in der Deutschen Islam Konferenz fortsetzen werde.
Und:

Die große Mehrheit der Muslime lebt gern in Deutschland.
Was ficht den Herrn Innenminister Dokter Thomas de Maizière an, dass die meisten Deutschen (und die anderen, nichtislamische Migranten!) das gar nicht gern, sondern besorgt sehen. Er möchte sich nur bei den Moslems einschleimen, all die anderen sind ihm Wurst. Und richtig: Die vom Verfassungsschutz beobachteten Moslemkumpel von Milli Görüs taxieren diese Anbiederung auf ihrer Webseite mit Wohlwollen:

Bundesinnenminister gratuliert den Muslimen zum Opferfest - so ihr Titel. Da es sich um eine Milli-Görüs Seite handelt, kopiere ich lieber den ganzen Artikel ein, sonst ist er morgen weg:

Bundesinnenminister gratuliert den Muslimen zum Opferfest
Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière gratuliert den Muslimen zum islamischen Opferfest und richtet sich mit einem Grußwort auf der Internetseite der Deutschen Islam Konferenz an sie.

"Das islamische Opferfest fällt in diesem Jahr zusammen mit dem ersten Advent, eine Zeit also, die für Muslime und Christen Einkehr, Gebet und Frieden bedeutet. An diesem höchsten islamischen Fest erinnern Muslime an Abraham, den gemeinsamen Stammvater von Juden, Christen und Muslimen. Somit gewinnt nicht nur der diesjährige Zeitpunkt, sondern auch das Wesen des Opferfestes eine verbindende Dimension zwischen den Menschen in unserem Land.

Das Opferfest gibt mir Gelegenheit, Ihnen, den Musliminnen und Muslimen in Deutschland zu versichern, dass ich den gemeinsam eingeschlagenen Weg des Dialogs in der Deutschen Islam Konferenz fortsetzen werde. Dabei sehe ich die Aufgabe der Konferenz an erster Stelle in der Stärkung des inneren Friedens und Zusammenhalts unserer Gesellschaft, der nur miteinander erreicht werden kann.

Die große Mehrheit der Muslime lebt gern in Deutschland. Und so sind Muslime ein bedeutender und wertvoller Teil unseres Alltags und unseres gesellschaftlichen Lebens. Wir haben in den letzten Jahren gelernt, uns mehr und mehr in gegenseitigem Respekt zu begegnen. Das wollen wir auch weiterhin tun und uns in kontinuierlichem Dialog gegenseitig stärken. Gemeinsam müssen wir sowohl Ängste und Vorurteile abbauen, als auch dem Islamismus entgegenwirken.

Ich wünsche allen muslimischen Bürgerinnen und Bürgern in unserem Land eine gesegnete Zeit des Feierns, Betens und der Besinnung."

Dr. Thomas de Maizière
Bundesminister des Innern
Gefunden: - hihihi, das wird euch gefallen - Durch einen eingehenden Link von einem islamischen Portal (EZP-News), der auf eine rechtsgerichtete deutsche Seite (Gesamtrechts) hinweist, die wiederum diese Milli-Görüs Seite (IGMG) verlinkt.

Ähm, es fehlen die Links?

Hier ist der wichtigste


Wenn ihr mehr sucht, findet ihr sie bei mir. Und der halali geht los: Haltet Ausschau nach guten De Maisière Karikaturen. Sie werden kommen! Garantiert!

Auch die Seite ist interessant, wo ich diesen Ding gefunden habe. Die hatten nämlich einen artikel von mir verlinkt und als "Hetze gegen Islam" klassifiziert.