Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Demokratie nach Schweizer Art!

    Grüne wollen Verbot vor Menschenrechtsgerichthof bringen

    Kalte Dusche für die Parteien, die sich gegen die Anti- Minarett-Initiative ausgesprochen haben: Das Ja zur Initiative kam überraschend. Die Grünen erwägen den Gang nach Strassburg. >>>>>

    Wie bei uns - den Grünen geht Volkeswille am Gesäß vorbei!

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Demokratie nach Schweizer Art!

    Natürlich. Der Grüne Wächterrat zieht in diktatorischem Verständnis vor den Europäischen Scharia Gerichtshof, da ein Demokratischer Entscheid gegen die eigene Wunschvorstellung ausgefallen ist.

    Das war auch nie anders zu erwarten. Das Volk muss entmündigt werden! Linke Politik.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Demokratie nach Schweizer Art!

    Natürlich wird der Scharia Gerichtshof den Demokratischen Beschluss für ungültig erklären, da der Bau der Minaretten (religiösen Symbolen in der Öffentlichkeit) nicht verboren werden darf.

    Paradoxerweise der selbe Gerichtshof welche die Kreuze in Klassenzimmer (Religiöse Symbole in der Öffentlichkeit) verbieten will.

    Die Doppelmoral wieder.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4

    AW: Demokratie nach Schweizer Art!

    Das Volk hat gewählt. Die Regierung ist gut beraten, wenn sie dieses Ergebnis akzeptiert. Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, muss gehen. Da sind in der Vergangenheit schon ganz andere Regime auf die Fresse gefallen. Die Europäischen Regierungen haben sich inzwischen so weit von ihren Völkern entfernt, dass sie Volksabstimmungen fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Aber die Schweizer haben gezeigt - WIR SIND DAS VOLK! Und nun kotzt ihr Guties!

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: Demokratie nach Schweizer Art!

    Ein dreifaches Hurra auf die mutigen Schweizer! Hurra, Hurra, Hurra! Und das unsere faschistoiden Grünen nur dann für eine Volksabstimmung sind wenn sie in ihrem Sinne ist wissen wir schon lange!

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    10

    AW: Demokratie nach Schweizer Art!

    Hhm also ich kann das schweizer volk verstehen...

  7. #7

    AW: Demokratie nach Schweizer Art!

    Jetzt will die EU angeblich “die geplanten Volksabstimmungen nochmal überprüfen”.

    Gerade eben wurde der Lissabon-Vertrag noch als großer demokratischer Fortschritt bejubelt :mad:
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.788
    Blog-Einträge
    2

    AW: Demokratie nach Schweizer Art!

    @Haiduk,

    es geht noch besser:

    Die Vereinten Nationen wollen prüfen, ob das Verbot, neue Minarette zu bauen, mit internationalem Recht vereinbar ist.
    In Wessen Interesse?

    http://www.badische-zeitung.de/deuts...-23404540.html

  9. #9

    AW: Demokratie nach Schweizer Art!

    @dwM:

    Das paßt zum Traumberuf von Omar bin Laden, dem Sohn von OBL:

    "Ich glaube, die Vereinten Nationen wären ideal für mich"
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Demokratie nach Schweizer Art!

    @dwM

    Dann könnte die WHO demnächst Krebsvorsorge für - gegen die Interessen der Menschheit betrachten.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •