Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31

    AW: Islamtoleranz

    iss matrix Sie haben mich nicht verstanden. Was ich sagen will, ist folgendes: Keine Religion hat das Recht irgend jemand vorzuschreiben wie er leben soll. Egal ob ich an Gott glaube oder so aufgeklärt bin, dass Gott für mich keine Rolle spielt. Religion ist reine Privatsache und muss es auch bleiben. Sie hat in staatlichen Gesetzen absolut nichts aber auch garnicht zu suchen. Dies zu akzeptieren fällt einigen Muslimen schwer. Darin sehe ich eine Gefahr.

  2. #32
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    47

    AW: Islamtoleranz

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    iss matrix Sie haben mich nicht verstanden. Was ich sagen will, ist folgendes: Keine Religion hat das Recht irgend jemand vorzuschreiben wie er leben soll. Egal ob ich an Gott glaube oder so aufgeklärt bin, dass Gott für mich keine Rolle spielt. Religion ist reine Privatsache und muss es auch bleiben. Sie hat in staatlichen Gesetzen absolut nichts aber auch garnicht zu suchen. Dies zu akzeptieren fällt einigen Muslimen schwer. Darin sehe ich eine Gefahr.
    Hallo Herr Störtebekker,

    dies ist in der Tat korrekt. Keine Religion hat das Recht zu solch einer Handlung. Jedoch gibt es in der Welt soviele klein Geister und Idioten die versuchen Ihre eigene Tradition in irgendeinerweise miteinzubringen.
    In der Tat hat der Islam den Muslimen Regeln auferlegt. Er muss beten, er muss Spenden usw. aber wichtig ist auch die andere Relgiion zu respektieren und sollte er keiner Religion angehören so ist er als gelichberechtigter Mensch auf nette und sanfte art begegnen.
    Natürlich muss ich Ihnen auch hier recht geben das viele Muslime die in westlichen Ländern beheimatet sind doch wieder auf die Islamischen Gesetze zurückgreifen. Dies ist aber auch nicht korrekt, man soll die Gesetze des Landes befolgen die auch in dem Land herrschen.

    MFG

    ISS

  3. #33

    AW: Islamtoleranz

    Na bitte Herr iss matrix - da sind wir uns ja einig! Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!!!

  4. #34

    AW: Islamtoleranz

    Zitat von Raihanna: hab ich was verpassst,wenn ich frage,wo in Deutschland hier die Sharia herrscht?
    Ich war wie ihr wisst in Jordanien,dort ist die Sharia auch nicht die Gesetzgebeung


    Ja Raihanna Sharia herrscht Gott sei Dank noch nicht in Deutschland. Aber Großbritannien ist auf dem beste Wege dorthin. Wenn wir nicht alle aufpassen gehört das Auspeitschen und Köpfeabschlagen bald zum deutschen Straßenbild. Einige unserer Politiker können sich mit der Sharia bereits durchaus anfreunden. Wenn wir nicht dagegen unternehmen, dann Gute Nacht Deutschland und Guten Morgen Germanistan.

  5. #35
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamtoleranz

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Raihanna: hab ich was verpassst,wenn ich frage,wo in Deutschland hier die Sharia herrscht?
    Ich war wie ihr wisst in Jordanien,dort ist die Sharia auch nicht die Gesetzgebeung...
    Siehe Anhang.
    Lesen und staunen!

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Ja Raihanna Sharia herrscht Gott sei Dank noch nicht in Deutschland....
    In Deutschland können Vorschriften der Scharia nach dem deutschen Internationalem Privatrecht (IPR) zur Anwendung kommen...:muslim_man:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Islamtoleranz

    Wenn die Sharia einmarschiert in Deutschland,dann bin ich dafuer,dass es dann auch nur fuer die jeweiligen Nationalitaeten angewandt werden soll.
    Also damit mein ich,dass die Sharia nicht fuer Deutsche angewandt wird.

  7. #37
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Islamtoleranz

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Wenn die Sharia einmarschiert in Deutschland,dann bin ich dafuer,dass es dann auch nur fuer die jeweiligen Nationalitaeten angewandt werden soll.
    Also damit mein ich,dass die Sharia nicht fuer Deutsche angewandt wird.
    Sollte es einmal so

  8. #38
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    71

    AW: Islamtoleranz

    Nein, denn dazu brauchst du eine wehrfähige Armee. Wo soll die denn herkommen bei verkürztem Wehrdienst meist in Altersheimen oder der ANTIFA Vereinsindustrie? Die Jungs heute würden doch eher aus Gewohnheit dem Ali an der Ecke den Arsch abwischen oder sich von ihm vögeln lassen.

  9. #39

    AW: Islamtoleranz

    Zitat von Raihanna: Also damit mein ich,dass die Sharia nicht fuer Deutsche angewandt wird.

    Was soll dass denn für ein Rechtssystem sein? Recht nach Nase?

  10. #40
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamtoleranz

    Raihana schummelt - sie ist Deutsche.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •