Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    2

    Islamtoleranz

    Viele Westeuropäer mögen Moslems nicht; wie wir hier im Forum lesen können durchaus aus nachvollziehbaren Gründen und nicht, weil wir allesamt von Haus aus ein Haufen rassistischer weißer Teufel sind. Warum lassen sich die jeweiligen Landesregierungen in unseren Gefilden eigentlich derart von unseren muselmanischen Mitbürgern unter Druck setzen und auf der Nase herumtanzen? Warum werden Politiker wie Sarrazin aus den eigenen Reihen mundtot gemacht? Welchen Nutzen hat die Mehrheit der Politiker, daß sie Moslems mit offenen Armen empfängt? Worauf beruht diese "Rücksichtnahme" unseren turbantragenden Freunden gegenüber? Ich hoffe sehr, die Schweizer können sich erfolgreich der voranschreitenden Infiltration durch den Islam widersetzen. Ich kann nur immerwieder betonen: Wem die abendländische Kultur nicht zusagt, der sollte wohl besser nicht jenseits des Bosporus siedeln! Fuck Islam, fahrt zur Hölle ihr gottverdammten turbantragenden Heuchler.

  2. #2

    AW: Islamtoleranz

    Die Regierungen haben sich mittlerweile so weit vom Volk entfernt, dass sie Volksabstimmungen fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
    Wie sagte doch Gorbatschov: " Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, muss gehen." Die Volksabstimmung in der Schweiz war ein Schlag in die Fresse der geistig völlig verkifften Guties. Weitere schwere Schläge werden folgen bis die ganze Multikultilüge zusammengebrochen ist. Ach was red ich, zusammengebrochen ist sie ja schon längst. Die Guties haben dies bloß noch nicht ganz geschnallt.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    2

    AW: Islamtoleranz

    Ja, haben sie. Kaum ein Politiker hat doch noch eine Ahnung, was im Volk vor sich geht. Es ist der blanke Hohn diese Bagage als Volksvertreter zu bezeichnen. Wir leben in einer vetternbewirtschafteten Bananenrepublik die von Traumtänzern geleitet und bewirtschaftet wird. Aber Hauptsache, die Frisur und das Elmexgrinsen sitzt und das Salär auf dem Konto passt. Wenn diese Nichtskönner nach Leistung bezahlt würden, wäre Politik ein Draufzahlgeschäft. Ich verbessere mich: Politik ist ein Draufzahlgeschäft.

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Islamtoleranz

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Die Regierungen haben sich mittlerweile so weit vom Volk entfernt, dass sie Volksabstimmungen fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
    Wie sagte doch Gorbatschov: " Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, muss gehen." Die Volksabstimmung in der Schweiz war ein Schlag in die Fresse der geistig völlig verkifften Guties. Weitere schwere Schläge werden folgen bis die ganze Multikultilüge zusammengebrochen ist. Ach was red ich, zusammengebrochen ist sie ja schon längst. Die Guties haben dies bloß noch nicht ganz geschnallt.
    Solange die Medien die Islamisierung Europas unterstützen, wird sich nichts ändern. Auch die europäischen Medien sind ebenso wie unsere deutschen Politiker auf Gelder aus den reichen Erdöl Moslemstaaten angewiesen.
    Durch die Medien werden also auch in Zukunft Falschmeldungen über die angebliche Bereicherung durch die Islamisierung über uns hereinbrechen.

  5. #5

    AW: Islamtoleranz

    Savoye das stimmt. Selbst die Bildzeitung gehört den Türken schon zu 30 %. Was will man da erwarten.

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    40

    AW: Islamtoleranz

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Die Regierungen haben sich mittlerweile so weit vom Volk entfernt, dass sie Volksabstimmungen fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
    damit hast du völlig recht. und keine einzige partei (soweit mir bekannt) macht sich für volksabstimmungen stark. warum auch, das würde ihnen ja die butter vom brot nehmen und sie zum teil überflüssig machen.

    also, was kann man tun ? aus meiner sicht eigentlich nur hoffen, dass sarrazin, broder usw. eine eigene partei gründen, die dann hoffentlich auch für die einführung von volksabstimmungen ist ?

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Islamtoleranz

    Erstmal: Islamtoleranz klingt für mich so ähnlich wie 'Fischfedern'
    oder 'Wasserwüste' - kurz, das Eine passt nicht zum Andern!
    Daß die Aktien-Mehrheiten vieler Printmedien (u.TV Sender) im
    Besitz arabischer Kinderharems-Betreiber sind,dürfte kein großes
    Geheimnis sein, daß die arab./osman.klingenden Namen von
    Schwerverbrechern nach Möglichkeit nicht mehr genannt werden
    sollen, wissen wir wohl auch alle.(da wird auch schonmal ein Hassan
    zum Hans) Als,nach der Tsunami-Katastrophe, plötzlich arabische
    Luxus-Yachten die betroffenen Küsten absuchten um hunderte verwaiste kleine Mädchen einzusammeln, war Das garantiert kein
    humanitärer Akt von 'Nächstenliebe' und in den Schweinefresser-
    Medien kaum einen Kommentar wert. (Befehl aus Riad?)
    Ich wünsche mir daß sich alle,die den Islam als den Dreck erkannt haben der er nunmal ist, zusammenschließen u.ihn endlich
    GEMEINSAM bekämpfen - bzw. aushungern, aber diese Gemeinsam-
    keit scheint eher das größere Problem zu sein, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamtoleranz

    Also, ich hasse die Muslime nicht. Ich kann sie nur - je nach dem wie stark ihr "Glaube" an die Irrationalität ist - nur bedauern.

    Was ich jedoch hasse ist, dass die Unterwerfung gegenüber Allah, auch als Islam bekannt, von den Europäischen Regierungen verabsolutiert wird, indem diese die Religionsfreiheit verabsolutieren.

    Je mehr Widerstände gegen die "Islamisierung" überwunden werden, je mehr "Streitigkeiten" zu Gunsten des Islam gewonnen werden, desto mehr wedren die Muslime in Ihrem Glauben bestärkt, dass die einzig wahre Religion* die einzig Wahre ist und Allahs Wille geschieht, weil Allah allmächtig ist und es in die Vorsehung sagt.

    Vorbote und Einschränkungen, zumindest gegen Begleiterscheinungen des Islam und somit auch gegen den Willen Allahs, verhelfen dazu, dass diese Religion, welche keine Aufklärung erlebt hat, relativisiert wird. Und das ist meiner Meinung nach eine wichtige Massnahme.

    Diese Parola würde ich der Grünen Partei ans Herz legen: Zur Verhinderung der weiteren Klimaerwärmung: Boykottiert fossile Brennstoffe!

    * Diskriminiert alle anderen Religionen
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    10

    AW: Islamtoleranz

    Richtig

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    47

    AW: Islamtoleranz

    Hallo alle miteinander,

    ich habe alle eure Kommentare gelesen und möchte euch zunächst für die kurzen Texte bedanken. Geht schneller beim lesen!:-)

    Also im grossen und ganzen, ich fasse kurz zusammen:

    - hasst Ihr die Medien die eurer Meinung nach den Islam voranbringen
    - die Politiker die den Islamischen Schuh bereits angezogen haben, bzw. unterworfen sind.
    - Die Welt ist von Gütern der Islamischen Staaten abhängig!
    - Grosse Firmen wie Porsche usw. sind in den meisten Fällen unter Islamischer Kontrolle


    In der Tat ist es richtig, das es in den Medien oft um den Islam geht. Jedoch ist es nicht immer positiv für den Islam. In den meisten Fällen wird dieser nicht nur verunglimpft sondern auch radikal dargestellt.

    Politiker sind in der Tat in dieser hinsicht etwas vorsichtig und sagen eigentlich nicht was sie denken sondern sagen das was andere hören wollen. Die Politiker sollten endlich Ihr wahres Gesicht zeigen, was Sie stört. Denn durch Aussprache und vernunft löst man bekanntlich am meisten Probleme.

    Kommen wir nun zu den Mogulen die das grösste sagen haben, so muss ich euch enttäuschen die grösste Kontrolle hat die westliche Welt und wird sie nie hergeben!;-)

    So da Ihr gegen den Islam seid müssen alle Muslime euer Land verlassen, die Frage ist wieso? Die Frage ist nun einmal berechtigt wieso sind die Länder so erpicht darauf das Leben zu verkomplizieren, sie haben unrecht wenn sie sagen sie sind rassisten es werden keine rassisten geboren sondern sie werden gezüchtet! der Punkt ist wenn jeder eine Arbeit und ein glückliches PrivatLeben hat und für sich eine Zukunft sieht, so interessiert es Ihn nicht was andere machen. Er wird nett zu den Nachbarn sein usw. Jedoch nimmt man Ihm eines dieser drei wichtigen Elemente weg so wird er alles tun um dieses wieder zu erlangen. Wenn er dies nicht bekommt so wird er verzweifeln, welches zur Wut führt und dadurch zu irrationalem Denken!:-)

    Nimmt man Ihm aber Privatleben und somit die Zukunft, so ist er zu allem Fähig. Ich denke man sollte Menschen Arbeit ein Heim und die Möglichkeit zum friedlichen Leben geben und nicht eine Waffe!:-)

    Es ist ganz einfach, ich bin Muslim und bin stolz in Deutschland zu sein. Ich bin froh in einem Land zu sein welches die Islamischen Richtlinien nicht nur befolgt sondern auch sie tagtäglich auslebt. Islamische Länder können sich hier von gerne ein bisschen was abschauen!;-)

    Euer Problem ist nicht das zwischenmenschliche sondern, weil der Islam den Leuten halt und etwas zurückgibt. Damit meine ich nicht Radikale Gruppierungen. und doch auch diese, leider!:-(

    In diesem Sinne, wünsche ich diesen Mitgliedern des Forums und den Christen dieser Welt ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest!:-)

    MFG

    ISS

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •