Also, ich hasse die Muslime nicht. Ich kann sie nur - je nach dem wie stark ihr "Glaube" an die Irrationalität ist - nur bedauern.

Was ich jedoch hasse ist, dass die Unterwerfung gegenüber Allah, auch als Islam bekannt, von den Europäischen Regierungen verabsolutiert wird, indem diese die Religionsfreiheit verabsolutieren.

Je mehr Widerstände gegen die "Islamisierung" überwunden werden, je mehr "Streitigkeiten" zu Gunsten des Islam gewonnen werden, desto mehr wedren die Muslime in Ihrem Glauben bestärkt, dass die einzig wahre Religion* die einzig Wahre ist und Allahs Wille geschieht, weil Allah allmächtig ist und es in die Vorsehung sagt.

Vorbote und Einschränkungen, zumindest gegen Begleiterscheinungen des Islam und somit auch gegen den Willen Allahs, verhelfen dazu, dass diese Religion, welche keine Aufklärung erlebt hat, relativisiert wird. Und das ist meiner Meinung nach eine wichtige Massnahme.

Diese Parola würde ich der Grünen Partei ans Herz legen: Zur Verhinderung der weiteren Klimaerwärmung: Boykottiert fossile Brennstoffe!

* Diskriminiert alle anderen Religionen