Die Ereignisse erinnern an den tragischen Zwischenfall in München, diesmal glücklicherweise mit einem nicht so schlimmen Ausgang.

Wie der Express in seiner heutigen Ausgabe berichtet

http://www.express.de/regional/bonn/...0/-/index.html

wurde während der Karnevalseröffnung der Familienvater und "Sitzungspräsident Josef K. (46) von Jugendlichen fast zu Tode getreten."

Wie Dominik Brunner ging er dazwischen als kurz zuvor ein Jugendlicher auf einen anderen einprügelte. Nach dem Ende der Feier stürzte sich der Jugendliche zusammen mit 4 anderen Kumpanen feige auf den Familienvater und traten auf ihn ein. Wären nicht zufällig noch ein paar andere Leute vorbeigekommen wäre Josef K. vermutlich auch totgetreten worden.

Ich würde glatt wetten, dass diese feige Bande bei der Polizei keine unbeschriebenen Blätter sind und in der Vergangenheit sicher mehr als einen verständnisvollen Richter gefunden haben, der sie wieder auf die Menschheit losgelassen hat.

Ich frage mich langsam wirklich wann man diesem dreckigen Richter- und Politikerpack das uns solche Schätzchen auf den Hals hetzt endlich mal das Handwerk legt. :mad: