Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Zitat Zitat von iss_matrix Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Guten Tag,

    es ist immer wieder toll wie Herr Wilder versucht sich in die Belange anderer einzumischen.:-)

    Meine Frage ist die selbe, was will der Mensch dort, es ist nicht richtig provozierende Reden zu halten um noch mehr Wut zu erzeugen. Wenn sich Politiker in Ihren Kreis zur Ausreizung der Situation hinreissen lassen ist das nicht nur schlecht sondern auch selbstmord.:-( Schuld bekommen dann wieder die die gar nichts dafür können.

    Aber Herr Iblis ich dachte sie hatten aus Ihren fehlern gelernt, leider sind sie in einem Irrtum wenn Sie glauben das diese Religion der Lüge verfallen ist. Leider ist es eher anders, dass das Christentum einem Lügenmärchen entstammt. Welches dem Paulus entsprungen ist und mit Jesus (as) nichts zu tun hat!;-) Für fragen stehen der Vatikan und das Evangelische Zentrum zur Verfügung!;-)

    Mit freundlichen grüssen

    ISS
    Jemand Neues hier??
    Ist ja interessant!
    Ich hoffe,du bist kein Muslim ,denn dann hast du hier wenig Freundschaft zu erwarten.Aber man muss hier ni9cht Moslem sein,um gehasst zu werden.Hier darf man nur gegen Islam sein,ansonsten bist du

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Zitat Zitat von iss_matrix Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Guten Tag,

    es ist immer wieder toll wie Herr Wilder versucht sich in die Belange anderer einzumischen.:-)

    Aber Herr Iblis ich dachte.....
    @Iss_den Koran

    Es sind unsere Belange,deine kannst du dir gerne in Saudi Arabien und sonstwo ausdiskutieren,nur Leider ohne die sozialen Unterstützungen,welche du hier hast.

    Anderer übersetzte ich mit woanders - das was du willst ist woanders,aber nicht hier.

    Du scheinst sehr Gebildet zu sein,dann hast du sicher auch verstanden,was ich meine!

    Nachtrag: Du sollst nicht denken,du sollst nachdenken!


    MT

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    @Raihana

    Ja ok auch deine,ich geb nach.

    MT

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Zitat Zitat von iss_matrix Beitrag anzeigen

    Aber Herr Iblis ich dachte sie hatten aus Ihren fehlern gelernt, leider sind sie in einem Irrtum wenn Sie glauben das diese Religion der Lüge verfallen ist. Leider ist es eher anders, dass das Christentum einem Lügenmärchen entstammt. Welches dem Paulus entsprungen ist und mit Jesus (as) nichts zu tun hat!;-) Für fragen stehen der Vatikan und das Evangelische Zentrum zur Verfügung!;-)

    Mit freundlichen grüssen

    ISS
    Für mich!!! entspricht der Islam einen Verbrechersyndikat! Gegründet um mit Hass, Terror, Mord und Totschlag die Menschen zu beherrschen. Die geistige Leitfigur für Mohammed war nicht ein Gott noch der Gott sondern der Satan persönlich. Wie Christus Gottes Sohn ist, so ist Moham der Sohn der Hölle!

    Und alle die Muuhams Worten glauben, glauben der Hölle - wo sie dereinst auch landen werden!

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    47

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    @Iss_den Koran

    Es sind unsere Belange,deine kannst du dir gerne in Saudi Arabien und sonstwo ausdiskutieren,nur Leider ohne die sozialen Unterstützungen,welche du hier hast.

    Anderer übersetzte ich mit woanders - das was du willst ist woanders,aber nicht hier.

    Du scheinst sehr Gebildet zu sein,dann hast du sicher auch verstanden,was ich meine!

    Nachtrag: Du sollst nicht denken,du sollst nachdenken!


    MT
    Hallo Herr Murki oder soll ich murktimon sagen!:-) Entschuldigung, eine sehr interassante Wahl bei der Namensfindung!:-)

    So eine treffende und wie ich finde traurige Aussage, da ich annahm in Deutschland eine Heimat gefunden zu haben. Wo man seine Ziele, Wünsche und Hoffnungen mit friedlicher Hingabe ausleben kann.
    Aber leider haben Sie auch Recht, da es in anderen Ländern leider nicht so zugeht. Und selbstverständlich sind es auch meine Belange die mich genauso beschäftigen wie irgendjemand anderen. :-)

    Für den Tipp, bin ich dir sehr verbunden!:-)

    So nun zu Ihnen Herr Iblis, aber aber wer wird denn an die Decke gehen wollen!;-) Versuchen wir es noch einmal Sie sagen, dass Jesus (as) der Sohn Gottes ist, haben Sie auch Beweise die diese Aussagen wiederlegen, oh Entschuldigung, ich meine natürlich untermauern!;-) Denn ich habe was ganz anderes gelesen, natürlich rede ich als Quelle von der Bibel!;-)

    Auf bald mein Freund!;-)

    MFG

    ISS

  6. #16

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Zitat von Raihana: Ich hoffe,du verstehst mich nunmal langsam,oder muss ich russisch,japanisch oder sonst wie schreiben??
    Vielleicht arabisch?

    Russisch wäre gut. Nicht arabisch die Sprache klingt so hässlich als wenn einer kot... muss. Verzeih bitte aber es ist so. Raihana was bist du denn von Geburt? Deutsche, Türkin oder was? Du beginnst mich zu interessieren.

  7. #17
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    47

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Raihana: Ich hoffe,du verstehst mich nunmal langsam,oder muss ich russisch,japanisch oder sonst wie schreiben??
    Vielleicht arabisch?

    Russisch wäre gut. Nicht arabisch die Sprache klingt so hässlich als wenn einer kot... muss. Verzeih bitte aber es ist so. Raihana was bist du denn von Geburt? Deutsche, Türkin oder was? Du beginnst mich zu interessieren.
    Aber Herr Störtebekker, ich dachte jede Sprache ist es Wert gehört zu werden und auch gleichzeitig Respektiert. Da dies ein bestandteil der Kultur ist. Sie wollen ja auch, falsch wir alle wollen, dass unsere Kultur akzeptiert wird.

    MFG

    ISS

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Raihana: Ich hoffe,du verstehst mich nunmal langsam,oder muss ich russisch,japanisch oder sonst wie schreiben??
    Vielleicht arabisch?

    Russisch wäre gut. Nicht arabisch die Sprache klingt so hässlich als wenn einer kot... muss. Verzeih bitte aber es ist so. Raihana was bist du denn von Geburt? Deutsche, Türkin oder was? Du beginnst mich zu interessieren.
    Gruesse aus Jordanioen!!!!!!!!
    Ich dachte du weisst wo ich herkomme.
    Aber nochmal fuer dich: ich bin Deutsche!!!!!!!!!Seit meiner Geburt!Das war etwa vor 38 Jahren.
    Zur Sprache: Ich spreche auch arabisch.Hier in Jordanien zumindest.auch wenn ich es nicht perfekt kann,aber die Menschen hier verstehn mich!
    Hier ist es sehr schoen!
    und wie ihr seht,ist jordanien auch ein fortschrittliches Land!!Man kann sich auch noch aus der Ferne ueber den Islam streiten.
    hahahahahh
    Bis bald!!!
    ich vermisse euxch:icon_hihi::icon_hihi::icon_hihi::lachweg::lachweg ::lachweg:

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Saustall ausmisten will, muß man sich zwangsläufig dorthin begeben wo der Mist u.a. entsteht - im Saustall!
    Also allen Respekt vor Wilders! Hat er doch einmal mehr zeigen können, wovor Muslime wahnsinnige Phobien haben - vor der WAHRHEIT! Vor den Spiegel den man vor ihre Fratzen hält!
    Hallo aus Jordanien!
    Also die FRATZE vom Wilders,auf die koennen alle verzichten.Er sieht aus wie ein Schwein!Schau dir mal seine Fratze an!
    Schweine halten ihre Schnauze ueberall rein,deswegen sind sie bei uns unbeliebt!!:lachweg:

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Raihana: Ich hoffe,du verstehst mich nunmal langsam,oder muss ich russisch,japanisch oder sonst wie schreiben??
    Vielleicht arabisch?

    Russisch wäre gut. Nicht arabisch die Sprache klingt so hässlich als wenn einer kot... muss. Verzeih bitte aber es ist so. Raihana was bist du denn von Geburt? Deutsche, Türkin oder was? Du beginnst mich zu interessieren.
    Sabah al chair! Kef il hal?

    Uebersetzung fuer dich: Guten Morgen! Wie gehts dir?
    Was hoert es sich denn schon so schlimm an?
    Find ich gar nicht.Vorallem wenn diese Frage von Herzem kommt!!!!!!!!!
    Oder?

    Eine Deutsche die arabisch spricht!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 22:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 12:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 11:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •