Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Vater erschoss Sohn wg. sexueller Berührung von 3-Jähriger

    Erstaunlich deutliche Worte findet BILD, schreibt aber dennoch nicht ganz so viel wie amerikanische Medien, und berichtet sogar vom Verständnis seines Verteidigers für den Täter.

    Aber: Das grafische Symbol, das das Alter des Sohnes zum Zeitpunkt des Todes anzeigt, könnte Angehörige anderer Religionen, z.B. der Religion des Friedens™ beleidigen.

    Es stimmt, was BILD schreibt: Das Mädchen, mit dem der Junge angeblich™ Kontakt hatte, war 3 Jahre alt.

    Da könnte man zugunsten des angeblichen™ Täters davon ausgehen, er hätte aus berechtigter Entrüstung gegen den bösen unmoralischen Sohn gehandelt.

    Bereits heute morgen hatten jedoch US-Medien angedeutet, es hätte sich bei dem Mädchen um die Halbschwester des Erschossenen und somit eventuell um die Tochter des angeblichen™ Täters gehandelt.

    "Family members said the argument stemmed from a confession made by the son. According to Jamar Pinkney Jr.'s family, the teen told his mother that he'd touched his 3-year-old half-sister inappropriately at his father's Detroit home.

    The toddler is his father's daughter with another woman.


    Könnte es sich um eine Frage der Familienehre gehandelt haben? Bitte keine unbegründeten Verdächtigungen oder Vorverurteilungen!


    ***

    Anklage wegen Mordes
    Vater erschießt seinen eigenen Sohn († 15)

    Der Junge soll ein dreijähriges Mädchen missbraucht haben
    19.11.2009 - 10:58 UHR

    Der Grund: Jamar Pinkney Jr. soll ein dreijähriges Mädchen sexuell missbraucht haben.

    Der Vater, ein Postangestellter, ist außer sich vor Entsetzen und Zorn, als er davon erfährt: Er schleift seinen Sohn nackt nach draußen, auf ein Feld hinter dem Haus. Jamar Jr. weint und fleht um sein Leben, er schreit. Der Vater zwingt ihn, sich auf den Boden zu knien, tötet ihn dann – mit einem Pistolenschuss in den Hinterkopf!

    Wie Zeugen berichten, sei der Vater anschließend einfach „weggefahren und hat so getan, als wenn nicht geschehen wäre“.

    Wenige Stunden später konnte die Polizei Jamar Pinkney Sr. festnehmen!

    Jetzt steht er vor Gericht – Mord lautet der Vorwurf in der Anklage.

    Die Mutter des Jungen, Lazette Cherry, sagte, dass ihr Sohn ihr von dem sexuellen Kontakt mit dem Mädchen erzählt habe: „Er hat eingesehen, dass es falsch war.“

    Dann habe sie den Vater angerufen und ihm alles erzählt. Die Mutter entsetzt: „Doch was dann geschehen ist, damit habe ich nicht gerechnet.“

    Plötzlich habe Jamar Sr. mit der Pistole in der Wohnung gestanden, dann habe er den Jungen auf das Feld gezogen, sagte sie.

    Der Verteidiger Corbett O'Meara forderte: „Die Staatsanwälte müssen dringend überprüfen lassen, ob Jamar Sr. überhaupt schuldfähig ist, denn wenn eine vernünftige Person wie Jamar Sr. so außer Kontrolle gerät, müsse dies bei der Strafverfolgung berücksichtigt werden.“

    Bis zur vollständigen Prüfung der Sachlage und dem Beginn der Verhandlung am 1. Dezember bleibt Jamar Pinkney Sr. vorläufig in Haft

    ***

    http://www.bild.de/BILD/news/2009/11...bstjustiz.html

    ***

    http://www.clickondetroit.com/news/21630930/detail.html

    http://www.detnews.com/article/20091...half-sister--3

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Vater erschoss Sohn wg. sexueller Berührung von 3-Jähriger

    Zitat Zitat von Major Boothroyd Beitrag anzeigen
    Erstaunlich deutliche Worte findet BILD, schreibt aber dennoch nicht ganz so viel wie amerikanische Medien, und berichtet sogar vom Verständnis seines Verteidigers für den Täter.

    Aber: Das grafische Symbol, das das Alter des Sohnes zum Zeitpunkt des Todes anzeigt, könnte Angehörige anderer Religionen, z.B. der Religion des Friedens™ beleidigen.

    Es stimmt, was BILD schreibt: Das Mädchen, mit dem der Junge angeblich™ Kontakt hatte, war 3 Jahre alt.

    Da könnte man zugunsten des angeblichen™ Täters davon ausgehen, er hätte aus berechtigter Entrüstung gegen den bösen unmoralischen Sohn gehandelt.

    Bereits heute morgen hatten jedoch US-Medien angedeutet, es hätte sich bei dem Mädchen um die Halbschwester des Erschossenen und somit eventuell um die Tochter des angeblichen™ Täters gehandelt.

    "Family members said the argument stemmed from a confession made by the son. According to Jamar Pinkney Jr.'s family, the teen told his mother that he'd touched his 3-year-old half-sister inappropriately at his father's Detroit home.

    The toddler is his father's daughter with another woman.


    Könnte es sich um eine Frage der Familienehre gehandelt haben? Bitte keine unbegründeten Verdächtigungen oder Vorverurteilungen!


    ***

    Anklage wegen Mordes
    Vater erschießt seinen eigenen Sohn († 15)

    Der Junge soll ein dreijähriges Mädchen missbraucht haben
    19.11.2009 - 10:58 UHR

    Der Grund: Jamar Pinkney Jr. soll ein dreijähriges Mädchen sexuell missbraucht haben.

    Der Vater, ein Postangestellter, ist außer sich vor Entsetzen und Zorn, als er davon erfährt: Er schleift seinen Sohn nackt nach draußen, auf ein Feld hinter dem Haus. Jamar Jr. weint und fleht um sein Leben, er schreit. Der Vater zwingt ihn, sich auf den Boden zu knien, tötet ihn dann – mit einem Pistolenschuss in den Hinterkopf!

    Wie Zeugen berichten, sei der Vater anschließend einfach „weggefahren und hat so getan, als wenn nicht geschehen wäre“.

    Wenige Stunden später konnte die Polizei Jamar Pinkney Sr. festnehmen!

    Jetzt steht er vor Gericht – Mord lautet der Vorwurf in der Anklage.

    Die Mutter des Jungen, Lazette Cherry, sagte, dass ihr Sohn ihr von dem sexuellen Kontakt mit dem Mädchen erzählt habe: „Er hat eingesehen, dass es falsch war.“

    Dann habe sie den Vater angerufen und ihm alles erzählt. Die Mutter entsetzt: „Doch was dann geschehen ist, damit habe ich nicht gerechnet.“

    Plötzlich habe Jamar Sr. mit der Pistole in der Wohnung gestanden, dann habe er den Jungen auf das Feld gezogen, sagte sie.

    Der Verteidiger Corbett O'Meara forderte: „Die Staatsanwälte müssen dringend überprüfen lassen, ob Jamar Sr. überhaupt schuldfähig ist, denn wenn eine vernünftige Person wie Jamar Sr. so außer Kontrolle gerät, müsse dies bei der Strafverfolgung berücksichtigt werden.“

    Bis zur vollständigen Prüfung der Sachlage und dem Beginn der Verhandlung am 1. Dezember bleibt Jamar Pinkney Sr. vorläufig in Haft

    ***

    http://www.bild.de/BILD/news/2009/11...bstjustiz.html

    ***

    http://www.clickondetroit.com/news/21630930/detail.html

    http://www.detnews.com/article/20091...half-sister--3
    Armes kleines Maedel.Schlimme Sache!
    Bin schoickiert!
    Ich wuesste nicht wie ich reagieren wurde!
    Mit Ehrenmord hat das denk ich nix zu tun.
    Ich denke,dass ist die Reaktion eines Vaters,der seine Tochter liebt.
    Wie wuerdet ihr in so einer Reaktion reagieren?
    Kann man nicht vorher sagen,wenn man nicht in so eine Sitaution geraet.
    Der Vater hat ueberreagiert,ganz klar!

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Vater erschoss Sohn wg. sexueller Berührung von 3-Jähriger

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Armes kleines Maedel.Schlimme Sache!
    Bin schoickiert!
    Ich wuesste nicht wie ich reagieren wurde!
    Mit Ehrenmord hat das denk ich nix zu tun.
    Ich denke,dass ist die Reaktion eines Vaters,der seine Tochter liebt.
    Wie wuerdet ihr in so einer Reaktion reagieren?
    Kann man nicht vorher sagen,wenn man nicht in so eine Sitaution geraet.
    Der Vater hat ueberreagiert,ganz klar!
    1.) Mein ist die Rache spricht der HERR (Allah).
    2.) Du sollst nicht töten!

    Die Mutter und der Mörder hätten die Behörden informieren können!
    So wie der Mord ausgeführt wurde, erkenne ich in den Mörder einen Perversling, der nur auf eine Gelegenheit gewartet hat!

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Vater erschoss Sohn wg. sexueller Berührung von 3-Jähriger

    Ja das kann auch nur von dir kommen.
    Mord im Affekt!
    Das gibt es ueberall auf der Welt.
    Konnte denn die Mutter damity rechnen?Hatte sie uebrhaupt die Zeit dazu,dies zu melden?Wie waren gerade ihre Gefuehle?
    hast du mal daran gedacht>???
    Anscheinend nicht!

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Vater erschoss Sohn wg. sexueller Berührung von 3-Jähriger

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ja das kann auch nur von dir kommen.
    Mord im Affekt!
    Das gibt es ueberall auf der Welt.
    Konnte denn die Mutter damity rechnen?Hatte sie uebrhaupt die Zeit dazu,dies zu melden?Wie waren gerade ihre Gefuehle?
    hast du mal daran gedacht>???
    Anscheinend nicht!
    Mord im Affekt? Wenn der Mörder nach Hause gekommen wäre und den Sohn sofort um genietet hätte, könnte man es glauben!

    Aber er hat den Jungen erst entkleidet, ihn dann splitternackt ins Freie geschleift, hinknieen lassen und dann erst erschossen! Das ist kein Affekt mehr! Dass sind ausgelebte Phantasien eines Perversen!

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Vater erschoss Sohn wg. sexueller Berührung von 3-Jähriger

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Mord im Affekt? Wenn der Mörder nach Hause gekommen wäre und den Sohn sofort um genietet hätte, könnte man es glauben!

    Aber er hat den Jungen erst entkleidet, ihn dann splitternackt ins Freie geschleift, hinknieen lassen und dann erst erschossen! Das ist kein Affekt mehr! Dass sind ausgelebte Phantasien eines Perversen!
    OKAY!
    wuerd gern wissen,was du fuer Phantasien hast??
    Aber das kannst du mir nach d\meinem URLAUB erzaehlen!
    Hahhaah

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Vater erschoss Sohn wg. sexueller Berührung von 3-Jähriger

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    OKAY!
    wuerd gern wissen,was du fuer Phantasien hast??
    Aber das kannst du mir nach d\meinem URLAUB erzaehlen!
    Hahhaah
    Du bist wohl inzwischen auf dem gleichen Trip wie der Mörder oder warum willst Du die Tat verharmlosen?

  8. #8

    AW: Vater erschoss Sohn wg. sexueller Berührung von 3-Jähriger

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Du bist wohl inzwischen auf dem gleichen Trip wie der Mörder oder warum willst Du die Tat verharmlosen?

    Das wird wohl stimmen. hihihihi

    Ich habe gestern irgendwo im Forum hier gelesen, dass die Kerle deswegen ihren Allah brauchen, weil sie Angst haben, allein zu sein.

    Ich würde sagen, die brauchen ihren Allah, weil es ihnen allein langweilig ist. Diejenigen, die lesen können, die brauchen ihn schon ein Stück weniger. Und diejenigen, die sogar einen PC haben, könnten auf ihn ganz verzichten.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie der Vater so der Sohn
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 18:20
  2. 4 Jähriger tötet Vater, der sich weigerte eine PlayStation zu kaufen
    Von abandländer im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 18:01
  3. PI News! Sohn sticht nach seinem Vater in Moscheeingang
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 20:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •