Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Die Überlieferung des Korans

    ich heule fast vorlachen , und das wo ALLE MUSELS sagen der koran ist seid anbeginn des islams UNVERÄNDERT NIX WURDE VERÄNDERT GESCHWEIGE DENN HINZUGEFÜGT looooooooooooool
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  2. #22
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    41

    Icon5 AW: Die Überlieferung des Korans

    Also Kirleans... Logik denken würde ich dir empfehlen....

    Also das der Prophet Muhammed saws. Konnte weder lesen noch schreiben, das ist schon mal ein beweis das er den Koran schlecht erfinden konnte.
    Denn diese Wörter die er benutzte kann keiner der nicht gebildet war.

    Jahre über Jahre hat er etwas empfangen und aufgesagt klar haben sich die Menschen es irgend wo aufgeschrieben, die liefen ja nicht mit einem Block oder Notebook rum..

    Also haben viele Menschen es auf Baumblätter, Steinen usw. aufgeschrieben man hat mehrere Männer genommen den man vertrauen schenkte die haben sich alles gemerkt.
    Jahre über Jahre wurde alles in einem Buch verfasst, das nennen die Muslime KORAN.
    Seit dem wurde es nicht mehr verändert!

    Da kommt nicht der Papst oder irgendein Mönch, Priester oder sogar Nonne, keine Ahnung wer da alles noch ran darf, daher und ergänzt fast „täglich“ die Bibel neu.

    Der Prophet konnte nicht schreiben also ist es verständlich das nach und nach alles verfasste wurde.
    Aber nur Suren, die eine bestimmt Anzahl der Männer wussten, die man vertrauen konnte.

    Das ist dir neu oder??

    Und Mondgott, ich schwöre das ist SCHWACHSINN!
    Noch was Jesus, Abraham, Noah usw. diese Propheten gibt es auch bei Muslimen.
    Also warum benutzen die Juden die Bibel. Die Thora liegt einfach nur rum und die Muslime beten einen Mond an? Ich weiß nicht ob man da noch lachen kann.

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Die Überlieferung des Korans

    Er konnte lesen! Nur nicht das, was ihn der Teufel vor die Nase hielt!
    Ein erfolgreicher Karawanenführer und Händler, der seiner Herrin dicke Gewinne einheimste, hat schreiben und lesen gekonnt oder er hat ein super Gedächnis gehabt!
    Wenn er mit dem und dem los gezogen ist, dann mußte er auch wissen, wem er was mit welchen Gewinn verhökert hat!
    Er ist viel herum gekommen und hat viel auf geschnappt und aus diesen Salat hat er den Koran gebastelt! Immer das, was er eben zur Stärkung seiner Macht brauchte.
    Auch heute noch schlucken die Leute allen möglichen Scheiß, man muß ihn nur so verpacken, daß sie nicht merken was sie da akzeptieren! Z.B. halten "gläubige Christen" den Islamfaschismus für eine Religion! Alleine dies ist schon eine entsetzliche Gotteslästerung! Sie verarschen sich selbst und merken es nicht einmal!

  4. #24
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Die Überlieferung des Korans

    Du verarscht dich selbt und merkst es nicht mal :)
    Islam ist eine Religion!
    Es sei den du bist ein Jude, denn Juden glauben das "Ihr" Prophet der letzte wäre.
    Dabei wusten die das noch ein Prophet kommen wird, jedoch konnten die es nicht wahr haben das er zu den Muslimen ging.
    UND NEIN er konnte nicht lesen, er war auch nicht gebildet.
    GLAUB mir einfach, denn du hast in Seite gestöbert wo Leute die MEnschen wie dich, einfach rumkriegen.
    Oder kennst du jemand, der den Prophet von damals kannte?

  5. #25
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    47

    AW: Die Überlieferung des Korans

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber Du hast wirklich von nichts auch nur die geringste Ahnung! Die Bibel gehört nicht den Christen, sie wird von ihnen lediglich für ihre Zwecke mit benützt.
    Das Mohammedaner den Mondgott anbeten ist Fakt! Es mag Dir zwar peinlich sein, daß Du auf Mohammed hereingefallen bist aber eben deshalb solltest Du Dich schnellstens weiterbilden!
    Ich kann Dir nur empfehlen den Worten Gabriels zu folgen "lies!" und zwar hier im Forum!
    Wer von was eine Ahnung hat wird leicht deutlich, also auf dem Teppich bleiben. Der Koran wurde von Menschen zusammengetragen sowie auch die Bibel von Menschen zusammengetragen wurde, jedoch gibt es einen unterschied zwischen der Bibel und des Koran. Dieser ist nämlich das der Koran in einer einzigen Zeitspanne von einer Person zusammengetragen wurde.:-)

    Zusätzlich willst du behaupten, das die Bibel nicht Die GRUNDLAGE des Christentums ist, oh! Das wird dem Papst aber nicht gefallen.

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Die Überlieferung des Korans

    i.m.
    Lies noch mal nach was ich dem Müffinchen geschrieben habe! Die Bibel ist jüdischen Ursprunges und gehört zu Jesu leben und wird von Christen natürlich in ihren Betrachtungen mit einbezogen! Aber die Grundlage des Christentum ergibt sich aus dem Leben und den Worten Jesu.

    Das der heutige Koran mit dem Dattelweinversen des Kameltreibers Muhammed nichts mehr gemein hat, ist hier genau http://www.open-speech.com/threads/3...l=1#post515133 dargelegt!
    Du kannst natürlich sagen, und dies sei Dir unbenommen, ich will von der Wahrheit nichts wissen!

  7. #27
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    47

    AW: Die Überlieferung des Korans

    Gut das du dich auf andere Verlässt und nicht selber recherchierst, daher vielleicht deine Null Ahnung!:-)

    Also lesen, dann denken und dann erst schreiben.

  8. #28
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Die Überlieferung des Korans

    Zitat Zitat von Milka*Muffin Beitrag anzeigen
    Also Kirleans... Logik denken würde ich dir empfehlen....

    Also das der Prophet Muhammed saws. Konnte weder lesen noch schreiben, das ist schon mal ein beweis das er den Koran schlecht erfinden konnte.
    Denn diese Wörter die er benutzte kann keiner der nicht gebildet war.

    Jahre über Jahre hat er etwas empfangen und aufgesagt klar haben sich die Menschen es irgend wo aufgeschrieben, die liefen ja nicht mit einem Block oder Notebook rum..

    Also haben viele Menschen es auf Baumblätter, Steinen usw. aufgeschrieben man hat mehrere Männer genommen den man vertrauen schenkte die haben sich alles gemerkt.
    Jahre über Jahre wurde alles in einem Buch verfasst, das nennen die Muslime KORAN.
    Seit dem wurde es nicht mehr verändert!

    Da kommt nicht der Papst oder irgendein Mönch, Priester oder sogar Nonne, keine Ahnung wer da alles noch ran darf, daher und ergänzt fast „täglich“ die Bibel neu.

    Der Prophet konnte nicht schreiben also ist es verständlich das nach und nach alles verfasste wurde.
    Aber nur Suren, die eine bestimmt Anzahl der Männer wussten, die man vertrauen konnte.

    Das ist dir neu oder??

    Und Mondgott, ich schwöre das ist SCHWACHSINN!
    Noch was Jesus, Abraham, Noah usw. diese Propheten gibt es auch bei Muslimen.
    Also warum benutzen die Juden die Bibel. Die Thora liegt einfach nur rum und die Muslime beten einen Mond an? Ich weiß nicht ob man da noch lachen kann.
    Und du glaubst ernsthaft, da der Prophet nicht schreiben konnte konnten es die Leute. Zu der Zeit gab es weder Schulen noch sonnstige Lehranstallten für irgendjemanden. Wohl nur eine Hand voll Leute wäre überhaupt in der lage gewesen etwas aufzuschreiben. Ist dir klar das do irgenjemand irgendwann mal
    irgenwas aufgeschrieben hat das lediglich die Anleitung zum Krieg gegen nicht Muslime ist.

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Die Überlieferung des Korans

    Kindische Antwort! Woher bitte, willst Du Dein Wissen haben? Es wurde Dir von irgend jemanden eingetrichtert und dies hast Du ungeprüft übernommen und klammerst Dich beharrlich an diese faschistische Irrlehre!

    Klar ich habe Null Ahnung,
    Du hast Null Ahnung
    er, sie, es hat Null Ahnung
    wir haben Null Ahnung
    ihr habt Null Ahnung
    Sie (die Muslime) haben Null Ahnung!

    Kennst Du eigentlich das Buch "Good Bye Mohammed" Wie der Islam wirklich entstand

    Archäologie und neueste Quellenforschung lassen nur einen Schluss zu: Der Prophet Mohammed ist keine historische Person

  10. #30
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Die Überlieferung des Korans

    hmm und hinzufügungen in der bibel dir mag eventuell bewusst sein das wir menschen früher andere sprachen gesprochen udn auch geschrieben haben,. udn viele alte schriftrollen lange nicht übersetzt werden konnten, und im laufe der zeit fast zerfallen sind ,somit rekonstruiert werden mussten um sie dann übersetzen zu können das geht leider nicht in 3 tagen und benötigt zeit, und man stellte sogar fest das bereits gedacht richtig übersteze textstellen falsch übersetzt wurden, von dem her liefert man ne korrektur ,.. da liegt im sinne der menschen sons würde ja jeder schüler nur einsen schreiben nur weil er meint er habe recht ;)


    und weiß du was als ich jugendlich war und noch drogen konsumierte habe ich auch dinge empfangen,.. ganz ehrlich
    wenn ich danach gehen würde wäre herr der ringe meine bibel also hütet euch vor gravierten ringen!!!


    und wärend meines studiums habe ich praktikas gemacht mit geistig behinderten kindern unter anderen auch authisten
    auch diese empfangen dinge, glaube mir die haben ihren aussagen zu folge engel gesehen! die ihnen die botschaft verkünden wollten
    hmmm sind das eventuell alles propheten weil die dinge empfangen können?


    also nur danach zu gehen is dann doch sehr absurd und leicht paradox



    ach und zum logischem denken, ich habe fakten über büchereien ect schon mitgenommen und diese musels gezeigt ihre antwort war das is alles vom teufel in mein hirn eingepflanzte lüge!
    laut den ernsthaft hat mohamed nicht den koran geschrieben sondern der engel gabriel hat ihn mohamed gebacht, und der koran ist seid dem er das erste mal gesehen wurde niemals verbrannt worden oder sonstiges er steht seid anfang an in diesem buch ,.. jetzt deine lkogik rinden papyrus ect ja was stimtm denn nun übrigens dieser kerl der meinte mohamed bekamm koran von gabriel direkt als papierform direkt auf arabisch geschrieben!! ist imam unser supermoschee die wir hier haben ;)

    also welche logik stimmt denn nun ? oder endzieht sich das jedweder logik und is einfach nur wirsches krankes zeug egal ob thora AT NT koran die bücher über budhistische lehren ect?
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 16:51
  2. Die Offenbarung des Korans
    Von saprant im Forum Koran, Suren, Hadithe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 16:16
  3. Wo ist die Schönheit des Korans?
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •