Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    10

    Emanzipation ade!

    Hallo zusammen,
    ich muss einfach mal meine meinung hier loswerden.Ich finde es unglaublich wie sich viele muslime hier (in deutschland) geben.
    diese frauen machen alles zunichte was millionen frauen der westlichen welt sich lang erarbeitet haben.Unabhängigkeit,freiheit und gleichberechtigung!
    Wenn ich frauen mit kopftuch sehe werde ich wütend. was ist so toll daran sich seinem mann zu unterwerfen? Und dann habe ich noch gelesen, dass männer laut koran mehrere weiber haben dürfen, aber wehe die frau schaut einem anderen hinterher! So eine Sorry, aber diese religion ist das letzte. habe mir den koran mal ausgeliehen (deutsche übersetzung) und fast alles was da drin steht hat mit gewalt zu tun. Was soll das für ein tolles leben sein, den mann den man heitraten soll nicht frei wählen zu dürfen und zu hause das devote hündchen zu spielen, was 5 kinder großziehen soll? Wieso lassen die sich das bieten? ich verstehe das echt nicht! vor allen dingen passen sie sich hier überhaupt nicht an (is aber ein anderes thema)

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Emanzipation ade!

    Was mich immer wieder entsetzt ist die Tatsache, dass die Kopftücher von sich selber sagen es sei alles kein Problem. Sie leugnen die Unterdrückung und Entmündigung nicht, sondern sehen sie als Gottgegeben an. Und damit verneinen sie unsere Grundordnung.

    O Prophet! sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Tücher tief über sich ziehen. Das ist besser, damit sie erkannt und nicht belästigt werden. Und Allah ist allverzeihend, barmherzig", Sure 33, 59

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Emanzipation ade!

    Zitat Zitat von Putzi Beitrag anzeigen
    Was mich immer wieder entsetzt ist die Tatsache, dass die Kopftücher von sich selber sagen es sei alles kein Problem. Sie leugnen die Unterdrückung und Entmündigung nicht, sondern sehen sie als Gottgegeben an. Und damit verneinen sie unsere Grundordnung.
    Solange ich meine Steuern fuer den Deutschen Staat zahle,kann es euch doch egal sein,was ich anziehe!
    Was hat Grundordnung mit n em Stueck Stoff zu tun?
    Ich sag mal dazu: Volksverhetzung ist auch gegen das Grundgesetz.
    Ihr greift hier nicht nur auslaendische Muslime an,sondern auch Deutsche Muslime!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.864
    Blog-Einträge
    2

    AW: Emanzipation ade!

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Solange ich meine Steuern fuer den Deutschen Staat zahle,kann es euch doch egal sein,was ich anziehe!
    Stimmt, ist fast egal.

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    ...
    Ich sag mal dazu: Volksverhetzung ist auch gegen das Grundgesetz.
    Stimmt auch und das ist gut so.

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ihr greift hier nicht nur auslaendische Muslime an,sondern auch Deutsche Muslime!!!!
    Sehr richtig. Und genau deshalb ist es weder Rassismus noch Volksverhetzung, danke dass du darauf hinweist.
    Denn, so gerne Moslems sich auch als Ethnie darstellen wollen um dadurch in die Opferrolle schlüpfen zu können und dann daraus eine Gleichstellung mit den Opfern des 3. Reiches, also den Juden herzustellen und den Rassismus Vorwurf zu untermauern, so absurd und perfide ist das dann auch.

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Emanzipation ade!

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Solange ich meine Steuern fuer den Deutschen Staat zahle,kann es euch doch egal sein,was ich anziehe!
    Freie Kleiderwahl is schon was feines. Du würdest dich aber hoffentlich nicht unwohl unter deinem Kopftuch fühlen wenn Hans und Gerd das Recht der freien Kleiderwahl dann ebenfalls nutzen und dir in SS-Uniform, Kampfstiefeln, kahlrasiertem Schädel und zwei deutschen Schäferhunden an der Leine auf der Strasse entgegenkommen

  6. #6

    AW: Emanzipation ade!

    Zitat von Raihanne: Die deutschen Muslimas,an was sollen die sich denn anpassen?

    An eine aufgeklärte europäische Kultur. Also raus aus dem Kartoffelsack und last Licht und Sonne an den Körper. Unter den Talaren der Mief aus 1000 Jahren.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Emanzipation ade!

    Zum Thema Gulasch - Ich mag nur Rinder Gulasch.

    Raihana ich hab nix dagegen,wenn du nackich in der Disco herumläufst. ( ich bin tolerant ).

    Kaiser Wilhelm - wieviele Jungfrauen krieg ich,wenn..............!!!!!!

    Hm ?

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Emanzipation ade!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Kaiser Wilhelm - wieviele Jungfrauen krieg ich,wenn..............!!!!!!

    Hm ?
    Kann ich jetzt auch nicht genau sagen. Frag doch einfach mal den Imam deines Vertrauens

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Emanzipation ade!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Zum Thema Gulasch - Ich mag nur Rinder Gulasch.

    Raihana ich hab nix dagegen,wenn du nackich in der Disco herumläufst. ( ich bin tolerant ).

    Kaiser Wilhelm - wieviele Jungfrauen krieg ich,wenn..............!!!!!!

    Hm ?
    Jo MUrki,dass haettest du gerne was?
    Aber aus dem Diskoalter bin ich raus!Widme mich jetzt lieber meinem Sohnemann,der ist mir wichtiger als alles Andre.
    Weisst du,ich hab den in einem evangelischen Kindergarten reingebracht und ich bin begeistert!!
    Dort sind viele afrikanische Jungs und auch andre muslimische Kids,wenn ich seh,wie herzlich die miteinander umgehn...
    Daran sollten sich manche ein Beispiel hier nehmen.
    Ich habe ihn bewusst in diese KITA gesteckt,er soll mit allen Kulturen,Glaubensrichtungen usw. aufwachsen!!
    Ich fuehl mich dort auch richtig wohl!!
    Dort interessiert es kei9nen was ich anhab oder nicht!!
    das freut mich sehr!

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Emanzipation ade!

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Jo MUrki,dass haettest du gerne was?
    :
    Ja !


    Bei deiner Tracht stelle ich mir das so erotisch vor,wie das Abwickeln einer Mullbinde.

    Dauert und dauert und dauert.

    Hatte mal eine Freundin in jungen Jahren,ich zog ihr cm weise das T - shirt aus der Hose,
    es wurde immer länger und länger - kein Ende in Sicht
    .Es war ein Strandkleid kein T-shirt.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •