Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Emanzipation ade!

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Jo MUrki,dass haettest du gerne was?
    :
    Ja !


    Bei deiner Tracht stelle ich mir das so erotisch vor,wie das Abwickeln einer Mullbinde.

    Dauert und dauert und dauert.

    Hatte mal eine Freundin in jungen Jahren,ich zog ihr cm weise das T - shirt aus der Hose,
    es wurde immer länger und länger - kein Ende in Sicht
    .Es war ein Strandkleid kein T-shirt.

  2. #32
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    10

    AW: Emanzipation ade!

    aha, wir deutsche trinken also nur bier, essen nur schwein und rennen alle halb-nackt durch die disco??
    Wenn ihr so über uns denkt, warum seid ihr dann hier??? Wenn wir ja ach so schlimm sind?? Muss man nicht verstehen...

    Ich verstehe nur den sinn darin nicht, sich zu unterwerfen, FREIWILLIG seine Identität "herzugeben" und sich dabei auch noch toll fühlen? Das Kopftuch an sich ist nicht das problem, sondern DER GRUND warum es getragen wird!
    Klar, wir haben hier Religionsfreiheit- doch gut finden muss ich das noch lange nicht.Denn Meinungsfreiheit herrscht hier auch.

    Und der Satz "sei tolerant (...) die wahre Relegion"...da währen wir wieder beim Thema-für euch ist die einzig wahre religion-alle anderen sind dumm und ungläubig- wo ist denn das bitte tolerant?!?!
    Und was heisst hier die Juden sind auch nicht besser??
    Sind Juden in hochhäuser geflogen? Behandeln Juden so ihre Frauen? Zwingen Juden junge Mädchen einen typ zu heiraten der vom alter ihr Vater sein könnte? Hab ICH jedenfalls noch nicht gesehen.

    Anpassen heißt für mich, sich der gesellschaft in dem Land wo man wohnt anzupassen.etwas weiter-über den tellerrand hinaus zu schauen- sich einfügen und seine mittelalterliche sicht loszuwerden und mal langsam in das zeitalter der "aufklärung" einzusteigen und der Frauenrechte vor allen Dingen!

  3. #33
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Emanzipation ade!

    Zitat Zitat von MLadyF Beitrag anzeigen
    aha, wir deutsche trinken also nur bier, essen nur schwein und rennen alle halb-nackt durch die disco??
    Wenn ihr so über uns denkt, warum seid ihr dann hier??? Wenn wir ja ach so schlimm sind?? Muss man nicht verstehen...

    Ich verstehe nur den sinn darin nicht, sich zu unterwerfen, FREIWILLIG seine Identität "herzugeben" und sich dabei auch noch toll fühlen? Das Kopftuch an sich ist nicht das problem, sondern DER GRUND warum es getragen wird!
    Klar, wir haben hier Religionsfreiheit- doch gut finden muss ich das noch lange nicht.Denn Meinungsfreiheit herrscht hier auch.

    Und der Satz "sei tolerant (...) die wahre Relegion"...da währen wir wieder beim Thema-für euch ist die einzig wahre religion-alle anderen sind dumm und ungläubig- wo ist denn das bitte tolerant?!?!
    Und was heisst hier die Juden sind auch nicht besser??
    Sind Juden in hochhäuser geflogen? Behandeln Juden so ihre Frauen? Zwingen Juden junge Mädchen einen typ zu heiraten der vom alter ihr Vater sein könnte? Hab ICH jedenfalls noch nicht gesehen.

    Anpassen heißt für mich, sich der gesellschaft in dem Land wo man wohnt anzupassen.etwas weiter-über den tellerrand hinaus zu schauen- sich einfügen und seine mittelalterliche sicht loszuwerden und mal langsam in das zeitalter der "aufklärung" einzusteigen und der Frauenrechte vor allen Dingen!
    Auf den 11.September bezogen: Viele Menschen,Also keine Muslime ,in meinem Umfeld,die Katholiken sind oder an gar keinen Gott glauben,sagen ,dass es nicht Osama war.
    Sie tippen auf Bush.
    Das mich sehr verwundert,aber mich nachdenklich darueber gemacht hat.
    Vielleicht haben diese Stimmen recht!
    Aber das ist ein andres Thema.
    Wollte es nur mal so anfuehren.:HEJAB:

  4. #34
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Emanzipation ade!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ja !


    Bei deiner Tracht stelle ich mir das so erotisch vor,wie das Abwickeln einer Mullbinde.

    Dauert und dauert und dauert.

    Hatte mal eine Freundin in jungen Jahren,ich zog ihr cm weise das T - shirt aus der Hose,
    es wurde immer länger und länger - kein Ende in Sicht
    .Es war ein Strandkleid kein T-shirt.
    Was haben wir wohl drunter unter den Kleidern,Maenteln?
    Ganz normale Klamotten wie die andren frauen Deutschlands.

  5. #35

    AW: Emanzipation ade!

    Zitat von Raihana: Was haben wir wohl drunter unter den Kleidern,Maenteln?
    Ganz normale Klamotten wie die andren frauen Deutschlands.

    Dann rennt ihr also auch bei der größten Hitze mit einem Mantel herum? Und das ist gottgefällig? Komischer Gott? Border sagte Gestern im Fernsehen "Gott ist sehr grausam". Ich glaubs jetzt auch bald.

  6. #36
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    10

    AW: Emanzipation ade!

    es geht mir nicht darum jemanden zu beleidigen, nur es gibt da gewisse dinge die ich einfach nicht verstehen und nicht gutheißen kann. Diese Themen wie Zwangsheirat und Unterdrückung der Frauen hört man ja IMMER in Verbindung mit dem Islam.
    Und das kommt nicht von irgendwo.
    Und wenn ich eine Religion wie diese hätte, wo ich unterdrückt werde und den Mann fürs Leben noch nicht mal selbst aussuchen darf, dann würde ich doch nicht auch noch stolz mit Kopftuch durch die gegend laufen! Wenn ihr das toll findet so zu leben ist das eure Sache!
    Und eins noch, ich weiß dass nicht alle männer mit islamischen glauben mehrere Frauen haben, aber einige- und KEINE FRAU AUF DIESER WELT kann mir erzählen dass sie das gut findet und sie nicht traurig darüber wäre/verletzt wäre.
    Ich kann diesem Glauben nichts gutes abgewinnen-tut mir leid- das ist meine Meinung.

  7. #37
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Emanzipation ade!

    @MLadyF,

    Moslem Frauen werden so erzogen. Der Islam setzt Frauen mit "Eseln und Hunden" gleich. Wie also soll so eine Frau das Bewusstsein der Gleichstellung erlangen?
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  8. #38
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    10

    AW: Emanzipation ade!

    @blinker: Da hast du wohl recht. Für Intelligenz gibt's noch keine Pille

  9. #39
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Emanzipation ade!

    Es ist keine Frage der Intelligenz. Moslem Frauen können sich nicht entwickeln, weil Allah so groß und mächtig ist und aus Angst vor ihren Ehemännern, Brüdern, Cousins und anderen Bildungswundern.
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  10. #40
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Emanzipation ade!

    Zitat Zitat von Blinker Beitrag anzeigen
    Es ist keine Frage der Intelligenz. Moslem Frauen können sich nicht entwickeln, weil Allah so groß und mächtig ist und aus Angst vor ihren Ehemännern, Brüdern, Cousins und anderen Bildungswundern.
    Bin grad in jordanien.Muslimische Maedc hen gehn hier zur Schule und Universitaet!
    Wie nennst du denn das?
    Etwa Unterentwicklung?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •