Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Dänemark will Immigranten 13.000 € für Ausreise zahlen

    Dänemark will Immigranten, die sich nicht assimilieren können oder wollen, Ausreiseprämien von etwa 13.000 € (12.000 britische Pfund) bezahlen

    Kritiker sagen, dies würde eine falsche Botschaft aussenden, aber die Mitte-Rechts-Regierung in Kopenhagen arbeitet diesen Plan weiter aus.

    Der finanzielle Anreiz ist 10 Mal so hoch wie ein ähnlicher durch ein Gesetz aus dem Jahre 1997.

    Der außenpolitische Sprecher der "Rechts-Außen"-Partei Dänische Volkspartei, Soeren Espersen sagte, sie sollten durch eine starke finanzielle Grundlage Anreiz für den Start in ein neues Leben erhalten.

    Das Angebot ziele auf Einwanderer und Flüchtlinge, die sich nicht in die dänische Gesellschaft integrieren können oder wollen, sagte der Fraktionsvorsitzende der DPP, Kristian Tuelesen Dahl.

    Der Vorschlag wird von der Mitte-Rechts-Minderheitsregierung zusammen mit der "Rechts-Außen"-Partei DDP als Teil der Verhandlungen für den Finanzhaushalt 2010 unterstützt.

    Außerdem sollen über 26 Millionen € (20 Millionen Kronen) für Stadtverwaltungen bereitgestellt werden, damit diese Ausländer dazu 'motivieren', in ihre Heimatländer zurückzukehren.

    Oppositionsparteien sind von dieser Nachricht geschockt und befürchten, dies würde die Botschaft vermitteln, dass Ausländer in Dänemark nicht willkommen seien.

    Seit 1997 haben sich etwa 2.524 Einwanderer wieder in ihren Heimatländer freiwillig 'repatriiert'.

    Die meisten von ihnen kamen aus dem früheren Jugoslawien, dem Irak, dem Iran, dem Libanon, aus Somalia und der Türkei.

    Immigranten machen etwa 7,3% der Bevölkerung Dänemarks von 5,5 Millionen aus.

    http://www.dailymail.co.uk/news/worl...ssimilate.html

    http://www.jihadwatch.org/2009/11/de...ssimilate.html

  2. #2

    AW: Dänemark will Immigranten 13.000 € für Ausreise zahlen

    Ich lese immer Anreiz für irgendwas. Streicht die monatliche Ausschüttung und bietet dann den goldenen Handschlag an. Der Anreiz alleine führt nur zu neuen Forderungen.

  3. #3

    AW: Dänemark will Immigranten 13.000 € für Ausreise zahlen

    Zitat von Michaela: Ich lese immer Anreiz für irgendwas. Streicht die monatliche Ausschüttung und bietet dann den goldenen Handschlag an. Der Anreiz alleine führt nur zu neuen Forderungen.



    So seh ich dass auch.

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: Dänemark will Immigranten 13.000 € für Ausreise zahlen

    @Störtebekker,

    es ist grundsätzlich und im Besonderen hier ein permanenter Fehler, Moslems etwas anzubieten ohne eine zwingende Gegenforderung zu stellen. Man kann nur etwas erreichen, indem man Tatsachen schafft.

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    1

    AW: Dänemark will Immigranten 13.000 € für Ausreise zahlen

    So sehe ich das auch! Die Botschaft ist doch klar. Diese Leute wollen sich nicht integrieren und schöpfen nur die Vorteile ab. Daher sollte man nicht mit Geld locken und riskieren, dass die jeweiligen Personen schwarz wieder einreisen.

    Es gibt nur eine Lösung! Wer bei uns leben will muss sich integrieren und unsere Sprache und Gebräuche lernen. Wer das nicht tut....SOFORT RAUS!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dänemark will Immigranten 13.000 € für Ausreise zahlen

    Mein Lieblingsthema ( So eine Gemeinheit )

    Etwas geben fürs gehen,heißt das sie uns dann wieder verarschen werden.

    Dann geht einer und schickt drei Verwandte aus seinem Dorf hierhin.

    Die sind alles,aber doof sind die mit Sicherheit nicht.

    Kein Zuzug mehr und keine Leistungen für nix - nur für Bürger der EU und Bürgern aus Staaten mit denen man ein Abkommen hat.

    Aber es tut sich einiges in der EU und das ist gut.

    LG MT

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Dänemark will Immigranten 13.000 € für Ausreise zahlen

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Kein Zuzug mehr und keine Leistungen für nix - nur für Bürger der EU und Bürgern aus Staaten mit denen man ein Abkommen hat.

    Aber es tut sich einiges in der EU und das ist gut.
    Das einzige, was sich in der EU vermutlich bald tun wird, ist das Verteilen von Pässen eines EU-Staates an alle Illegalen.
    Jeder kann als Illegaler problemlos in die EU zurückkehren. Und eines Tages wird er legal anerkannt und erhält ein Recht auf Geldzahlungen von den Arbeitenden bis an sein Lebensende und ohne irgendwelche lästigen Verpflichtungen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dänemark will Immigranten 13.000 € für Ausreise zahlen

    Ich hoffe nicht,dann würden wir ein Kosovo kriegen,eines Tages.

    Sarrazin / Stadtkewitz - vor ein paar Jahren gab es das noch nicht.

    Also weitermachen,Unmut zeigen.

    Bei den besch.... Finanzen des Bundes,werden die wie immer nur etwas machen,wenn man die Kosten anspricht.

    Islam ist Mist - denen Egal

    Islam ist nicht mehr finanzierbar - könnte die schon eher interessieren

    Ich meine das ist das stärkste Argument,das man anführen kann.

    Man kann es belegen schwarz auf weiß - die Leute müssen es nur wissen,warum sie so eine bescheidene Rente bekommen werden und die Krankenkassen vor dem Kollaps stehen.

    LG MT

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Dänemark will Immigranten 13.000 € für Ausreise zahlen

    heh Murkti, was hälst du davon wenn wir uns morgen treffen um
    nach Kopenhagen zu fahren? Dort benehmen wir uns 'n paar Tage wie die Sau, lungern vorm Bhf.rum, pöbeln die 'Schweinefresser'
    auf'm Sozialamt an; den Bullen sagen wir "eh,isch fick deine Mutter"
    (wie heißt das bloß auf dänisch?) . . . .und dann holen wir uns die
    13000 Euro ab und kaufen mir endlich 'nen neuen PC - nix gutt???

    Mal im Ernst, glaubt Irgendjemand daß DIE dann zurück in ihr ver-
    drecktes Inzuchtistan fahren? Die stehn einen Tag später bei Uns auf der Matte (od.irgendeinem anderen 'Schweinefresser-Land) wetten?
    Bei uns (einer Kleinstadt in Rhld.Pf.) habe ich gestern,nähe Bhf.
    folgenden Spruch an einer Wand gelesen:

    Moslem-Affe, nix Verstand!
    Lebe gutt in Deutscheland?
    Stupider Blick u.flache Stirn -
    was da noch fehlt,
    nennt man . . . . . . GEHIRN!!!
    (stammt aber nicht von mir - isch schwör voll konkret!)

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dänemark will Immigranten 13.000 € für Ausreise zahlen

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    (stammt aber nicht von mir - isch schwör voll konkret!)

    8.te - Gebot

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:48
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 19:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 23:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •