Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    open-speech Gast

    Berlusconi: Wir behalten das Kruzifix

    Ganz Italien steht wie ein Mann auf gegen die Verbannung von Kreuzen aus italienischen Klassenzimmern durch den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strassburg. Staatschef Silvio Berlusconi gab jetzt das “Basta” öffentlich bekannt: “Wir behalten das Kruzifix“. Egal wie die Beschwerde seiner Regierung gegen das Urteil ausgehe - alles bleibe wie es ist.

    Wie wäre diese Diskussion in Deutschland geführt worden?



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Berlusconi: Wir behalten das Kruzifix

    Wie wäre diese Diskussion in Deutschland geführt worden?
    Es gebe keine Diskussion - zumindest nicht öffentlich!
    Wenn doch Kirchenvertreter schon nicht mehr an J.C. glauben, wie soll dann eine Debatte in die Gänge kommen?

  3. #3

    AW: Berlusconi: Wir behalten das Kruzifix

    Berlusconi - der Mann hat wenigstens ein Arsch in der Hose!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Berlusconi: Wir behalten das Kruzifix

    Die Italiener sind da etwas empfindlicher, als andere Europäer, nicht wahr. Die sind noch ein wenig stolz auf ihr Land und ihre Kultur. Die lassen sich nicht einfach ihre Idendität verbieten und das Land rauben. Nicht freiwillig und ohne Widerworte.

    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte. Es scheint sich dabei um einen Schariagerichtshof zu handeln, denn den einen werden Rechte gegeben und den anderen werden sie entzogen.

    Wo die einen die Kreuze entfernen müssen, dürfen die anderen Minarette aufstellen und Muezzine installieren, Gebetsräume einrichten.

    Das Recht auf Idendität und die eigene Kultur, ist das nicht auch ein Menschenrecht?

    Naja, in den Augen des Europäischen Gerichtshofes scheinen Ungläubige keine Menschen zu sein, deshalb akzeptiere ich ihn niemals! Sollen sie mich dafür einsperren. So wie es deren Menschenrechtsverständnis vorzusehen scheint. Diese Heuchler!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5

    AW: Berlusconi: Wir behalten das Kruzifix

    Ich finde es gut, wenn Berlusconi so sagt. Schließlich soll man in Rom entscheiden, was in Italien gilt und nicht in Straßbrug. In Italien regiert Berlusconi und nicht Sarkozy!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  6. #6

    AW: Berlusconi: Wir behalten das Kruzifix

    Zitat von Pest-Watch: Wie wäre diese Diskussion in Deutschland geführt worden?


    Wie wohl? Blablablablablablablablablablablablabla !!!

  7. #7

    AW: Berlusconi: Wir behalten das Kruzifix

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Pest-Watch: Wie wäre diese Diskussion in Deutschland geführt worden?


    Wie wohl? Blablablablablablablablablablablablabla !!!

    Soad Sbai "Europa löscht seine kulturelle Identität "


    http://dolomitengeisteu-dolomitengei...ai-europa.html
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Blick behalten - domradio - nachrichten
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 15:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •