Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Jeep-Ehrenmord: "verwestlichte" überfahrene Tochter tot

    Mit Jeep überfahrene "verwestlichte" Tochter tot

    Noor Faleh Almaleki (20) starb am 2. November 2009.


    Sie und die Mutter ihres Freundes wurden von ihrem Vater Faleh Hassan Almaleki (48) mit dessen Laredo-Jeep überfahren, weil er die Tochter für zu verwestlicht hielt.

    Er flüchtete zunächst nach Mexiko und flog dann nach London. Dort wurde ihm die Einreise verwehrt und er wurde Richtung Atlanta zurückgeschickt, die amerikanischen Behörden wurden informiert. Am 31. Oktober war er bei der Einreise am Flughafen in Atlanta (andere Meldungen: Atalanta) verhaftet worden.

    Die Mutter des Freundes befindet sich im stabilen Zustand im Krankenhaus.

    http://www.kybeline.com/2009/10/28/n...ues-ehrenmord/

    http://www.jihadwatch.org/2009/11/ar...r-killing.html

    http://www.jihadwatch.org/2009/10/ca...n-arizona.html

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    64

    AW: Jeep-Ehrenmord: "verwestlichte" überfahrene Tochter tot

    Da hat der Obama aber noch ne Menge zu tun, um künftig seine Glaubensbrüder vom Morden abzuhalten!

    Interessant weiterhin - offensichtlich sind Muslime weltweit geistig verkrüppelt!

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Jeep-Ehrenmord: "verwestlichte" überfahrene Tochter tot

    Wenigstens hat Arizona die Todesstrafe.... Viel Spass mit der Giftspritze Faleh Hassan, Deine Tochter wird auf der anderen Seite warten um Deine verfluchte Seele zur Hoelle zu schicken.
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Jeep-Ehrenmord: "verwestlichte" überfahrene Tochter tot

    Von ABC News:
    He was finally deported last Thursday and was taken to jail in Maricopa County, Arizona
    Zumindest kann er bei Sheriff Joe auf seine Hinrichtung warten. Wie geil... Da hat der Iraqi noch ein bisschen Spass beim warten auf die Giftspritze.

    Sheriff Joe Arapaio !
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Jeep-Ehrenmord: "verwestlichte" überfahrene Tochter tot

    :)Das Mädchen sah ja schön aus,der Mensch und die Religion passen nicht zusammen,der Mensch ist Gottes wahrhaftiges Leben(mit ihren guten und negativen Eigenschaften),die Religion ist einfach wie eine Wunschvorstellung die es nicht akzeptieren kann das der Mensch seine eigene Meinung hat und öfters den Falschen weg fählt.Religion+Mensch=Unterdrükung

    Wenigstens hat Arizona die Todesstrafe.... Viel Spass mit der Giftspritze Faleh Hassan, Deine Tochter wird auf der anderen Seite warten um Deine verfluchte Seele zur Hoelle zu schicken.
    Heute 11:51

    Bin ich froh kein Ami zu sein,sollte doch dieses Volk Muslimisch werden den die Lehren von Jesus gehen doch denen am Arsch vorbei sowas sollte sich nicht christliche nennen!

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Jeep-Ehrenmord: "verwestlichte" überfahrene Tochter tot



    http :// www . youtube. com/watch?v=fTUd-rWncuw

    http://www.debbieschlussel.com/11454...-to-us-shores/
    ***

    Eine persönliche Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen. Eine nach eigenen Angaben Informatik studierende Mohammedanerin hatte in diesem Forum das Wort "Schweinegesicht" in die Diskussion mit eingebracht. Wieso kommt mir dieser in islamischen Intellektuellenkreisen gebrauchte terminus technicus jetzt immer wieder unbeabsichtigt in den Sinn, wenn ich das Bild des Mörders sehe?

    ***

    Die Tochter wollte sich ihren - muslimischen - Freund selbst aussuchen, und nicht in die "arrangierte" Ehe einwilligen.

    Wobei die Benutzung des Wortes "arrangierte Ehe" auch schon recht verbreitet ist und so harmlos und wohlwollend klingt. Eigentlich ist sie eine Beschönigung für "Zwangsehe" mit erhöhter Gefahr von Inzest und Erbschäden.

    Die freie Wahl des Ehepartners verletzt also traditionelle irakische Werte - Menschen Totfahren hingegen nicht...

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    156

    AW: Jeep-Ehrenmord: "verwestlichte" überfahrene Tochter tot

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Bin ich froh kein Ami zu sein,sollte doch dieses Volk Muslimisch werden den die Lehren von Jesus gehen doch denen am Arsch vorbei sowas sollte sich nicht christliche nennen!
    Schon wieder gegen uns Amerikaner am staenkern, Volkswagen-Maria ? Was ist mit Auge um Auge, Zahn um Zahn aus dem AT ? Mit der "wenn Dir einer auf die linke Wange schlaegt halte ihm auch die rechte Wange hin" Methode des NT kommt man leider nicht weiter. Man kann ja hier in Deutschland deutlich sehen was das Ergebnis der Weichspuelpolitik der Justiz ist.

    P.S. Arbeite mal an Deiner Grammatik, ist ja zum davonlaufen, selbst fuer einen "Ami" wie mich.

    irakische Werte
    Die Kombination aus diesen beiden Woertern stoert mich irgendwie...
    Kill 'em all, let God sort 'em out....

  8. #8

    AW: Jeep-Ehrenmord: "verwestlichte" überfahrene Tochter tot

    Zunächst einmal heißt es nicht "Ehrenmord", sondern Familiendrama. Und also Pfui, wie kann das Mächen nur im Westen verwestlicht werden, geht ja garnicht sowas, das wäre Assimilation!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe sie getötet, um sie zu schützen - kein "Ehrenmord", sondern "Familiendrama"!
    Von Meister Yoda im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 01:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •