Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Clinton lehnt sich gegen Obama auf

    Auf Druck der Moslems hat die UNO diese Resolution gebracht, demnach die Blasphemie der Religionen (des ISLAM, denn andere Religionen kümmern dort heinen!) als Straftat, Rassismus, Verletzung der Musel-Rechte oder was weiß ich was in der Charta der UNO verbrieft sein sollte.

    Und Oh! Bama hat dieses Mist der UNO ratifizieren wollen (wenn nicht schon getan.)

    Aber jetzt ist die Dame Hillary auf einmal aufgewacht und lehnt sich dagegen auf. Ob das ein tatsächlich gespürtes Aufschrei, oder nur vorgetäuschte kosmetische Äußerung ist, bleibt es abzuwarten.

    Aber hier ist mal der Satz aus Jihad Watch:

    U.S. Secretary of State Hillary Clinton voiced strong opposition Monday to proposed U.N. resolutions on "defamation of religions," saying that such policies would restrict free speech.

    US Staatsekretärin H. Clinton äußerte am Montag starken Widerstand gegen die vorgeschlagene UN-Resolution zu "Blasphemie". Sie sagte dass solche politische Entscheidungen die Meinungsfreiheit einschränken.
    Das hat was! Nicht umsonst betitelt Spencer diesen Artikel "Shocker"!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Clinton lehnt sich gegen Obama auf

    Ja, genau eine solche "'Defamation of Religions' Policie" wird vermutlich nach dem Mord an Marwa europaweit gefordert. Davon gehe ich aus. Wahrscheinlich leider mit Erfolg.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 07:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 04:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 04:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 18:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •