Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    open-speech Gast

    15 Jahre Frieden mit Jordanien

    Heute vor genau 15 Jahren haben Israels damaliger Ministerpräsident Yitzhak Rabin und König Hussein von Jordanien den Friedensvertrag zwischen beiden Staaten unterzeichnet…


    Die bilateralen Verhandlungen zwischen Israel und Jordanien, die auf der Madrider Konferenz begonnen hatten, waren bereits zwei Jahre im Gange gewesen, als am 14. September 1993 die Gemeinsame Israelisch-Jordanische Agenda vereinbart wurde. Sie stellte [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: 15 Jahre Frieden mit Jordanien

    Hoffen wir, daß der Frieden noch lange hält und Raihana ihren Lebensabend unter aufgeschlossenen Muslimen verbringen kann!

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: 15 Jahre Frieden mit Jordanien

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, daß der Frieden noch lange hält und Raihana ihren Lebensabend unter aufgeschlossenen Muslimen verbringen kann!
    Das hab ich nicht vor,dort meinen Lebensabend zu verbringen.
    Obwohl es eine gute Idee ist von dir.
    Denn in diesem Land ist wenigstens Ruhe.Da muss ich mich nicht mit Islamhassern abgeben.
    Und Leuten die Allah verleugnen noch dazu.
    Ich flieg demnaechst sowieso dahin.
    Werd meine Zeit da geniessen und nicht ueber solche Aeusserungen von dir und den Andren nachdenken muessen.
    Aber bis dahin ist noch was Zeit,
    LG

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: 15 Jahre Frieden mit Jordanien

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht vor,dort meinen Lebensabend zu verbringen.
    Obwohl es eine gute Idee ist von dir.
    Denn in diesem Land ist wenigstens Ruhe.Da muss ich mich nicht mit Islamhassern abgeben.
    Und Leuten die Allah verleugnen noch dazu.
    Ich flieg demnaechst sowieso dahin.
    Werd meine Zeit da geniessen und nicht ueber solche Aeusserungen von dir und den Andren nachdenken muessen.
    Aber bis dahin ist noch was Zeit,
    LG
    Da wünsche ich dir viel Spass und komme gut wieder nach Deutschland zurück,na ja dort bist du dann bei den Christen und Judenhasser stimmts?
    Liebe Raihanna jetzt will ich dir mal was sagen,mich kotzt es echt an wie du den Islam verniedlicht!!
    Das was ich bis jetzt gesehen und gehört habe ist:Es kommt nur Mord,Hass und Zerstörung von dieser Religion,wenn ich diese Kreaturen im Fernseher sehe die lautstark über unsere Religion und über die Deutschen schimpfe dann frage ich mich:was wollen die denn hier??
    Sollen sie doch zurück in die Steinzeit wo sie herkommen,oder nicht?Natürlich kenne ich Muselmanen die sind total in Ordnung aber das sind die wo man mit der Lupe suchen muß,also höre auf alles so verniedlichen,ich kanns bald nicht mehr lesen diese gequirrlte Sch.... die du da von dir gibst!!
    Sorry aber das mußte jetzt raus,sagst ja auch was du denkst,stimmts?
    schönen Tag noch!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 18:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •