Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    "Muslime größte ausländische Bedrohung seit dem 2. Weltkrieg" schreibt schwedischer Politiker im umstrittenen "Aftonbladet"

    Jimmie Akesson, der Vorsitzende der Schwedischen nationalistischen politischen Partei, Sverigedemokraterna, oder Schwedische Demokraten, wurde wegen angeblichen Rassismus von allen Parteivorsitzenden einschliesslich des schwedischen Premierministers Fredrik Reinfeldt hart verurteilt und beschuldigt.

    Er hatte in einem Zeitungsaufsatz davor gewarnt, dass in naher Zukunft, in der die Muslime ihre Präsenz in ganz Europa verstärkt haben, Europas größere Städte und Hauptstädte "aller Wahrscheinlichkeit nach eine muslimische Mehrheit haben werden."

    "Als ein Schwedischer Demokrat* sehe ich diese [wachsende Anzahl von Muslimen] als die größte ausländische Bedrohung an und ich verspreche, alles in meiner Macht Stehende zu tun, diesen Trend zu beenden, wenn wir nächstes Jahr Wahlen haben."

    Akessons Hauptargumente waren, dass dem Koran ein Neues Testament fehle, Muslime eine überdurchschnittlich hohe Geburtenrate haben und dass die Wurzellosigkeit, die von einer multi-ethnischen Gesellschaft verursacht wird, "viele Immigranten der 2. und 3. Generation dazu bringt, den Islam als eine identitätsstiftende, einende Kraft zu suchen, und nun erleben wir einen Prozess der Radikalisierung in der muslimischen Jugend in Europa. Ich denke, vor 20 Jahren hätten die meisten Schweden viele Schwierigkeiten dabei gehabt zu glauben, dass der Islam Schwedens zweitgrößte Religion werden würde, dass schwedische Künstler, die den Islam kritisieren, unter konstanten Todesdrohungen leben würden, dass etwa 10 terroristische Organisationen in Schweden etabliert wären... dass schwedische Kreisverwaltungen das Geld der Steuerzahler dazu verwenden, die Vorhaut gesunder Jungen abzuschneiden... dass Tiefkühltheken in unseren Supermärkten Fleisch rituell geschlachteter Tiere anbieten würden, während zur gleichen Zeit schwedische Kindergärten aufhören, Schweinefleisch zu servieren."

    ***

    Der Ruf von Aftonbladet war umstritten, seitdem sich Meldungen im August über Organraub durch israelische Militärangehörige als falsch herausgestellt hatten.

    Der Herausgeber von Aftonbladet, Jan Helin, hatte den Text vorsichtshalber von mehreren Experten für Strafrecht, Redefreiheit und Pressrecht überprüfen lassen. Einige rieten ihm von einer Veröffentlichung ab, da Helin wegen Verfolgung (Diskriminierung) oder einer ethnischen Gruppe angezeigt werden könnte.

    Er nimmt dieses Risiko jedoch in Kauf, weil er den Text für wichtig hält, da dieser zeige, wofür die Schwedischen Demokraten stehen.

    "Die Schwedischen Demokraten* stehen heutzutage weder für Nazitum noch für den Humanismus von Astrid Lindgren. Wofür stehen sie also? Lesen Sie Jimmie Akessons Artikel und wägen Sie selbst ab."

    Einige Politiker verlangen, dass den Schwedischen Demokraten der Zugang zum Parlament verwehrt werden sollte. Das Zentrum gegen Rassismus (Centrum mot rasism) hat die Partei sogar wegen Verfolgung einer ethnischen Gruppe (persecution of an ethnic group) beim schwedischen Justizminister angezeigt.

    ***

    * Kann je nach Zusammenhang Angehöriger der Partei Sverigedemokraterna bedeuten oder einfach im Wortsinn zu verstehen sein.


  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: "Muslime größte ausländische Bedrohung seit dem 2. Weltkrieg" schreibt schwedischer Politiker im umstrittenen "Aftonbladet"

    http://tundratabloid.blogspot.com/20...et-alters.html

    Auf Gates of Vienna schrieb Baron Bodissey bereits am 19.10. darüber, man hätte Åkesson




    Worte in den Mund gelegt haben können, und weist auf den Unterschied hin zwischen [Der] Islam ist die größte Bedrohung und Die Muslime sind die größte Bedrohung

    Die Unterscheidung ist nicht unbedeutend; Geert Wilders hatte große Mühen auf sich genommen, diese in seinen Reden und politischen Schriften zu betonen.

    Der Islam-Entschuldiger der Sonderklasse, Jan Hjärpe, emeritierter Professor der Islamwissenschaften spricht bereits von Nazitum und Rasismus, prominente Rechtsanwälte vom Schüren von Rassenhass,

    http://gatesofvienna.blogspot.com/20...his-mouth.html

    http://gatesofvienna.blogspot.com/20...ples-home.html

    http://www.thelocal.se/22738/20091019/

    Wie die ganze Sache rechtlich ausgehen wird, bleibt abzuwarten.

    ***

    Wegen der Verspätung und eventuellen Überschneidungen mit anderen Beiträgen zum gleichen Thema bitte ich um Nachsicht, ich habe krankheitsbedingten Nachholbedarf beim Recherchieren.

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: "Muslime größte ausländische Bedrohung seit dem 2. Weltkrieg" schreibt schwedischer Politiker im umstrittenen "Aftonbladet"

    Das die schwedischen Gutmenschen zu den verblödetsten und widerwärtigsten Exemplaren der menschlichen Gattung zählen ist schon seit langem bekannt.

    Ich hatte Schweden schon völlig verloren gegeben, aber es scheint doch noch ein wenig Hoffnung zu geben wenn es Menschen in Schweden gibt die den Mut haben die Wahrheit auszusprechen und offen dafür einzutreten. Auch gegen den klar zu erwartenden Widerstand der Gedankenpolizei.

  4. #4

    AW: "Muslime größte ausländische Bedrohung seit dem 2. Weltkrieg" schreibt schwedischer Politiker im umstrittenen "Aftonbladet"

    Leider zu spät. Schweden ist komplett islamisiert. Der Judenhass blüht in diesem antisemitischen Land. Die wunderschönen blonden Mädchen verschwinden bald unter Kopftuch und Burka. Dies nennen unsere Guties
    K U L T U R B E R E I C H E R U N G ! Was immer das sein mag?

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: "Muslime größte ausländische Bedrohung seit dem 2. Weltkrieg" schreibt schwedischer Politiker im umstrittenen "Aftonbladet"

    Old Jimmie kann da nichts gegen tun.Wie denn auch?Will er alle Muslime des Landes verweisen?
    Was Allah will,wird geschehn.Das solltet ihr langsam mal einsehn.
    Der Islam wird vor keinem Land halt machen.
    Ist leider fuer euch so.!

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    170

    AW: "Muslime größte ausländische Bedrohung seit dem 2. Weltkrieg" schreibt schwedischer Politiker im umstrittenen "Aftonbladet"

    raihana, du sprichst mir aus der Seele.
    Der Islam wird vor keinem Land halt machen.
    Ist leider fuer euch so.!
    Wir werden es verhindern, da es keinen Allah gibt. Aber es gibt diese faschistoide Ideologie Islam, und der werden wir Einhalt gebieten. Durch ständiges Aufklären und Mahnen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: "Muslime größte ausländische Bedrohung seit dem 2. Weltkrieg" schreibt schwedischer Politiker im umstrittenen "Aftonbladet"

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Freue Dich nicht zu früh! Europa erwacht und Du hast hoffentlich einen Flugschein immer griffbereit!

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: "Muslime größte ausländische Bedrohung seit dem 2. Weltkrieg" schreibt schwedischer Politiker im umstrittenen "Aftonbladet"

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Old Jimmie kann da nichts gegen tun.Wie denn auch?Will er alle Muslime des Landes verweisen?
    Ich glaube nicht dass die Schweden alle Muslime des Landes verweisen wollen. Dafür sind es wahrscheinlich schon zu viele.

    Damals, als es in Europa noch viele Juden gab, hatten Polen und Deutsche auch vor die Juden aus ihren Ländern auszuweisen. Die Idee einer Umsiedlung aller europäischen Juden nach Madagaskar ist übrigens in Polen entwickelt worden und wurde später von den Nazis nur übernommen, hat sich aber aufgrund der grossen Anzahl Juden als während des Krieges nicht praktikabel erwiesen.

    Deutsche und Russen haben sich dann bekanntermassen für eine andere Alternative entschieden. Ich hoffe, dass die Schweden mit den Musels nicht genauso verfahren.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: "Muslime größte ausländische Bedrohung seit dem 2. Weltkrieg" schreibt schwedischer Politiker im umstrittenen "Aftonbladet"

    Zitat Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass die Schweden alle Muslime des Landes verweisen wollen. Dafür sind es wahrscheinlich schon zu viele.

    Damals, als es in Europa noch viele Juden gab, hatten Polen und Deutsche auch vor die Juden aus ihren Ländern auszuweisen. Die Idee einer Umsiedlung aller europäischen Juden nach Madagaskar ist übrigens in Polen entwickelt worden und wurde später von den Nazis nur übernommen, hat sich aber aufgrund der grossen Anzahl Juden als während des Krieges nicht praktikabel erwiesen.

    Deutsche und Russen haben sich dann bekanntermassen für eine andere Alternative entschieden. Ich hoffe, dass die Schweden mit den Musels nicht genauso verfahren.
    Du meinst hitlers Taten?
    Das war eine schlimme Zeit damals.In der Schule hoerte ich im Geschichtsunterricht viel davon,die schlimmsten Sachen.
    Sowas darf wirklich nicht nochmal passieren,egal welchen Menschen auf der ganzen Welt.
    Obwohl es ja hier sicher einige gibt,die uns das wuenschen!
    namen brauch ich ja nicht nennen.
    Diejenigen wissen schon,wen ich meine.
    Bye

  10. #10

    AW: "Muslime größte ausländische Bedrohung seit dem 2. Weltkrieg" schreibt schwedischer Politiker im umstrittenen "Aftonbladet"

    Zitat von Raihanna: "Sowas darf wirklich nicht nochmal passieren,egal welchen Menschen auf der ganzen Welt."


    Raihanna es passiert laufend auf der Welt. Zur Zeit im Sudan (Provinz Dafur). Dort schlachten Muslime Hunderttausende Christen ab. Niemand tut etwas dagegen. Nicht einmal der Papst. Diese Menschen haben leider keine Lobby. Wenn aber einem palestinensischen Terroristen auch nur ein Häarchen gekrümmt wird, folgt sofort der Aufschrei der Guties. Dafür wird Gott eines Tages die Welt schwer strafen. Dann sieht es für einige Religionen oder die sich so nennen ganz schön trübe aus. Dies nennt mann dann Jüngstes Gericht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam sei "größte Bedrohung" - Web.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 08:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 10:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 18:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 15:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •