Ich weiß nicht ob es Sinn macht sich gegen die Aussage von jemand zu stellen der sich den Namen des Teufels gegeben hat.
Ich versuchs mal. Du suchst Hintergründe für eine derartige Straftat? Selbst AZAZIL persönlich würde mit deinen Kommentaren nicht klar kommen. Fals es dir nicht bekannt ist, azazil war ursprünglich ein Engel, ein Engel der aus Feuer erschaffen wurde. Ich denke das selbst er, etwas Vernunft besitzt. Du bist nur ein hoffnungsloser Fall. Mit euren Kritiken würdet ihr in anderen Foren nicht weit kommen. Echt niedlich euer kleiner, komischer, ätzender Kreis. Für mich seit Ihr nichts anderes als möchtegern kranke Kalifen, Hitler, Bin Laden, Dar(k)win usw. Gibt eigentlich eine extra Anstalt für euch oder seit Ihr vielleicht die auserählten. Echt lachhaft aber ich lache ja so gern


Ihr seit ein kleiner Haufen voller Idioten. Hitlers zornige Erben. Ihr seit der gleiche scheiß wie die jenigen die Ihr beschimpft.Ihr solltet euch mit den Taliban verbünden. Schließlich macht Ihr den Scheiß immer stärker. Und die machen euch immer stärker.Ihr würdet gut zusammen passen. Ihr teilt die gleichen beschissenen Gedanken. Die verstecken sich hinter Ihren Glauben und Ihr hinter der Demokratie.Fals es hier auch gläubige Christen gibt, sollten diese es Aufgeben,Jesus würde sich schämen das er sowas hinterlassen hat.


nun zu dir inze...-usa,
mein vater würde sich ganz bestimmt über den anblick deines vereinten hinterns freuen, und nach dem furz werden alle löcher gestopft, furz... klingt nach deinem letzten atemzug. Deswegen zieh liber dein furz hoch und rülps es raus, dein atem stinkt ganz bestimmt nicht besser soviel scheiße die du aus deinem maul bringst

o wie schön, der kerl autet sich, du bist kein islam kritiker sondern ein rassist, sag mal wie lange hast du geweint als obama zum presidenten wurde, du hast ganz bestimmt an selbstmord gedacht, oder konntest du noch schlafen als mehrere schwarze und mitlerweile sogar ein türke in die deutsche national-elf kamen, sieh es entlich ein, die anzahl deiner gleichen wird immer weniger, früher habt ihr die schwarzen unterdrückt jetz ist ein schwarzer dein gott du volldepp, Ein schwarzer US-president, was sagst du eigentlich zu seinem namen B. Hussein Obama, er trägt den gleichen namen wie dem enkel von Mohammad, was hällts du eigentlich von unserem neuen Minister, in deinen augen ein hässlicher "schlitzauge" oder ein "Fiji". Nun mal was sachliches, denkst du knall kopf in wirklichkeit das ich drauf bok hab das solche extremisten von den ganzen steuergeldern finanziert werden, genauso beschissen ist das die Bundeswehr die übrigens auch von überfremdeten Steuergeldern finaziert wird, so kranke typen wie dich ausbildet, lass mich raten du hast ganz bestimmt eine schlechte kindheit gahabt. Was sagst du zu den ganzen hilfen die nach afrika gehen, vor zwei jahren wurden dort ca. 50 baby leichen gefunden die durch die Hetze eines Christlichen Priester von den eigenen familien getötet worden sind, der hielt seine ganzen hetzprädigten in einer vom rotem kreuz finanzierten kirche, grund für den Mord war Besessenheit. Waren es nicht die christlichen Amerikaner die schwarze für nutztiere hielten,ETA sind christen, IRA sind christen. "KUKUK" sagt dir das was, das ist nicht der Vogel der sich in deinem Kopf eingenistet hat, sondern kranke Weiße die mit einem Kreuz auf der Haube "Neger" gejagt haben, Ist jetz wegen denen der Christentum auch scheiße und Jesus auch ein Arschloch, mach mal deine augen auf du knallkopf nicht der glauben ist schlecht sondern die menschen die ihn nach individuellen wunsch geformt haben. Nun zu letzt. Ist das hier ein diskussionsforum oder wird hier nur hetze getrieben, wie ich sehe bin ich der einzige der mit euch diskutieren kann, kommt mir nicht mit fluch und beleidigungen, wenn ihr was zu diskutieren habt dann meldet euch sachlich, oder wollt ihr unter euch bleiben und euch gegenseitig bestätigen, das ist ja voll langweilig, zu einer diskussion gehören zwei verschiedene Pateien, beschimpfe hab ich genug auf lager, also wer sachlich diskutieren will soll sich melden. Wer sich traut, den lade ich ein bei einem unabhängigen Forum weiter zu diskutieren, Gruß Uezuelmez an Inz. Horst