Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    AW: Labour wollte Masseneinwanderung, um England multikultureller zu machen...

    Für mich stehen die in einer Reihe mit Hitler, Stalin und Mau tse thung. Es sind Völkermörder. So etwas muß an den Galgen.

  2. #12
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Update: Labour wollte Masseneinwanderung, um England multikultureller zu machen...

    Immigration sees UK population rocket

    Nach den neuesten Zahlen von 'Migrationwatch' und dem britischen Amt für Statistik 'Office for National Statistics' sieht die Lage düster aus. Fast 204.000 Immigranten wurde 2009 der britische Pass gegeben, was einen Anstieg von 58% gegenüber 2008 bedeutet.

    Weitere 190.000 Immigranten erhielten das Aufenthaltsrecht, jedoch ohne die volle britische Staatsbürgerschaft. Bei den 'Studenten'-Visas betrug der Anstieg 30%.

    Insgesamt kamen 518.000 Einwanderer in 12 Monaten bis Ende Juni nach England, was einem Netto-Zustrom von 147.000 Personen entspricht.

    ***

    Passend zum Thema auch der Text von Kewil

    EU-Visa-Skandal: 200 000 Albaner, Serben und Mazedonier als Asylbetrüger in acht Wochen!

    Lesenswert, der Inhalt ist brisant und Kewil in Hochform.

  3. #13
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Labour wollte Masseneinwanderung, um England multikultureller zu machen...


  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Labour wollte Masseneinwanderung, um England multikultureller zu machen...

    War das auch der Grund für GB dem EU-Neuling Polen freien Zugang zu gewähren? In der Folgezeit kamen mehr als eine Million Polen nach GB, die nun in der Krise bei steigender Arbeitslosigkeit wieder verschwinden sollen. In Deutschland wollen linksorientierte Gruppen die Gesellschaft verwässern, das deutsche Element soll verschwinden und die arbeitgebernahen Parteien wollen die Massenzuwanderung um Arbeitslosigkeit zu zementieren. Hohe Arbeitslosigkeit ist seit Jahrzehnten in Deutschland ein probates Mittel um die Leute ruhig zu stellen, um Druck auszuüben und soziale Errungenschaften rückgängig machen zu können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Labour wollte Masseneinwanderung, um England multikultureller zu machen...

    Wären sämtliche sozialen Probleme behoben, so wäre die Arbeit für viele Parteien und NGOs getan. Ich kann mir vorstellen, dass es für einige, die mittlerweile gut von den dafür aufgewendeten Steuermitteln leben, keine angenehme Vorstellung ist, auf einmal ohne Aufgabe zu sein. Ich unterstelle hiermit einigen politischen Kräften, die absichtlichen Herbeiführung von sozialen Problemen, die staatliche Aufmerksamkeit erfordern. Es ist schon länger gängige Praxis, dass zur Aufrechterhaltung dieses Zustandes, soziale Probleme aus niemals versiegenden Quellen importiert werden. Wer es jedoch wagt, Kritik daran zu üben, der wird zum Unmenschen erklärt und gilt als vogelfrei.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Labour wollte Masseneinwanderung, um England multikultureller zu machen...

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    [...] Es ist schon länger gängige Praxis, dass zur Aufrechterhaltung dieses Zustandes, soziale Probleme aus niemals versiegenden Quellen importiert werden.[...]
    Und diese staatlichen Problemlösungen stärken den Einfluss des Staates und seine Steuerungs-, Manipulations- und Umerziehungsmöglichkeiten.

    Die Finanzierung durch Steuern und Abgaben schwächt die sagenumwobene Mittelschicht und die bösen, bösen Besserverdienenden, noch mehr Last kann auf die immer wieder zitierten 'breiteren Schultern' verteilt werden, die immer noch mehr Last tragen sollen, d.h. auf die Produktiven, die Gutausgebildeten, die Leistungsträger, und das macht auch die Gesellschaft 'gleicher'.

    Oppositionelle Entwicklungen können wegen 'Hate Speech' kontrolliert werden.

    ...

    Soziale Probleme nicht sauber zu lösen, sondern dauernd am Köcheln zu halten und sogar noch zu verstärken heißt, mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Labour wollte Masseneinwanderung, um England multikultureller zu machen...

    Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Sozialarbeiter in etwa. Ja, manchmal fragt man sich schon was der ganze Wahnsinn soll. Was ist diesem Land damit geholfen zum Balkan zu werden. In Abwandlung eines alten Indianerspruchs sage ich mal.............wenn ihr den letzten Deutschen zu Grabe getragen habt, werdet ihr merken, dass das Jobcenter kein Geld druckt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •