Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    open-speech Gast

    Krawalle auf dem Tempelberg - SF Tagesschau

    An dem für Muslime und Juden heiligen Tempelberg in Jerusalem ist es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen der israelischen Polizei und palästinensischen Demonstranten gekommen. Bereitschaftspolizisten stürmten unter Einsatz von Blendgranaten das Gelände, nachdem sie von Hunderten Palästinensern mit Steinen beworfen worden waren.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Krawalle auf dem Tempelberg - SF Tagesschau

    Die Israelis werden sich von mir keine Ratschläge geben lassen aber sie könnten wenigsten von den Türken lernen und wie diese die Hagia Sofia zu einem Museum gemacht haben, die Al-Aksa-Moschee in ein Museum für islamische Früh- und Kunstgeschichte umwandeln. Eine Statue von Muhammed, seinem fliegenden Gaul, den grünen Umhang und sein Schwert als Grundausstattung würde
    wohl genügen.

    Alternativ könnte man Allah fragen, ob er was gegen die Sprengung des gesamten Geländes hätte. Schliesslich hat ja jener Allah ja die Juden und die Christen verarscht in dem er angeblich Mohammed sandte.

  3. #3

    AW: Krawalle auf dem Tempelberg - SF Tagesschau

    Die Idee mit dem Museum finde ich ausgezeichnet.

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    143

    AW: Krawalle auf dem Tempelberg - SF Tagesschau

    Wer lange fragt, geht lange irr!

    Ne Drohne aufs goldene Dach geschossen und wenn Allah es will, geschieht nichts! Gottesurteil nennt man so was, glaube ich.

  5. #5

    AW: Krawalle auf dem Tempelberg - SF Tagesschau

    Diese Nachricht ist mir auch vor 2-3 Tagen unter den Fingern gekommen - nur man kann nicht über alles schreiben. Aber was mir damals zu dieser Sache gleich auffiel: In unserer Presse wurde das so berichtet "Die Demonstranten..."
    Ich finde das gelinde gesagt unverschämt, solche aggressive Krawallmacher, Krieger, Steinewerfer, Mörder usw schlicht und edel "Demonstranten" zu nennen. Mit gleicher Veredelungstaktik kann man dann ihre kriegerische Handlungen als "Volksfest" bezeichnen? Ihre Terrorakten "Freiheitskampf" und ihre barbarische Morde "Tradition"?

    Ich kann solche Krawallmacher, Zündler, Mörder und Zerstörer von Eigentum anderer Leute nie mehr "Demonstranten" nennen.

    Ich glaube, ich werde das alte Wort "Anarchisten" anwenden, oder aggressive Krawallmacher, oder sonst was. Aber auf keinen Fall sind das Demonstranten!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •