Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    Rassismus: Die Saat der Islamhasser fruchtet!

    Es war ein schrecklicher Anblick, den die Kinder der Koran-Schule heute früh beim Besuch der IGMG-Moschee in Elsenfeld erwartete. Unbekannte hatten anscheinend in der Nacht Ballons mit Blut gefüllt gegen das Gebäude geworfen und vor dem Eingang Augen von Tieren hinterlassen. Die Polizei spielt das ganze irgendwie runter und spricht in ihrer Mitteilung nur von roter Flüssigkeit. Der Bürgermeister, der sich schon in der Vergangenheit gegen den Moscheebau in Elsenfeld ausgesprochen hatte, verzichtet bewusst auf eine Verurteilung der TatIrgendwie scheinen die Moscheegegner und Islamhasser sich eins ins Fäustchen zu lachen. Sie haben schließlich das bekommen was sie wollten. Die Muslime im Ort sind betroffen und fühlen sich von den Behörden im Stich gelassen. Man redet den Rassismus und den Hass auf die Muslime im Ort klein.
    link
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus: Die Saat der Islamhasser fruchtet!

    Wer sich nicht wert lebt verkehrt.

    Aber mein Ding ist es trotzdem nicht. ( Unter Vorbehalt )

    Ich hab nix über für Hass.

  3. #3

    AW: Rassismus: Die Saat der Islamhasser fruchtet!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht wert lebt verkehrt.

    Aber mein Ding ist es trotzdem nicht. ( Unter Vorbehalt )

    Ich hab nix über für Hass.

    Also ich würde es selber auch nicht tun - einfach, weil es nicht meine Art ist. Aber es ist nur die logische Konsequenz: Wenn die Politik und die Behörden den Wunsch, Ängsten und Sorgen der Menschen so sehr missachten, wenn von korrupten Behörden Moscheen über Moscheen genehmigt werden, wenn islamische Einrichtungen willkürlich, neben jeden Bedarf vorbei finanziert werden, obwohl die Gemeinden schon längst bankrott sind, dann ist das nur zu erwarten. Im Gegenteil, bisher läuft es in Deutschland recht milde.

    Wenn die Moscheen brennen werden, sind in erster Linie diese Politiker schuld daran, die den Islam so unverschämt der Bevölkerung aufgezwungen haben. Ich habe nämlich von vielen Fällen gehört, dass den dt. Kindergärten Gelder abgezogen werden, um islamische Kindergärten zu finanzieren u. ä.

    Man soll sich nur klar machen, dass Geld nicht vom Himmel regnet. Wenn Kommunalbehörden islamischen Einrichtungen Finanzmittel bewilligen, werden diese Finazmittel gezwungenermassen den anderen ähnlichen Einrichtungen abgezogen - es ist nur eine Umverteilung. Und was kann sonst der wütende Michel tun, außer solche Robin Hood Aktionen in der Nacht?

    Ob man sie für richtig oder falsch hält, sie werden kommen. Es ist die zwingende objektive Entwicklung. Zorro wurde zu einem maskierten Räuber (oder Freiheitskämpfer?), weil der Gouverneur des betr. Gebiets ein total korrupter Politiker war.

    Das ist ein kleiner Blutbeutel erst der Anfang. Und man wird es nicht aufhalten können. Es ist so etwas wie das Schleusen-Effekt. Vorher könnte man mit ein wenig Beton die Sachen noch reparieren. Wenn man es aber so weit kommen ließ, dann bricht der ganze Damm ein. Und ich schätze, dass es schon längst nicht mehr aufzuhalten ist. Eigentlich schätze ich den Winter 2005/2006 als das Wendepunkt ein. Ab da war es nicht mehr abzuwenden. Bis dahin hätte man es abwenden können.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Saat der Gewalt - Wiener Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 11:10
  2. Die Saat der Provokation geht auf - Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 19:40
  3. «Saat der Intoleranz» - Die Weltwoche
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 19:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •