Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
Zitat von Dalopka: Es mussten Millionen Menschen wegen deiner tolereanten Religion sterben.

Hast du Dich mal gefragt wieviel Christen nach dem Einmarsch der Türken in Konstantinopel ermordet wurden. Auf dem Balkan oder heute in Dafur. Tut bloß nicht so, als sein alle Moslems Friedensengel.
Moslems töten sogar jeden Tag Moslems. In Parkistan, Irak, Afganistan, Palestina u.s.w. Warum? Natürlich die Christen sind Schuld. Soll ich Dir mal was sagen, mich interessieren diese Länder ganz einfach nicht. Sie sind mir völlig Wurscht. Wenn es nach mir ginge wäre kein Deutscher jemals nach Afganistan gegangen. Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, Leute zu helfen die keine Hilfe wollen. Last sie doch in ihren eigenen Problemen sitzen. Mir tun nur die armen Frauen und Kinder Leid.
---------------------------------------------------------

Sag mal, willst du es nicht verstehen oder tust du nur so als ob????
Ich habe hier zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass die Moslems besser sind. Was kommst du mir ständig mit irgendwelchen Beispielen aus der Geschichte. Das geht mir echt am Arsch vorbei. Wenn man sich die Geschichte anguckt schenken sich Moslems und Christen nichts. Einer war grausamer als der Andere. Du hast angefangen von friedlichen Christen zu reden und ich habe dir nur mitgeteilt, dass sie alles andere als friedlich waren. Punkt und Aus !
Ich bin nicht hier um irgendeine Religion zu verteidigen, schnall das endlich. Lies dir nochmal vernünftig durch, was ich schreibe. Ich verteidige höchstens Menschen, die zwar Moslems sind, aber absolut nichts mit den Radikalen zu tun haben. Dasselbe würde ich auch mit irgendwelchen Zigeunern machen, deren Leben nicht aus betteln und stehlen besteht. Ich halte garnichts von Pauschalurteilen und verhärteten Fronten. Die Geschichte hat gezeigt, selbst für den Dümmsten, das diese Art der Weltsicht nur zu Kriegen führt und keinerlei Probleme löst. Also nochmal, lass mich bitte bitte mit Zuckerguss obendrauf, mit deiner tollen Religion in Ruhe. Ich halte nicht viel von Religionen. Ich bin allerdings auch realistisch genug, um zu erkennen, dass man sie nicht verbieten kann. Hat nämlich, wenn man sich die Geschichte anguckt, auch nicht funktioniert.
Die einzige Religion, die ich als wirklich friedlich und nützlich für die Menschen betrachten würde, ist die Religion der Bahai. Man möchte nicht glauben, dass sie sich vom Islam abgespalten hat. Doch so ist es ! Informier dich mal ein bischen darüber, dann kannst du sehen, wie eine friedliche Religion auszusehen hat.