Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84
  1. #21
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Apostant

    Zitat Zitat von kleiner muck Beitrag anzeigen
    Ibliz meint, dass in allen Muslimen der Ungeist Muhammeds schlummert! Es ist immer nur eine Frage der Zeit, wann er die Oberhand gewinnt!
    Der Mann war kein Spinner! Er ist gläubiger Muslime. Er hat sich wie sein Vorbild Muhammed verhalten und so den wirklichen Islam offenbart. Der Teich (die Muslime) ernähren den Fisch und nicht der Fisch den Teich!
    Das ganze ist zum Teil wahr. Deine Aussage hat zum Teil einen wahren Kern. Ich bezweifle allerdings, dass jeder Moslem früher oder später zum bestialischen Killer wird. Das ist einfach nur Blödsinn.

  2. #22
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Apostant

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Mercedes-Maria: Ich denke kein moderater Moslem würde einen Andersgläubigen töten, das ist lächerlich und schon garnicht seinen eigenen Sohn, weil er homosexuell veranlagt ist.

    Das sehe ich aber ganz anders. Im Iran werden laufend homosexuelle Männer und Jungs an den Baukran gehängt. Teilweise wurden sie von ihren eigenen Angehörigen angezeigt. Das Denunziantentum blüht eben im Islam. Ganz abgesehen davon wieviele hundert Mädchen von ihren eigen Vätern oder Brüdern angeschlachtet wurden. Du kannst dich noch so um Verständnis dafür bemühen, ich habe für solch perverses Pack kein Verständnis und werde es auch niemals haben. Dazu bin ich zu christlich erzogen.
    Seit wann wird das iranische Regime von moderaten Moslems geführt. Gab es schon eine Revolution, von der ich nichts mitbekommen habe? Ich pfeife auf dein Verständnis. Ich bin Realist und werde mit Sicherheit von jemandem, der so einfach gestrickt ist wie du, kein Verständnis erwarten. Ich bin nicht hier, um irgendjemanden zu verteidigen. Ich teile nur meine Sicht auf die Muslime mit. Ich denke, ich als ehemaliger Moslem, habe etwas mehr Erfahrung darin, beurteilen zu können, wie die Moslems ticken. Meine Welt besteht nicht aus Schwarz und Weiss. Ich möchte auch nicht auf die Geschichte eingehen, was die Christen früher mit den Homosexuellen gemacht haben. Eure Toleranz habt ihr mit Sicherheit nicht dem Christentum zu verdanken. Der Humanismus und die Demokratie hat euch in eure Schranken gewiesen, nichts anderes. Kluge Menschen mussten dafür mit ihrem Blut bezahlen, bis man sich endlich von euch und euren Vorstellungen befreien konnte. Ihr wart kein Stück besser als heutige islamische Diktaturen, als eure Geistlichen die Macht im Land hatten. Also komm mir bloss nicht mit dem Christentum. Wenn ich wüsste, dass es was bringt, würde auch ich alle Religionen verbieten einschliesslich des Buddhismus. Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass dies keine Option ist.

  3. #23
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Apostant

    Ich möchte auch nicht auf die Geschichte eingehen, was die Christen früher mit den Homosexuellen gemacht haben. Eure Toleranz habt ihr mit Sicherheit nicht dem Christentum zu verdanken. Der Humanismus und die Demokratie hat euch in eure Schranken gewiesen, nichts anderes. Kluge Menschen mussten dafür mit ihrem Blut bezahlen, bis man sich endlich von euch und euren Vorstellungen befreien konnte. Ihr wart kein Stück besser als heutige islamische Diktaturen, als eure Geistlichen die Macht im Land hatten. Also komm mir bloss nicht mit dem Christentum. Wenn ich wüsste, dass es was bringt, würde auch ich alle Religionen verbieten einschliesslich des Buddhismus. Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass dies keine Option ist.


    Da bin ich nur zum Teil deiner Meinung,für die Christen ist die Lehre von Jesus wichtig und wenn Jesus sagt das man man nicht töten soll, ja sogar das wenn jemand wütend auf seinen Bruder oder Schwester ist wie töten dann haben diese Menschen nichts mit Christentum gemeinsam.Das die Bibel ebenfalls Hasserfühlt ist habe ich auch schon gemeint,das schlimmste ist das man druch logisches denken die Fehler in der Bibel und Koran findet aber die Menschen sind richtig verblendet oder sie sind alle Analphabeten und lassen sich lieber die Lügengeschichten von Priestern nachlesen und selbst wollen sie die nachschlagen.Die Religionen passen aber gar nicht in diesen Zeit alter,die Menschen sind viel weiter entwickelter und da jede Religion denkt sie sei die Richtige für die Welt da fängt die gefahr an,und genau da fängt die Hölle an das die Religionen lehren!Ich glaube das heute die Menschen die nicht religiös sind viel Freundlicher und haben mehr weisheit als die Gläubigen die nur an sich denken können,die Muslime von heute leben einfach so wie die Christen im Mittelater.

    Eure Toleranz habt ihr mit Sicherheit nicht dem Christentum zu verdanken.

    Nö,durch die vielen Kriege und gewalt,wäre Europa noch so radikal christlich wie früher dann gebe es mit größter sicherheit nicht das Europa das wir heute kennen!

    Wenn ich wüsste, dass es was bringt, würde auch ich alle Religionen verbieten einschliesslich des Buddhismus. Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass dies keine Option ist.

    Jeder Mensch entwickelt sich und die Religionen auch,ich bin mir auch sicher das manchen Menschen die Religion doch irgendwie geholfen hat.

  4. #24

    AW: Apostant

    Antwort an Dalopka:

    Weißt Du was, es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Islam und Christentum: Mohammed sagt "Unterwerfe dich". Jesus sagt "Entscheide Dich". Zwischen diesen beiden Äußerungen liegen Welten. Jesus behandelt mich als Mensch. Mohammed behandelt mich aber als Knecht. Die Knechtschaft ist in Europa seit der französischen Revolution Gott sei Dank abgeschafft. Ja in Europa wurden Homosexuelle verfolgt, dass stimmt. In der DDR wurde der Paragraph 175 in den siebziger Jahren abgeschafft. Dies ist immerhin auch schon fast 40 Jahre her. Ist der Islam etwa mehr als 40 Jahre zurück? Ich glaube es sind Jahrhunderte.

    Zitat von Dalopka: Eure Toleranz habt ihr mit Sicherheit nicht dem Christentum zu verdanken.

    Wem sonst? Etwa den vielen Muslimen? Es gibt nichts toleranteres als das moderne Christentum. Nach meinem Geschmack ist das Christentum viel zu tolerant.

  5. #25

    AW: Apostant

    Zitat Zitat von dalopka Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich als ehemaliger Moslem, habe etwas mehr Erfahrung darin, beurteilen zu können, wie die Moslems ticken. Meine Welt besteht nicht aus Schwarz und Weiss. Ich möchte auch nicht auf die Geschichte eingehen, was die Christen früher mit den Homosexuellen gemacht haben.
    Nun, das ist kein Forum für Christenkritik und somit ist Kritik an Christen nur ein Nebenthema.
    Wir kritisieren den Islam und da sind graue Moslems (nichtschwarzweiße) auch Moslems. So welche wie Edathy, Tariq al Wasir oder Cem Özdemir. Für den Moslems mögen sie moderat sein, für mich sehe ich aber kein Unterschied, warum ich diese Moslems favorisieren soll. Die sind eigentlich die Pioniere der Islamisierung, denn sie brechen die Türe auf, durch denen dann die anderen uns überschwemmen.

    Natürlich ist dann ein Ex-Moslem ganz klar kein Moslem mehr! Also richtet sich meine Kritik nicht gegen dir selber.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  6. #26
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    8

    AW: Apostant

    Ich bin sehr froh ein Forum gefunden habe, in dem ich erlesen kann, dass es Menschen gibt, die so denken wie ich und das obwohl sie strengmuslimisch erzogen worden und damit auch aufgewachsen sind.

    Ich habe der Religion insgesamt abgeschworen, weil ich mich sehr oft mit dem Leid der Menschen befasst habe und insbesondere von religiösen Menschen hohle Antworten wie: Gottes Wege sind unergründlich .... oder auch Antworten wie: Das ist Gottes Strafe, die Menschen waren einfach nicht gläubig genug und deshalb hat das Erdbeben in eben dieser einen Region stattgefunden und die ungläubigen begraben......................

    ..dazu kann ich nur sagen: "Was für ein Schwachsinn !!!!!!!!!!!!!!!!"

    Eigentlich, und damit will ich wirklich keinen Menschen beleidigen und ich respektiere auch das Menschen gläubig sind, ja eigentlich müsste doch eigentlich jeder der ein bißchen nachdenkt und nicht völlig dumm ist, sehen, dass uns da eine große Gruppe von Menschen verarscht.

    Also ich bin sehr tolerant und akzeptiere jedem sein religiöses Denken. Ich muss aber leider zu meinem und sicher auch anderem Leid feststellen, dass ein abtrünniger Muslim in der muslimischen Gesellschaft nichts mehr Wert ist.

    Eigentlich sollte Glaube, und damit meine ich egal welchen Glaube, ob der Glaube an Religion oder der Glaube an den Menschen Herzenssache sein und niemand etwas angehen, jedoch hat die Religion uns zu einer Art gläsernden Menschen gemacht.

    Ich hab jezt viel negatives geschrieben, natürlich hab ich durch Religion auch viel positives Erfahren, aber eigentlich entspringt das negative sowie positive doch nur dem Geiste des Menschens und ich bin mir zu mehr als hundert prozent sicher, dass wir Menschen auch ohne Religion zueinander gefunden hätten, wahrscheinlich nur sehr viel friedlicher und toleranter und vor allem offener gegenüber unserem Gegenüber.

  7. #27
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Apostant

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Antwort an Dalopka:

    Weißt Du was, es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Islam und Christentum: Mohammed sagt "Unterwerfe dich". Jesus sagt "Entscheide Dich". Zwischen diesen beiden Äußerungen liegen Welten. Jesus behandelt mich als Mensch. Mohammed behandelt mich aber als Knecht. Die Knechtschaft ist in Europa seit der französischen Revolution Gott sei Dank abgeschafft. Ja in Europa wurden Homosexuelle verfolgt, dass stimmt. In der DDR wurde der Paragraph 175 in den siebziger Jahren abgeschafft. Dies ist immerhin auch schon fast 40 Jahre her. Ist der Islam etwa mehr als 40 Jahre zurück? Ich glaube es sind Jahrhunderte.

    Zitat von Dalopka: Eure Toleranz habt ihr mit Sicherheit nicht dem Christentum zu verdanken.

    Wem sonst? Etwa den vielen Muslimen? Es gibt nichts toleranteres als das moderne Christentum. Nach meinem Geschmack ist das Christentum viel zu tolerant.
    -----------------------------------------------------------

    Verschon mich mit deinem Christentum. Es mussten Millionen Menschen wegen deiner tolereanten Religion sterben. Niemand der genug Sachverstand hat, könnte behaupten,dass das Christentum irgendwas positives für die Menschheit gebracht hat.
    Wem sonst ihr eure Toleranz zu verdanken habt, habe ich dir bereits geschrieben. Ich werde es für dich noch einmal tun. Der Aufklärung, dem Humanismus und der Demokratie. Dies war nur dadurch möglich, dass ihr eure Geistlichen in den Wind geschossen habt. Ihr habt es geschafft die Religion in die Schranken zu weisen.
    Ich weiss nicht, was du damit bezweckst, in dem du mir immer wieder vorhälts wie zurückgeblieben die moslemischen Staaten sind. Ich habe das nie bestritten, also wo ist dein Problem. Kann es sein, dass du dein Rassisimus hinter deiner Islamkritik versteckst?
    Muss ich mich als Nichtarier vor dir in den Staub kriechen? Das werde ich bestimmt nicht tun. Ich bin nicht hier, damit ihr einem ehemaligen Moslems auf die Schultern klopfen könnt. Ich pfeife auf eure Zustimmung. Ich bin ein freies Wesen mit gleichen Rechten. Ihr müsst mich nicht mögen. Genauso muss ich euch nicht mögen.
    Du gehst nie richtig auf das ein was ich dir schreibe, sondern plapperst einen Vorwurf nach dem anderen rein.

    Ach ja, wenn Jesus sagt niemand kommt in den Himmelreich ausser durch mich, müsste man ihn alleine schon wegen seiner Arroganz kreuzigen.

  8. #28
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Apostant

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch nicht auf die Geschichte eingehen, was die Christen früher mit den Homosexuellen gemacht haben. Eure Toleranz habt ihr mit Sicherheit nicht dem Christentum zu verdanken. Der Humanismus und die Demokratie hat euch in eure Schranken gewiesen, nichts anderes. Kluge Menschen mussten dafür mit ihrem Blut bezahlen, bis man sich endlich von euch und euren Vorstellungen befreien konnte. Ihr wart kein Stück besser als heutige islamische Diktaturen, als eure Geistlichen die Macht im Land hatten. Also komm mir bloss nicht mit dem Christentum. Wenn ich wüsste, dass es was bringt, würde auch ich alle Religionen verbieten einschliesslich des Buddhismus. Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass dies keine Option ist.


    Da bin ich nur zum Teil deiner Meinung,für die Christen ist die Lehre von Jesus wichtig und wenn Jesus sagt das man man nicht töten soll, ja sogar das wenn jemand wütend auf seinen Bruder oder Schwester ist wie töten dann haben diese Menschen nichts mit Christentum gemeinsam.Das die Bibel ebenfalls Hasserfühlt ist habe ich auch schon gemeint,das schlimmste ist das man druch logisches denken die Fehler in der Bibel und Koran findet aber die Menschen sind richtig verblendet oder sie sind alle Analphabeten und lassen sich lieber die Lügengeschichten von Priestern nachlesen und selbst wollen sie die nachschlagen.Die Religionen passen aber gar nicht in diesen Zeit alter,die Menschen sind viel weiter entwickelter und da jede Religion denkt sie sei die Richtige für die Welt da fängt die gefahr an,und genau da fängt die Hölle an das die Religionen lehren!Ich glaube das heute die Menschen die nicht religiös sind viel Freundlicher und haben mehr weisheit als die Gläubigen die nur an sich denken können,die Muslime von heute leben einfach so wie die Christen im Mittelater.

    Eure Toleranz habt ihr mit Sicherheit nicht dem Christentum zu verdanken.

    Nö,durch die vielen Kriege und gewalt,wäre Europa noch so radikal christlich wie früher dann gebe es mit größter sicherheit nicht das Europa das wir heute kennen!

    Wenn ich wüsste, dass es was bringt, würde auch ich alle Religionen verbieten einschliesslich des Buddhismus. Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass dies keine Option ist.

    Jeder Mensch entwickelt sich und die Religionen auch,ich bin mir auch sicher das manchen Menschen die Religion doch irgendwie geholfen hat.
    Sehe ich fast genauso !

  9. #29
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Apostant

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Nun, das ist kein Forum für Christenkritik und somit ist Kritik an Christen nur ein Nebenthema.
    Wir kritisieren den Islam und da sind graue Moslems (nichtschwarzweiße) auch Moslems. So welche wie Edathy, Tariq al Wasir oder Cem Özdemir. Für den Moslems mögen sie moderat sein, für mich sehe ich aber kein Unterschied, warum ich diese Moslems favorisieren soll. Die sind eigentlich die Pioniere der Islamisierung, denn sie brechen die Türe auf, durch denen dann die anderen uns überschwemmen.

    Natürlich ist dann ein Ex-Moslem ganz klar kein Moslem mehr! Also richtet sich meine Kritik nicht gegen dir selber.
    Wer hat dir denn gesagt, dass du sie mögen sollst? Du solltest meinetwegen ihre Meinung kritisieren. Aber mit dem Vorwurf, dass sie Moslems sind und daher von Grund auf schlecht, ist keine vernünftige Art Menschen zu kritisieren. Sie halten die Tür auf?? Glaubst du wirklich nur diese drei könnten irgendeine Tür aufhalten, wenn nicht sehr viele, die was zu sagen haben, derselben Meinung wären? Cem Özdemir hat mit dem Islam genausoviel gemeinsam, wie irgendein Politiker, dessen Zugehörigkeit zum Christentum nur im Lippenbekenntnis besteht. Übrigens ist er auch in der Türkei alles andere als beliebt, weil er der Türkei immer wieder Menschenrechtsverletzung und Unterdrückung der Kurden vorgehalten hat. Er ist dort sehr umstritten. Er folgt einfach nur seinen Idealen. ihm vorzuwerfen, dass er das tut, weil er Moslem ist. kann ich nur als erbärmlich einstufen.

  10. #30

    AW: Apostant

    Zitat von Dalopka: Es mussten Millionen Menschen wegen deiner tolereanten Religion sterben.

    Hast du Dich mal gefragt wieviel Christen nach dem Einmarsch der Türken in Konstantinopel ermordet wurden. Auf dem Balkan oder heute in Dafur. Tut bloß nicht so, als sein alle Moslems Friedensengel.
    Moslems töten sogar jeden Tag Moslems. In Parkistan, Irak, Afganistan, Palestina u.s.w. Warum? Natürlich die Christen sind Schuld. Soll ich Dir mal was sagen, mich interessieren diese Länder ganz einfach nicht. Sie sind mir völlig Wurscht. Wenn es nach mir ginge wäre kein Deutscher jemals nach Afganistan gegangen. Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, Leute zu helfen die keine Hilfe wollen. Last sie doch in ihren eigenen Problemen sitzen. Mir tun nur die armen Frauen und Kinder Leid.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •