Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84
  1. #11
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Apostant

    Manche Menschen brauchen das "Göttliche", andere nicht.

    Mir ist das egal, ob jemand gläubig ist oder nicht. Auch unter Gläubigen gibt es vernunftbegabte Leute, genauso wie unter Atheisten oder Agnostikern.

    Es wäre alles gar nicht so dramatisch, wenn die Menschen eine Maxime beherzigen würden: Leben und leben lassen.

    Sollen doch die Fundamentalisten leben wie sie wollen - solange sie niemand anderen zwingen, es ihnen gleich zu tun.

    Und daran hapert es, diejenigen, die sich einbilden, die "Wahrheit" zu kennen, haben einen unstillbaren Drang, diese Wahrheit auch allen anderen aufzuzwingen.

    Es sei kein Zwang im Glauben! Das ich nicht lache.

    Alle Religionen verlangen Gefolgschaft, verlangen das zeitweise Abschalten des Gehirnes, verlangen Respekt und Unterwerfung.
    Und was bieten sie dafür? Degeneration.

    Der Islam ist unter allen Religionen die Intoleranteste, Gewalttätigste und Inhumanste. Und die derzeit Erfolgreichste mit dem größten Zuwachs an "Gläubigen" - wenn ich mich nicht irre. Warum ist das so?

  2. #12

    AW: Apostant

    Zitat von Grüne Fee: Der Islam ist unter allen Religionen die Intoleranteste, Gewalttätigste und Inhumanste. Und die derzeit Erfolgreichste mit dem größten Zuwachs an "Gläubigen" - wenn ich mich nicht irre. Warum ist das so?

    Weil die Menschen immer eine Idioten brauchen der ihnen sagt wo es lang geht. Egal ob richtig oder falsch - Hauptsache er sagt was. Und der Islam brüllt am lautesten und findet am meisten Gehör. Weil viele den Islam blöde finden, gibt es natürlich besonders in Deutschland wieder einige die ihm beitreten um aus der Masse hervorzustechen. So beknackt sind eben die Menschen. Sie würden sonst von niemanden beachtet werden. So stehen sie wenigstens einmal im Rampenlicht. Wie armseelig!

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Apostant

    Woher hast du das? Woher willst du wissen, dass diese Greuel von moderaten Moslems und Christen begangen wurden? Ich denke kein moderater Moslem würde einen Andersgläubigen töten, das ist lächerlich und schon garnicht seinen eigenen Sohn, weil er homosexuell veranlagt ist. Du solltest nicht alles glauben, was du hörst oder liest. Das sind ausnahmslos Fanatiker die soweit gehen. Hast du einen ganz eigenen persönlichen Glauben oder gibt es eine Bezeichnung für Menschen wie dich ? Ich meine irgendeine Sekte, die sich abgespalten hat ? Wenn nicht frage ich mich, ob du die oder der Einzige bist, der die Wahrheit erkannt hat.

    Informier dich doch,sowas ist in Europa passiert hier in Europa gerda wurde ein Mädchen wieder Ermordet wegen Ehrenmord weil sie angeblich kein Jungfrau mehr war!Ich wurde schon selbst von einer Muslim beleidigt die zuerst meine Freundin war und weißt du wiso,weil ich nicht zum Islam übertreten wollte!Eine Freundin von mir ist übergetreten seit dem ist sie spulos verschwunden(die Muslime sollen ja doch nichts mit Christen zu tun haben),und die ist nur übergetreten weil ´die Muslime sie so fertig machten sie bedrohten,und dann ist die übergetreten um sowas verstehen zu können,die hat sich zuerst nur für den Islam interessiert aber ihr Muslimischer Freund verlangt das wenn sie nach draußen geht nur auf den Boden schaut(so ein Mist gibts nur bei den Islam).Ich könnte mich aufregen wenn ich noch mal von irgendwelchen Muslimen höre das sie sagen eine Mädchen ist selbst Schuld wenn man sie vergewaltigt,die Realität sieht immer anders aus als man wahr haben will und die Religionen sind die schlimmsten Lügen die die Menschheit je erschaffen hat!Mir persönlich ist ein Böser Mensch mehr lieber als ein Prophet der von einen vorbildlichen leben erzählt aber selbst nie so ein Leben geführt hat,die Religion versteht das Leben nicht nach ihren Meinung sollen alle Menschen wie Roboter Gott gehorchen aber sich selbst weiterentwickeln das verbietet sie,wiso enthält weder im Koran noch in der Thora/Bibel nicht das Wort "Menschenrechte"?Weil alle Bücher von Menschlichen Hand geschrieben wurde und zur Zeiten Jesu z.B. gabs keine Menschenrechte oder kein Mensch hat darüber gedanken gemacht!

  4. #14
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Apostant

    Zitat Zitat von Grüne Fee Beitrag anzeigen
    Manche Menschen brauchen das "Göttliche", andere nicht.

    Mir ist das egal, ob jemand gläubig ist oder nicht. Auch unter Gläubigen gibt es vernunftbegabte Leute, genauso wie unter Atheisten oder Agnostikern.

    Es wäre alles gar nicht so dramatisch, wenn die Menschen eine Maxime beherzigen würden: Leben und leben lassen.

    Sollen doch die Fundamentalisten leben wie sie wollen - solange sie niemand anderen zwingen, es ihnen gleich zu tun.

    Und daran hapert es, diejenigen, die sich einbilden, die "Wahrheit" zu kennen, haben einen unstillbaren Drang, diese Wahrheit auch allen anderen aufzuzwingen.

    Es sei kein Zwang im Glauben! Das ich nicht lache.

    Alle Religionen verlangen Gefolgschaft, verlangen das zeitweise Abschalten des Gehirnes, verlangen Respekt und Unterwerfung.
    Und was bieten sie dafür? Degeneration.

    Der Islam ist unter allen Religionen die Intoleranteste, Gewalttätigste und Inhumanste. Und die derzeit Erfolgreichste mit dem größten Zuwachs an "Gläubigen" - wenn ich mich nicht irre. Warum ist das so?
    ------------------------------------------------------------------------

    Kann mich dir nur anschliessen !

    Die meisten Menschen brauchen etwas, an das sie glauben können.
    Sie brauchen einen Sinn um ihr erbärmliches Leben zu ertragen.
    Je ärmer ,desto gläubiger. Glaube kann ihnen Trost geben, damit sie ihr Leben ertragen können. Sie hoffen auf etwas viel besseres nach dem Tod.

    Andere brauchen es, weil sie es nicht ertragen können, dass mit dem Tod alles vorbei ist. Sie wollen weiter existieren.

    Wieder andere wollen eine Erklärung, für das Unerklärbare.
    Sie können es nicht akzeptieren, dass alles nur ein purer Zufall ist.

    Der Islam ist so erfolgreich, weil er ganz klare Vorstellungen hat.
    Tu was ich dir sage, denk nicht darüber nach, und ich werde dich umso mehr belohnen. Je mehr du dich den Regeln unterordnest, desto schöner wird dein Leben im Jenseits. Ausserdem hat es eine Menge Pflichten, die man einhalten muss. Es setzt Disziplin voraus.
    Das tägliche Gebet etwa. Falls du schon einmal Sport getrieben hast wirst du wissen, was ich meine. Alles was man disziplinieret durchhält macht einen nach einer gewissen Zeit glücklich. Konzentriertes Tun sorgt dafür, dass dein Gehirn Glückshormone ausschüttet.

  5. #15
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Apostant

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Die Menschen werden erst vernünftig sein, wenn sie das ganze religiöse Gerümpel auf dem Müllhaufen geworfen haben. Der Tod ist nun mal ein ewiger Schlaf. Das sage ich als Katholik. Jauchsen und jubilieren im Paradies bis in alle Ewigkeit - ein schlimmer Gedanke. Da ist mir der ewige Schlaf lieber.
    Das wird nur leider nicht von heute auf morgen passieren. Bis dahin, muss man sich überlegen,wie man miteinander auskommt,ohne dass man sich ständig bekriegen muss.

  6. #16
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Apostant

    Zitat Zitat von Mercedes-Maria Beitrag anzeigen
    Woher hast du das? Woher willst du wissen, dass diese Greuel von moderaten Moslems und Christen begangen wurden? Ich denke kein moderater Moslem würde einen Andersgläubigen töten, das ist lächerlich und schon garnicht seinen eigenen Sohn, weil er homosexuell veranlagt ist. Du solltest nicht alles glauben, was du hörst oder liest. Das sind ausnahmslos Fanatiker die soweit gehen. Hast du einen ganz eigenen persönlichen Glauben oder gibt es eine Bezeichnung für Menschen wie dich ? Ich meine irgendeine Sekte, die sich abgespalten hat ? Wenn nicht frage ich mich, ob du die oder der Einzige bist, der die Wahrheit erkannt hat.

    Informier dich doch,sowas ist in Europa passiert hier in Europa gerda wurde ein Mädchen wieder Ermordet wegen Ehrenmord weil sie angeblich kein Jungfrau mehr war!Ich wurde schon selbst von einer Muslim beleidigt die zuerst meine Freundin war und weißt du wiso,weil ich nicht zum Islam übertreten wollte!Eine Freundin von mir ist übergetreten seit dem ist sie spulos verschwunden(die Muslime sollen ja doch nichts mit Christen zu tun haben),und die ist nur übergetreten weil ´die Muslime sie so fertig machten sie bedrohten,und dann ist die übergetreten um sowas verstehen zu können,die hat sich zuerst nur für den Islam interessiert aber ihr Muslimischer Freund verlangt das wenn sie nach draußen geht nur auf den Boden schaut(so ein Mist gibts nur bei den Islam).Ich könnte mich aufregen wenn ich noch mal von irgendwelchen Muslimen höre das sie sagen eine Mädchen ist selbst Schuld wenn man sie vergewaltigt,die Realität sieht immer anders aus als man wahr haben will und die Religionen sind die schlimmsten Lügen die die Menschheit je erschaffen hat!Mir persönlich ist ein Böser Mensch mehr lieber als ein Prophet der von einen vorbildlichen leben erzählt aber selbst nie so ein Leben geführt hat,die Religion versteht das Leben nicht nach ihren Meinung sollen alle Menschen wie Roboter Gott gehorchen aber sich selbst weiterentwickeln das verbietet sie,wiso enthält weder im Koran noch in der Thora/Bibel nicht das Wort "Menschenrechte"?Weil alle Bücher von Menschlichen Hand geschrieben wurde und zur Zeiten Jesu z.B. gabs keine Menschenrechte oder kein Mensch hat darüber gedanken gemacht!
    Du gibst mir hier Beispiele von Fundamentalisten und behauptest das sind moderate Moslems. Ich glaube du weisst nicht, was moderate Moslems sind. Erst einmal wird ein moderater Moslem bestimmt niemandem zwingen seinen Glauben anzunehmen. Wie kommst du darauf ? Du suchst dir lauter Beispiele aus Zeitungen und angeblich eigenen Erfahrungen und zimmerst dir ein Bild. Es wundert mich auch ein bischen in was für Kreisen du dich rumtreibst. Du solltest nicht alle hassen, nur weil du einige schlechte Erfahrungen gemacht hast. Hast du noch keinen Moslem getroffen, dessen Frau nicht bedeckt war? Hast du noch keinen Moslem getroffen, der westlich eingestellt war und Ehrenmorde vollkommen ablehnt? Hast du keinen Moslem getroffen, der dir gesagt hat, das jeder Glauben kann was er will? Im Übrigen, weisst du wieviele Ehrenmorde es jährlich in Deutschland gibt? Es gibt nicht einmal 20 Ehrenmorde jährlich in Deutschland. Wenn du bedenkst wieviele Moslems in Deutschland leben, solltest du auf keinen Fall davon ausgehen, das es bei ihnen Gang und Gebe ist Ehrenmorde zu begehen. Du solltest deine Informationen nicht einseitig aufnehmen, denn das kann dazu führen, dass du selbst ein Fanatiker wirst. Ich habe zwar den Islam für mich abgeschrieben, aber ich hasse keine Moslems, weil ich ganz genau weiss, dass es unter Ihnen sehr viele gute Menschen gibt. Sie haben nichts mit Fanatismus zu tun. Sie besuchen die Moschee und glauben an das Gute. Das sind anständige Menschen und nicht vergleichbar mit dem was du so erlebst...

  7. #17
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Apostant

    @dalopka

    Wenn augenscheinlich nicht alle Muslime, ob gebildet oder ungebildet, gerate mal nicht als Terroristen auftreten, so schlummert doch der bestialische Geist Muhammeds in ihnen allen!

    Das jüngste Beispiel

    http://www.open-speech.com/showthrea...508#post513508

    zeigt, wohin blindes Vertrauen in die Friedfertigkeit und der Glaube an die Loyalität eines Muslim führen kann!

    Man leistet sich einen Bärendienst, wenn man an die Menschlichkeit der Muslime glaubt!

  8. #18
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    70

    AW: Apostant

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    @dalopka

    Wenn augenscheinlich nicht alle Muslime, ob gebildet oder ungebildet, gerate mal nicht als Terroristen auftreten, so schlummert doch der bestialische Geist Muhammeds in ihnen allen!

    Das jüngste Beispiel

    http://www.open-speech.com/showthrea...508#post513508

    zeigt, wohin blindes Vertrauen in die Friedfertigkeit und der Glaube an die Loyalität eines Muslim führen kann!

    Man leistet sich einen Bärendienst, wenn man an die Menschlichkeit der Muslime glaubt!
    ----------------------------------------------------------------------------

    Das ist ja wohl nicht dein Ernst ! Du gibst mir hier ein Beispiel, wo ein Spinner wild um sich schiesst und wirfst allen Moslems vor, dass sie alle gleich sind ? Lass dir lieber mal was besseres einfallen. Das ist sowas von einfallslos, dass ich garnicht erst weiter drauf eingehe.

  9. #19
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    114

    AW: Apostant

    Zitat Zitat von dalopka Beitrag anzeigen
    ----------------------------------------------------------------------------

    Das ist ja wohl nicht dein Ernst ! Du gibst mir hier ein Beispiel, wo ein Spinner wild um sich schiesst und wirfst allen Moslems vor, dass sie alle gleich sind ? Lass dir lieber mal was besseres einfallen. Das ist sowas von einfallslos, dass ich garnicht erst weiter drauf eingehe.
    Ibliz meint, dass in allen Muslimen der Ungeist Muhammeds schlummert! Es ist immer nur eine Frage der Zeit, wann er die Oberhand gewinnt!
    Der Mann war kein Spinner! Er ist gläubiger Muslime. Er hat sich wie sein Vorbild Muhammed verhalten und so den wirklichen Islam offenbart. Der Teich (die Muslime) ernähren den Fisch und nicht der Fisch den Teich!

  10. #20

    AW: Apostant

    Zitat von Mercedes-Maria: Ich denke kein moderater Moslem würde einen Andersgläubigen töten, das ist lächerlich und schon garnicht seinen eigenen Sohn, weil er homosexuell veranlagt ist.

    Das sehe ich aber ganz anders. Im Iran werden laufend homosexuelle Männer und Jungs an den Baukran gehängt. Teilweise wurden sie von ihren eigenen Angehörigen angezeigt. Das Denunziantentum blüht eben im Islam. Ganz abgesehen davon wieviele hundert Mädchen von ihren eigen Vätern oder Brüdern angeschlachtet wurden. Du kannst dich noch so um Verständnis dafür bemühen, ich habe für solch perverses Pack kein Verständnis und werde es auch niemals haben. Dazu bin ich zu christlich erzogen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •