Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    3

    AW: Wenn Deutsche in die Türkei wandern wollen...

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sollten mir Leute leid tun, die eigentlich wissen sollten, dass die Türkei höchst fremdenfeindlich, rassistisch und verkappt religiös-fanatisch ist, es daher eher unwahrscheinlich ist, dass sie dort glücklich werden? Ätsch!

    muss man aber mal dazu sagen, dass das, was wir hier schreiben, auch fremdenfeindlich ist irgendwie. du veralgemeinerst, ich mein, wenn jemand sagt die deutschen sind alle überordentlich, achten alle streng auf regeln und sind rcehtsradikal ist das doch auch nicht in ordnung...


    ich kenn einige türken die drüben wohnen und die sind so offen und überhaupt nicht rassistisch. nur denen gegenüber, die türken nur als muslime sehen und nicht als menschen.

    die leute, die dorthin ausgewandert sind haben aber echt pech, dass die türkei das denen so schwer macht, das ist mist, das macht das land immer, wie gemein, dass man als ausländer nicht die genehmigung bekommt. aber es gab nen fall im fernsehen da ist ein deutscehr ausgewändert, der hat ne bäckerei in alanya aufgemacht, kann also nicht unmöglich sein.

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    3

    AW: Wenn Deutsche in die Türkei wandern wollen...

    Zitat Zitat von Pleiades Beitrag anzeigen
    Weil Griechen den Menschen als solchen sehen und nicht seine Relgion. Muslime beurteilen jemanden nach seiner Religion, dann nach der Hautfarbe (sonst würden sie ja in Darfur keine schwarzen Muslime schlachten) und dann nach Status. Was der Mensch dahinter ist, ist unerheblich!
    und du beurteilst muslime ebenals nur als muslime, nicht als menschen^^

  3. #13

    AW: Wenn Deutsche in die Türkei wandern wollen...

    Zitat Zitat von lazy_daisy Beitrag anzeigen
    und du beurteilst muslime ebenals nur als muslime, nicht als menschen^^
    Die Muslime sind Muslime, so lange sie den Islam vor allem stellen.

    Genau so beurteilt man die Nazis nicht als Menschen. Welcher Gutmensch tut das?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    3

    AW: Wenn Deutsche in die Türkei wandern wollen...

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Die Muslime sind Muslime, so lange sie den Islam vor allem stellen.

    Genau so beurteilt man die Nazis nicht als Menschen. Welcher Gutmensch tut das?

    aber in diesem fall solltest du nicht rechtsradikale mit religiönsangehörigen menschen vergleichen^^

  5. #15

    AW: Wenn Deutsche in die Türkei wandern wollen...

    Zitat Zitat von lazy_daisy Beitrag anzeigen
    aber in diesem fall solltest du nicht rechtsradikale mit religiönsangehörigen menschen vergleichen^^
    Islam ist keine Religion. Islam ist polit-ideologischer Radikalismus! Also fast 1:1 mit dem Nazitum vergleichbar! Und mit dem Stalinismus auch!
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 11:14
  2. 140000 Deutsche wandern jährlich aus.
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 12:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •