Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrageergebnis anzeigen: Was tut man gegen Angreifer?

Teilnehmer
64. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Nichts

    6 9,38%
  • Bei besonderer Härte greifbare Daten veröffentlichen

    39 60,94%
  • Andere Maßnahmen (z. B. zentralisiertes Sammeln von Daten im Hintergrund)

    19 29,69%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Sollten wir Abmahn...IPs veröffentlichen?

    Soeben haben wir irgendeine Droh-Mail erhalten. Es ist keine Große Sache, nur eine leere Drohung, dass man rechtliche Schritte unternehmen will, wenn wir keinen Impressum aufführen o. ä.

    Nun kann man drohen, wie man will, ausländische Seiten unterliegen dem ausländischen Recht.

    Meine Überlegung ist aber so: Sollten wir solche Kerle (höchstwahrscheinlich aus dem linksautonomen Milieu) mit einem Schulterzucken abtun, oder sollen wir zurückbeißen und ihre IPs veröffentlichen?

    Ich meine hiermit keine solche Leute, wie z. B. die GP.com (oder andere verirrte "Islamkritiker"). Ich meine hier ausdrücklich die Gegenseite, Linksextremisten (evtl. Rechtsextremisten, wenn sie uns angreifen) oder Islamisten...
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Sollten wir Abmahn...IPs veröffentlichen?

    Wie kommt es bloss, dass bei einigen Personen der unzensierte Meinungsaustausch eine solche Panikreaktion auslöst?
    Falls sich die Drohungen häufen sollten, bin ich schon der Meinung, dass die IPs veröffentlicht werden sollten. Schliesslich handelt es sich beim "Droher" um den Aggressor. Vielleicht hat die Veröffentlichung der IP und Ausschnitte aus dem Drohbrief, tatsächlich eine abschreckende Wirkung und die Drohungen werden zurückgehen. Was mit der publizierten Information geschieht, wie die Öffentlichkeit damit umgeht... Vielleicht erkennen andere Foren- und oder Bloginhaber die IP und "Handschrift" wieder und können sich - je nach Intensivität der Drohungen - zu einer Sammelklage zusammenfinden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.685
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sollten wir Abmahn...IPs veröffentlichen?

    Nee, was für ein Quatsch. Und auf solche Mails bitte unbedingt nicht antworten, denn dadurch bekommt man eure IP.

    Man kann es so machen:

    Impressum ja oder nein?
    Aus § 5 TMG ergibt sich keine Informationsverpflichtung, da diese Regelung nur “in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien” betrifft. Eine Informationspflicht besteht für diese Internetpräsenz allerdings nach § 55 RStV, wenn der Betreiber im Geltungsgebiet der Bundesrepublik Deutschland...(Anm. v. mir)

    In § 55 TMG heißt es:
    Informationspflichten und Informationsrechte
    (1) Anbieter von Telemedien, die nicht ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dienen, haben
    folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
    1. Namen und Anschrift sowie

    (...)
    Ein solches Blog ist eine Telemedium (§ 2 Abs. 1 S. 3 RStV) und ohne Zugangsbeschränkungen richtet es sich an die Allgemeinheit. Damit dient es nicht nur persönlichen oder familiären Zwecken.
    Dies ist aber insoweit unschädlich, da diese Vorschrift – genau wie in § 5 TMG - nur das “verfügbar halten” gesetzlich reglementiert. Kein Wort wird darüber verloren, dass die Verfügbarkeit innerhalb des betriebenen Telemediums geschehen muss.
    Die Autoren dieses Blogs versichern daher:
    Jeder Autor hat neben seinem PC einen Zettel liegen, überschrieben mit “Informationspflicht nach § 55 RStV”. Alle weiteren Daten sind weiterhin vorschriftsmäßig aufgeführt.
    http://quadraturacirculi.de/

    Also: Vergiss es!

  4. #4

    AW: Sollten wir Abmahn...IPs veröffentlichen?

    Freie Meinungsäußerung ist den Linken schon immer ein Dorn im Auge. Dies kennt man noch aus der Ostzone. Wenn jemand ehrlich seine Meinung sagt, geraten sie urplötzlich in Panik. Bei ihnen gilt nur eine Meinung - die Einheitsmeinung. Gehirn ist dort nicht gefragt. Es wird nur Vorgekautes wichtigtuerisch nachgeplappert. Eigene Meinung ist dort unerwünscht. Scheisse

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Sollten wir Abmahn...IPs veröffentlichen?

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Bei ihnen gilt nur eine Meinung - die Einheitsmeinung. Gehirn ist dort nicht gefragt. Es wird nur Vorgekautes wichtigtuerisch nachgeplappert. Eigene Meinung ist dort unerwünscht.
    Deshalb wird von den selbigen auch die Einparteienregierung angestrebt. Manchmal haben sie zwar verschiedene Namen, inhaltlich jedoch - fahren alle den selben Kurs ins direkte Verderben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6

    AW: Sollten wir Abmahn...IPs veröffentlichen?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Deshalb wird von den selbigen auch die Einparteienregierung angestrebt. Manchmal haben sie zwar verschiedene Namen, inhaltlich jedoch - fahren alle den selben Kurs ins direkte Verderben.
    Martina Bendler hat gesagt…

    Ich möchte Sie bitten, das Foto von Kay Sokolowsky zu entfernen, da Sie nicht die Urheberrechte daran haben und das Foto kostenpflichtig ist.

    Wenn dieses nicht geschieht, muß ich leider meinen Rechtsanwalt einschalten.

    Die Urheberrechte liegen bei der Fotografin, und das bin ich.

    Mit Grüßen
    Martina Bendler
    Donnerstag, 22 Oktober, 2009
    Dolomitengeist hat gesagt…

    Das Foto von diesen Hetzer wird nicht entfernt.
    Was interessiert es uns ,ob sie das Foto von diesen Linken Nazi gemacht haben, das Foto kann jeder auf der Islamhetzerseite Muslimmarkt herunterladen.
    Übrigens wir sind nicht in Deutschland, wir unterstehen der serbischen Gerichtsbarkeit.
    Ihren Anwalt können sie ruhig einschalten, wenn sie ihr Geld beim Fenster hinausschmeißen möchten. Das Foto bleibt oben !!!
    Capito Signora??
    Die Piffkes werden immer Frecher, da glaubt wohl jemand die "Wagenknecht" spielen zu müssen.
    Deutsche Internetgesetze interessiern uns nicht , scheiß drauf
    E-Mail-Addi wird auf Spam gesetzt!!
    http://dolomitengeisteu-dolomitengei...okolowsky.html
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  7. #7

    AW: Sollten wir Abmahn...IPs veröffentlichen?

    Zitat von abandländer
    Deshalb wird von den selbigen auch die Einparteienregierung angestrebt. Manchmal haben sie zwar verschiedene Namen, inhaltlich jedoch - fahren alle den selben Kurs ins direkte Verderben.

    Der Kurs der Linken führte und führt immer ins Verderben. Die Sowjetunion, Ungarn, Polen, Rumänien, Bulgarien, Tschechoslovarkei, Algerien, Nordkorea und nicht zulezt auch unsere DDR haben durch die Roten Betonköpfe eine Bruchlandung der Extraklasse hingelegt, die in der Weltgeschichte ihres Gleichen sucht. Und nichts desto Trotz schreien die Linken schon wieder nach ihrem beschissenen Sozialismus. Da kann man natürlich keinen gebrauchen, der hin und wieder sein Gehirn benutzt.Sie glauben nach wie vor die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben. Linke Idioten werden niemals schlau, weil das Hirn fehlt. Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe viel zu lange unter diesen geistigen Tieffliegern gelebt. Wenn es sein muß, verbünden sie sich auch aus Machtgeilheit mit dem Teufel, dieses Lumpenpack.

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Sollten wir Abmahn...IPs veröffentlichen?

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Und nichts desto Trotz schreien die Linken schon wieder nach ihrem beschissenen Sozialismus. Da kann man natürlich keinen gebrauchen, der hin und wieder sein Gehirn benutzt.
    Und der National-Sozialismus ist ebenfalls ein Sozialismus.

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sollten wir Abmahn...IPs veröffentlichen?

    IPs veröffentlichen finde ich nicht so gut.
    Das ist wie bei einer Schlägerei,wenn einer zuerst das Messer zieht..........

    Sammeln ist wohl schlauer.

    Ansonsten gilt:

    Wenn einer etwas zu sagen hat,der kann es hier ja tuen.

    Mit moderaten Muslimen,Gutmenschen und verirrten Linken kann man diskutieren,wobei es keinen Zweck hat.

    Mit radikalen Muslimen,durchgeknallten Linksfaschischten sowie rechtsradikalen Rassisten natürlich nicht.

    Ich hatte mit Absprache DwM,die Piraten zum diskutieren eingeladen und zwar mit dem Hinweis,wenn sie gegen Internetüberwachung und Vorratsdatenspeicherrung sind,
    dann sollten sie sich auch mit der Thematik auseinandersetzen,warum wir das jetzt haben und wem wir dieses verdanken.

    Sie haben wohl kein Interresse,dagegen sein muß ausreichen.

    Lasst sie ruhig wen interressiert das

  10. #10

    AW: Sollten wir Abmahn...IPs veröffentlichen?

    Auf alle Fälle gibt es solche Veröffentlichungen, wie ich gerade Gestern gezeigt habe.

    Vielleicht ist auch die Frage berechtigt, ob es sich um Privatleuten oder Personen der Öffentlichkeit handelt? Denn wenn einer bereits irgendwo mit seinen Personalien aufgelistet wird, kann man es einer islamkritischen Seite nicht vorwerfen, dass man dort die betr. Person noch mal mit seinen Personalien oder Fotos veröffentlicht (z. B. PI diesen bestimmten Pfarrer, oder Winkelried den bestimmten linken Abgeordneten.)
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Salman Rushdie will Memoiren veröffentlichen
    Von Q im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 11:39
  2. deutsche Islamisten veröffentlichen Hetzvideo
    Von Robespierre im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 22:50
  3. Taliban veröffentlichen Geisel-Video
    Von Q im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •