Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    12

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Du feiger Kafir IBLIZ. Hast du dir so richtig in die Hosen gemacht was!
    komm lass uns treffen wenn du ein wahrer Patriot bist. Wenn du dich für einen Helden hälts dann lass uns doch treffen und de Sache wie Männer klären.
    oder haben deine Schwuchtel Freunde dich kastriert.

    Oh man und ihr haltet euch für die Retter dieser Nation. Dreck nd Abschaum seid ihr sonst nichts.
    Euch feigen Muschrikin sollte man allesamt verfolgen und die Kehle durchschneiden.

  2. #32
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    6

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Zitat Zitat von Said Mansur Beitrag anzeigen
    Euch feigen Muschrikin sollte man allesamt verfolgen und die Kehle durchschneiden.
    Ach, ist schon wieder Isch fick deine Muttertag?:muslim_man:

  3. #33
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr ISS.

    Die von Ihnen wiedergegebenen Verse zeugen tatsächlich von einem harmonischen Miteinander. Auf den ersten Blick.

    Ich habe mir auch die von Ihnen vorgeschlagene Sure 8 angeschaut und darin wieder die Kernbotschaft entdeckt, die sich m.E. nach im ganzen Buch immer wieder finden lässt. Und aufgrunddessen, auch weil das Buch sich selbst nicht widerspricht, habe ich meine Skepsis gegenüber den friedlichen Absichten im Umgang mit den "Ungläubigen".

    Sure 109 sagt, jeder soll seinen eigenen Glauben haben und ich bin sicher, dass das auch so gemeint ist. Aber das heisst noch lange nicht, dass Andersgläubige bzw. Ungläubige damit die selben Rechte haben. Nein, ein anderer Glaube hat Konsequenzen.

    Die angesprochene "Kernbotschaften" die sich durch das ganze Buch zieht, äussert sich u.a. in Sure 8 in folgenden Versen:

    Bestrafung der Ungläubigen:

    8.13 Da dein Herr den Engeln offenbarte: „Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!“
    Treue zu Allah und somit seinem Propheten:
    8.14 Dies, weil sie Allah Trotz boten und Seinem Gesandten. Wer aber Allah und Seinem Gesandten Trotz bietet – wahrlich, Allah ist streng im Strafen.
    8.15 Dies – kostet es denn; und (wisset) dass für die Ungläubigen die Feuerspein bestimmt ist.
    Das Gewissen beruhigen:
    8.18 Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und du warfest nicht, als du warfest, sondern Allah warf, und dass Er den Gläubigen eine große Gnade von Sich Selbst bezeige. Wahrlich, Allah ist allhörend, allwissend.
    Wieder Treue zu Allah:
    8.21 O die ihr glaubt, gehorchet Allah und Seinem Gesandten, und wendet euch nicht von ihm ab, während ihr zuhört.
    8.22 Und seid nicht wie jene, die sprechen: „Wir hören“, und doch hören sie nicht.
    8.23 Die schlimmsten Tiere vor Allah sind die, die Taub und Stumm sind und die nicht begreifen.
    8.24 Und hätte Allah etwas Gutes in ihnen gekannt, Er hätte sie gewiss hörend gemacht. Und wenn Er sie hörend macht, so werden sie sich wegwenden in Widerwillen.
    Es geht im Grunde darum:

    - Die Ungläubigen zum Islam zu bekehren
    - Allen Widerstand gegen den Islam zu bekämpfen
    - Die ewige Treue der Muslime zum Islam zu sichern

    Mit dem Ziel, dass am Ende die ganze Welt zu "islamisieren" Sure 110, 112.

    Das ist meine Ansicht.

    Mit freundlichen Grüssen

    abandländer
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #34
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.695
    Blog-Einträge
    2

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen


  5. #35
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    12

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Kommt lasst uns treffen! Wo liegt das Problem?

  6. #36
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Zitat Zitat von Said Mansur Beitrag anzeigen
    Kommt lasst uns treffen! Wo liegt das Problem?
    Hier! http://www.open-speech.com/showpost....3&postcount=29
    Du hast Deine Chance gehabt! Du warst nicht da!

    Es ist mir nicht gegeben, mich in Deiner Art auszudrücken aber Du kannst Dir ja selbst sagen für was ich Dich halte!

  7. #37
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    12

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Hier! http://www.open-speech.com/showpost....3&postcount=29
    Du hast Deine Chance gehabt! Du warst nicht da!

    Es ist mir nicht gegeben, mich in Deiner Art auszudrücken aber Du kannst Dir ja selbst sagen für was ich Dich halte!
    Du armseliger Feigehund lass uns doch treffen wenn du so ein Held bist. Hör auf dich wie eine Frau hinter deinem Bildschirm zu verstecken.
    Die Nationalsozialisten hätten sich für so einen Deustchen wie dir geschähmt.

    Wo bleibet eure arisches Blut. Die Amerikaner haben euch zerstört ihr dummköpfe !

  8. #38
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Zitat Zitat von Said Mansur Beitrag anzeigen
    Du armseliger Feigehund lass uns doch treffen wenn du so ein Held bist. Hör auf dich wie eine Frau hinter deinem Bildschirm zu verstecken.
    Die Nationalsozialisten hätten sich für so einen Deustchen wie dir geschähmt.

    Wo bleibet eure arisches Blut. Die Amerikaner haben euch zerstört ihr dummköpfe !
    Dann zeig hier mal Deinen Ausweis mit der vom Einwohneramt bestätigten Adresse und den Stammbaum Deiner Mutter.

  9. #39

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Zitat von Said-Mansur: Wie gesagt, euch homosexuell-veranlagten Schwuchteln sollte man aus dem höchsten Berg runterschmeißen und eure Übereste an die Hyänen füttern. Ihr seid doch nur ein Haufen von Abschaum. Ihr sied ein Witz sonst nichts. sogar eure eigene leute distanzieren sich von euch und bezeichnen euch als irregegangene Schwulentruppe, die ihren hass und minderwertigkeitskomplexe aufgrud ihrer wiedernatürlichen Lebensweise auf die Muslime rauslassen, weil die Muslime eben gegen die praxis der homos sind.

    Lieber Sahid, wann geht das in deine flache Stirn, dass du hier von Menschen redest. Ist dies etwa der Islam - die sogenannte religion des Friedens? Ist es so? Dann habt ihr Musels tatsächlich den IQ eines Steins. Deine Worte scheinen dies zu bestätigen. Allein durch eure Anwesendheit beschmutzt ihr unsere Umwelt. Soviel Dummheit hat Deutschland nicht verdient. Hier ist das Land der Dichter und Denker, nicht der Kameltreiber und Henker.

  10. #40
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Geert Wilders darf trotz Moslem-Drohungen an Temple-Universität sprechen

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Dann zeig hier mal Deinen Ausweis mit der vom Einwohneramt bestätigten Adresse und den Stammbaum Deiner Mutter.
    Hallo Said,

    Ausweis verloren? Stammbuch vergraben? Auf Du tapferer Held - zeig uns die Unterlagen!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 12:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •