Guten Tag,
So viele Antworten und ich freue mich das sich mehr Leute zu geschaltet haben. Ich freue mich Sie hier begrüssen zu dürfen.

Sehr geehrter Herr Abendländer,

Zitat:
Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
Die Voraussetzung für die Heile Welt wird darin gesehen, dass alle Menschen zum Islam konvertieren. Nicht wahr?
Dies ist eine völlig falsche Sichtweise, ganz im gegenteil der Islam gibt einem sogar im Koran viele Anweisungen für das friedliche miteinander ob Christlich, Jüdisch etc. oder Atheistisch. Alle sind Menschen und deshalb nicht nur zu Respektieren sondern man muss mit Ihnen in Harmonie und Eintracht miteinander leben.


Herr Tolokosh, schade das Sie den Koran so interpretieren. Jedoch muss ich Ihnen leider zustimmen das einige Muslime leider mit Ihren Hass Arien und Predigten immer wieder betonen. Entspricht aber nicht den tatsachen, diese haben genauso wenig Ahnung von Islam wie manch einer von Vernunft und Logik. Es ist die Religion dies nämlich immer wieder Predigt, vom Begründer Herrn Mohammed (saw) wurde diese auch immer so ausgelebt.

Herr Iblis, natürlich bin ich nicht Blind und auch nicht total von der aussenwelt ausgeschlossen das ich diese Artikel gar nicht gesehen hätte. Jedoch bitte ich Sie immer zu hinterfragen was Sie sehen und lesen. Denn wenn sie sich die Artikel genauer anschauen dann wurden sie von Menschen geschrieben, die entweder keine Ahnung von dem Islam hatten noch die richtige historischen Szenarien so schildern wie sie geschehen sind.
Das selbe könnte ich auch Ihnen sagen, leider ist es einfach auf einen zu zeigen. Jedoch ist es wichtig sich selber und die eigene Religion zu hinterfragen. :-)

Herr Boothroyd, leider ist mir dieses Ereignis nicht vertraut werde es mir aber genauer ansehen und mit Ihnen gerne darüber diskutieren. Jedoch sind es Fakten die belgen das Mohammed (Saw) sogar bessere Verhältnisse zu den Juden hatte als zu den Mekkanern zu der damaligen Zeit und sogar mit Ihnen freundschaftliche vereinbarungen getroffen wurden.


Die Sekte Ahmadiyya ist nicht representant für die Msulime. Die allgemeine Masse der Muslime distanziert sich von diese gefährliche Sekte.
Der Englishe Kolonialherr erschuf diese Sekte, die ihren Hauptsitz bis heute noch in England hat.

Zitat Zitat von Said Mansur Beitrag anzeigen
Was den Kriegen angeht, die der Prophet saw geführt hat, so bekennen wir Muslime uns dazu und heißen sie gut. Ein Krieg kann was sehr gutes sein, solange man gegen das Böse kämpft. Genau das tat mein geliebter Prophet Muhammad saw. Möge Allahs Friede und Segen auf ihm sein.
Eine Sache solltet ihr Ungläubigen begreifen.
Wir sind Muslime und keine Juden. Mit uns könnt ihr nicht die gleichen Spielchen treiben, die ihr mit den Juden getrieben habt.
Wir werden euch zum Frühstuck aufessen
Es ist belustigend das sich dieses Hirgespinst auch bis Deutschland verbreitet hat, desto mehr freut es mich, dass Sie meine Gemeinde selber vorgestellt haben. Leider haben Sie mit keinem Ihrer Aussagen Recht noch helfen Sie jemanden damit, wenn Sie hier jemanden zum Früstück verspeisen, ist doch lächerlich. Falls Sie solche Aussagen treffen, so bitte ich Sie mir mal ein paar Fakten zu nennen und diese auch zu beweisen, denn eine Aussage zu treffen die ohne Beweise getroffen wird, nichts zu bedeuten hat und nur Zeitverschwendung ist.:-)

Auf Ahamadiyya.de können sie die Geschichte/Historie und die Entstehungshintergründe gründlich erfahren.

In diesem Sinne allen noch einen Schönen Abend!:-)

MFG

ISS Matrix