Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Britische Königin soll zum Islam konvertieren, wünscht Dschihad-Prediger

    Der britische Dschihad-Prediger Anjem Choudary rief die britische Königin, die gleichzeitig das Oberhaupt der Kirche von England ist, auf, sie solle zum Islam konvertieren, um sich ihren Platz im Paradies zu sichern

    Er verlangte ebenfalls eine England-übergreifende islamische Revolution.

    Choudary (42) sagte, Ihre Majestät - die übrigens gleichzeitig Oberhaupt der Kirche von England

    http://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_England

    ist (!) - solle zum Islam konvertieren, um sich ihren Platz im Paradies zu sichern.

    Ebenfalls wünscht sich der Hassprediger, der Anhänger von Omar Bakri ist, ranghohe Regierungsbeamte mögen ebenfalls konvertieren.

    "Wir laden jeden, von der Königin bis zu den Ministern, bis zu den Parlamentariern, bis zum Adel, bis zum gewöhnlichen Menschen in England dazu ein, den Islam anzunehmen. Rettet Euch selbst und Eure Kinder in diesem Leben vor dem Elend und bereitet sie für eine großartige Bestimmung im Jenseits vor."

    "We invite everyone from the Queen, to the ministers, to the Parliament, to the aristocracy, to the ordinary person in Britain to embrace Islam. Save yourself and your children in this life from misery and prepare them for a great destiny in the hereafter."
    Er machte seinen Aufruf während einer Schimpfkanonade im Internet, in der er für einen Protestmarsch warb, der für Oktober geplant ist und in dem die Einführung der Scharia in Großbritannien gefordert werden soll.

    Der frühere Rechtsanwalt sagte auch, was er von demokratischen Wahlen hält: "England braucht kein neues Oberhaupt, es braucht eine Revolution - eine islamische Revolution."

    Der Labour-Parlamentsabgeordnete Andrew Dismore sagte, "es wäre lachhaft, wenn man nicht wüsste, dass es einige gibt, die diesen Mann ernst nehmen."

    Die Mohammedaner-Interessenvertretung MPACUK, das britische Muslim Public Affairs Committee bezeichnete Choudary als einen "extremistischen Verrückten" (extremist nut).

    ***

    Ist das wieder das alte Hollywood-Schema "Böser Cop - guter Cop"?

    Ein völlig durchgeknallter Extremist stellt verrückte, unerfüllbare, unakzeptable Forderungen auf - und lässt dadurch die etwas weniger undemokratischen "moderaten" Mohammedaner vergleichsweise als Engel aussehen...

    ***

    Choudary hatte bereits Aufsehen erregt, als er mit bestechender Logik "erklärte", es sei legitim, Nicht-Muslime zu töten, weil sie schuldig sind, da sie nicht Muslime sind.

    Es ist eben eine Frage der Definition oder Interpretation, was "unschuldig" bedeutet. So gesehen ist die Aussage Omar Bakris, er verurteile das Töten unschuldiger Menschen am 21. Juli 2005 (bei einem Attentat in London) eine Tautologie, eine immer richtige Aussage.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tautologie_%28Logik%29

    Und wenn er "unschuldig" sagt, meint er Muslime. Auch ist es so unverfänglich, "Terror" zu verurteilen, da das Töten von Nicht-Muslimen kein Terror, sondern Jihad ist. Noch Fragen?

    Das ist so ähnlich wie bei einer Zirkeldefinition.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Idem_per_idem

    Nochmal in Stichworten:

    Ein Mohammedaner ist unschuldig, weil er ein Mohammedaner ist.

    Ein Nicht-Mohammedaner ist schuldig, weil er nicht Mohammedaner ist.

    Wenn ein Mohammedaner einen Nicht-Mohammedaner tötet, ist er unschuldig, weil er, der Mörder, Mohammedaner ist und das Opfer ist schuldig, weil es nicht Mohammedaner ist.

    Nachdem Barry Soetoro den diesjährigen Friedensnobelpreis zuerkannt bekam, müsste Choudary den Nobelpreis für Aussagenlogik erhalten (haben).

    ***

    http://de.wikipedia.org/wiki/Terrora..._London#Folgen

    http://www.guardian.co.uk/uk/2005/ju...y7.uksecurity5




    http :// www . youtube.com/watch?v=maHSOB2RFm4



  2. #2

    AW: Britische Königin soll zum Islam konvertieren, wünscht Dschihad-Prediger

    Es ist immer wieder erstaunlich was der Islam für Vollpfosten hervorbringt.:muslim_man:

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Britische Königin soll zum Islam konvertieren, wünscht Dschihad-Prediger

    Der Labour-Parlamentsabgeordnete Andrew Dismore sagte, "es wäre lachhaft, wenn man nicht wüsste, dass es einige gibt, die diesen Mann ernst nehmen."
    Anscheinend weiss er, dass es einige gibt, die "diesen Mann" ersnet nehmen. Und es werden immer mehr:
    Growing numbers

    The total number of Muslims in Great Britain:

    2004: 1,870,000
    2005: 2,017,000
    2006: 2,142,000
    2007: 2,327,000
    2008: 2,422,000

    Quelle: timesonline.co.uk

    Ausserdem galt bereits 2008:

    Islamic sharia courts in Britain are now 'legally binding'

    Quelle: dailymail.co.uk

    Nun stellt sich die Frage:

    When will the UK become an islamic state? Und es handelt sich dabei tatsächlich nur um eine Frage der Zeit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Britische Königin soll zum Islam konvertieren, wünscht Dschihad-Prediger

    Solange die Muslime da nur davon reden,ist es doch egal.
    Lizenz zum Toeten?
    Warum leben denn dann noch alle Nicht muslime.?????
    Wenn die genannten Personen so streng leben wuerden,warum haben sie bisher keine getoetet?
    Wenn ich von mir sprechen darf und von meinem Umfeld: Bei uns spielt keiner mit den Gedanken,alle Nicht muslime zu ermorden oder Deutschland zu erobern!!Sind allerdings keine Tuerken!
    Deswegen kann ich nicht verstehn,dass hier dann gleich alle Muslime in einen Topf geworfen werden.

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    27

    AW: Britische Königin soll zum Islam konvertieren, wünscht Dschihad-Prediger

    Die Queen bekommt sicher von den Saudis einen gemütlichen Gebetsteppich und eine Burka.

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    159

    AW: Britische Königin soll zum Islam konvertieren, wünscht Dschihad-Prediger

    Ich denke Deutschland ist das einzigste Land das sich noch halbwegs gegen die Islamisierung Wert,den Engländern dort wir es sicherlich nichts kümmern wenn bei ihnen die Scharia eingestzt wird,wenn die Muslime sie in Ruhe lassen können sie tuen und lassen was die wollen.Die Welt verblödet allmälich!

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Britische Königin soll zum Islam konvertieren, wünscht Dschihad-Prediger

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Solange die Muslime da nur davon reden,ist es doch egal.
    Lizenz zum Toeten?
    Warum leben denn dann noch alle Nicht muslime.?????
    Wenn die genannten Personen so streng leben wuerden,warum haben sie bisher keine getoetet?
    Wenn ich von mir sprechen darf und von meinem Umfeld: Bei uns spielt keiner mit den Gedanken,alle Nicht muslime zu ermorden oder Deutschland zu erobern!!Sind allerdings keine Tuerken!
    Deswegen kann ich nicht verstehn,dass hier dann gleich alle Muslime in einen Topf geworfen werden.
    Wo sie Recht hat,hat sie Recht.

    Pizza ?

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Britische Königin soll zum Islam konvertieren, wünscht Dschihad-Prediger

    Dolomitengeist hat noch mehr Details dazu:

    http://dolomitengeisteu-dolomitengei...n-england.html

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    12

    AW: Britische Königin soll zum Islam konvertieren, wünscht Dschihad-Prediger

    Ich erinnere mich an einen Satz von einem Komiker, welcher hier echt gut passt:

    "Und es gibt tatsächlich noch Leute, welche überlegen bzw. forschen ab wann man hirntot ist..."

    Weitere Schilderungen sind hier nicht mehr notwendig^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marion Prediger wünscht AfD-Sympathisanten den Tod
    Von Cherusker im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 10:09
  2. Attentäter: Papst soll zum Islam konvertieren - Kath.Net
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 12:13
  3. menowin soll zum islam konvertieren - Trendings
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 09:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •