Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat Zitat von Freie Radikale Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Raihana
    Ja klar die tun das alle so freiwillig wie die Homosexuellen die im Iran an den Baukran gehängt werden(weils ja so schön ist),die nehmen sich noch den eigenen Strick mit, den sie sich vom Imam vorher segnen lassen:schock:,ach und nicht zu vergessen die Mädchen wo sich freiwillig beschneiden lassen ect.usw.....,ist ja alles freiwillig dort,mein Freund(Aladin)war schließlich 6 Jahre in diesen Ländern und sah Sauereien die man sich hier überhaupt nicht vorstellen kann(zumindest die Gutmenschen nicht).
    Also erzähl mir nix!!!!!!!
    Ich bin sicher wenn du mit deinem Mann in Jordanien wärst dann wärst du so klein daß du unterm Teppich Rollschuhe fahren könntest:schock:
    Übrigens mußt du nicht so schreien(mit deinen Ausrufezeichen,ok?!)
    in diesem Sinne
    Ich war schon in Jordanien,und?
    Ich kenn das Land und die Leute da.
    Wenn du denkst,dass ich eine Frau bin,die sich unterdruecken laesst,da denkst du ganz schoen falsch meine Liebe!
    bei uns hab ich das Sagen!
    Seitwann ist es so dass Frauen im Islam beschnitten werden? Frauen?
    Dann muesste ich es ja auch sein,lbin ich aber nicht.!!

    Es ist einfach was Kulturelles dort.
    Ich kenne keine Frau ,die beschnitten ist.

    Und keiner kann mir hier erzaehlen,dass die Homosexuellen im Christentum ein hohes Ansehen haben.!?
    Gott hat sie sicher nicht so geschaffen.
    Das soll jetzt aber nicht heissen,dass ich was gegen sie habe.
    Ich kenn auch welche und hab Kontakt mit ihnen.
    Und was in EINEM Land passiert,muss nicht in jedem islamischen Land passieren!Nur weil Aladin in paar Laendern war,dir davon erzaehlt,das heisst gar nix.

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Raihanna: Alle Frauen die ich kenne,tragen es freiwillig und gerne! Ob ledig,verheiratet,oder sonstiges.!!!!!


    Sie hat es auch gefälligst gerne zu tragen, sonst schlägt der Alte sie grün und blau. Oh Raihanna für wie blöd hälst du uns. Bei manchen von diesen Pinguinen fragt man sich, warum trägt die eigentlich ein Kopftuch, da geht eh keiner mehr ran. Ist es nicht eher angebracht den moslimischen Kerlen mal auf die Finger zu hauen, weil sie ihre Geilheit nicht in den Griff bekommen. In einem zivilisierten Volk ist es nicht nötig, dass Frauen Kopftücher tragen müssen. Christliche Männer denken mit dem Hirn. Aber wenn man eben keins hat muss man eben mit dem Schwanz denken. wer den ganzen Tag betet braucht kein Hirn.
    Das isyt Schwachsinn was du schreibst!
    ICH UND NUR ICH hab mich dazu entschlossen,islamische Kleidung anzu ziehn.Okay?
    Wie kommst du darauf,dass mein mann das will?
    Du denkst,du kennst dich in meinem Leben aus?Nein mein Lieber!
    Und wie kommst du darauf,dass wir uns vor den muslimischen Maennern schuetzen muessen?
    Wie waere es denn mit den andren Maennern?Den Maennern,die hier in Deutschland Schandtaten begehen?
    Ich wurde noch nie von einem muslimischen Mann angegraben!

    Weiss ja nicht wie es bei euch aussieht,aber ich denke einfach,ihr seid zu neugierig!
    Wir haben es nicht noetig,uns Euch zu zeigen!
    Egal,was wir tragen wuerden,eur meinung ueber den Islam wuerd sich auch nicht aendern!!

    Angenommen alle muslimischen frauen wuerden ihr Kopftuch absetzen!
    Was waere dann?
    Waere dann der Islam besser fuer EUCH ?
    Glaub ich nicht.
    Aber durch euer Auftreten hier,werden die meisten noch bestaerkt dazu.
    UND DAS FIND ICH RICHTIG GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bis bald!:HEJAB::HEJAB:

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat Zitat von Emulgator Beitrag anzeigen
    Die hier http://www.youtube.com/watch?v=dG_xHi7E5OQ sind sauber, ja? Die sind sauber? So was gehört für mich zu den größten Dreckschweinen, ich will nicht wissen, wie lange die kein Wasser zum waschen, oder gar zum duschen, gesehen haben.
    G.
    Wer ist hier wohl das Dreckschwein?Die Frauen die da am Futtern sind,oder jemand der hier nur solche dreckigen Saetze schreibt?
    Was bist du eigentlich fuer einer?

  4. #24

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat von Raihana: Angenommen alle muslimischen frauen wuerden ihr Kopftuch absetzen!
    Was waere dann?
    Waere dann der Islam besser fuer EUCH ?


    Ja Raihana auf jeden Fall wäre er etwas menschlicher. Aber selbst dass ist schon zuviel verlangt. Toleranz hat eben keine Basis im Islam.

  5. #25
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Raihana: Angenommen alle muslimischen frauen wuerden ihr Kopftuch absetzen!
    Was waere dann?
    Waere dann der Islam besser fuer EUCH ?


    Ja Raihana auf jeden Fall wäre er etwas menschlicher. Aber selbst dass ist schon zuviel verlangt. Toleranz hat eben keine Basis im Islam.
    Also meinst du,nur weil ich und viele Andre Kopftuch tragen,nicht menschlich sind?
    Ist ews denn menschlich,wenn russische Frauen oder was auch immer mit leeren Versprechungen nach Deutschland geholt werden
    und diese dann zur Prostitution gezwungen werden?
    Ist das MENSCHLICH????????????
    Fuer dich vielleicht schon,aber fuer mich nicht!

  6. #26

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat von Raihana: Also meinst du,nur weil ich und viele Andre Kopftuch tragen,nicht menschlich sind?
    Ist ews denn menschlich,wenn russische Frauen oder was auch immer mit leeren Versprechungen nach Deutschland geholt werden
    und diese dann zur Prostitution gezwungen werden?
    Ist das MENSCHLICH????????????
    Fuer dich vielleicht schon,aber fuer mich nicht!

    Meine Oma trug auch ein Kopftuch, wenn sie auf dem Acker war oder den Stall ausmistete. Aber wenn sie in die Stadt ging machte sie sich richtig fein. Also alles zu seiner Zeit. Man muss ja nicht den ganzen Tag wie auf dem Acker rumlaufen. Dies nenne ich persönliche Freiheit.
    Und nun zu deinen Prostituierten. Wußtest Du das die größten Mädchenhändler Tschetschenen sind? Tschetschenen sind bekantlich zu 90 % Moslems. Wußtest Du das Albanische Moslems Serbische Christen entführen, ihre Organe entnehmen und sie verscheuern. Soviel zu Deiner tollen Islamkultur.

  7. #27
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    6

    AW: Anti-Burka-Initiative

    In vielen Fällen ist eine Burka absolut sinnvoll.


  8. #28
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    7

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat Zitat von Santanamexiko Beitrag anzeigen
    In vielen Fällen ist eine Burka absolut sinnvoll.
    :icon_tup:

  9. #29
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    40

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat Zitat von Diabolus mellitus Beitrag anzeigen
    :icon_tup:
    :icon_tup: :icon_tup:

    Dihses Viehdeo sbrichd eigendlich führ sich sälpsd

  10. #30

    AW: Anti-Burka-Initiative

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Ich war schon in Jordanien,und?
    Ich kenn das Land und die Leute da.
    Wenn du denkst,dass ich eine Frau bin,die sich unterdruecken laesst,da denkst du ganz schoen falsch meine Liebe!
    bei uns hab ich das Sagen!
    Seitwann ist es so dass Frauen im Islam beschnitten werden? Frauen?
    Dann muesste ich es ja auch sein,lbin ich aber nicht.!!

    Es ist einfach was Kulturelles dort.
    Ich kenne keine Frau ,die beschnitten ist.

    Und keiner kann mir hier erzaehlen,dass die Homosexuellen im Christentum ein hohes Ansehen haben.!?
    Gott hat sie sicher nicht so geschaffen.
    Das soll jetzt aber nicht heissen,dass ich was gegen sie habe.
    Ich kenn auch welche und hab Kontakt mit ihnen.
    Und was in EINEM Land passiert,muss nicht in jedem islamischen Land passieren!Nur weil Aladin in paar Laendern war,dir davon erzaehlt,das heisst gar nix.
    First-Lady-Schleiherhexe des "Arschminedschad" in Italien
    http://dolomitengeisteu-dolomitengei...rhexe-des.html
    Drei Wochen vorher war eine richtige First-Lady von Jordanien in Italien ohne Kopftuch, die keine Antijudenpropaganda betrieben hat, nämlich das Gegenteil (Selbstkritik) über islamische Traditionen
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •